Kino Ranking des Britischen Film Instituts 2014

    • Kino Ranking des Britischen Film Instituts 2014

      Ranking der Britischen Film Instituts über ihre 20 besten Kinofilme im Jahr 2014:

      01. Boyhood
      02. Goodbye To Language 3D
      03. Leviathan
      03. Horse Money
      05. Under The Skin
      06. The Grand Budapest Hotel
      07. Winterschlaf
      08. The Tribe
      09. Ida
      09. Jauja
      11. Mr. Turner - Meister des Lichts
      11. National Gallery
      11. The Wolf Of Wall Street
      11. Whiplash
      15. The Duke Of Burgundy
      16. Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
      16. Zwei Tage, eine Nacht
      18. Citizenfour
      18. The Look Of Silence
      18. Wie der Wind sich hebt
      ------------------------------
      Manche Plätze wurden aufgrund der selben Punktzahl geteilt.
      Über dieses Ranking kann man sicherlich streiten, aber interessant wie "Kritiker" Filme sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boyhood werde ich mir mal ansehen.
      >I<
    • ... Oh Mann... ich habe nicht einen davon gesehen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Frag mich mal. Nicht mal was gehört. Bis auf Under the Skin, wo Koma schon eine vernichtende Kritik verfasst hat. lolp Ist vielleicht auch alles Arthaus. lolp Boyhood lass ich mal anlaufen, Spielzeit ist eigentlich zu Lang..
    • Wolf of Wallstreet steht auf meiner Liste. Von dem Rest habe ich noch nie was gehört. Von den Titeln her würde ich evtl. noch bei 1 - 2 Filme nachschauen ob die was für mich sind, alle anderen Titel hätte ich definitiv nicht beachtet....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Viele davon sind auch wirklich schwierig, oder nervig wie The Grand Budapest Hotel
      Mein Herz schlägt für meine Mama &