WhatsApp Gruppe

    • Eine Whatsapp Gruppe halte ich für Blödsinn. Man sollte nicht jeden Mist mitmachen nur weil es modern ist. Zum einen hat heute immer noch nicht jeder ein Smartphone (einige leben immer noch in der Steinzeit, ich weiß) zum anderen werden viele (u. a. auch ich und bestimmt auch einige Damen) bestimmt nicht wollen, dass jeder im Forum seine / ihre Nummer bekommt. Mal abgesehen davon ist es auch sinnlos. Wozu soll man sich per Whatsapp über Filme unterhalten? "Boah Krass, haste den Film XYZ gesehen? Der ist brontal gut und geht ab ey! Wie der Kopf gesplattert ist, geil!"... also, das will ich überhaupt nicht lesen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Muß Anyu zustimmen.
      Abgesehen davon, daß ich kein Smartphone besitze (dafür aber Festnetzanschluß mit einem Mobil-Teil!!), halte ich eine "Konversation" mittels WhatsApp für wenig hilfreich. Ich sehe das z.B. bei meiner Tochter - da gehen 90x am Tag irgendwelche Messages ein mit einer Qualität, die reine Zeitverschwendung ist.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Diva de Sade:

      Wie kommt's, dass solche Chat-Wünsche hier immer von Neulingen geäußert werden?!


      Von Jüngere meinst du, da ist WhatsApp oder App's Allgemein auch für eine Communityseite eigentlich Pflicht gewurden, weil man jüngere sonst nicht binden kann. Nur unsere eingestellte Software gibt sowas nicht her, der vorhandene Fan-Support ist dafür nicht stark genug um mit der Entwicklung mitzuhalten. Tapatalk-App funktioniert erst ab WBB Version 3, nur die neuen Versionen des WBB sehen Mist aus und Taptalk soll nach dem Update vor 3 Tagen unbrauchbar gewurden sein, nachzulesen bei Googleplay. Eine eigene App Entwicklung für Forenbeiträge wird viel zu aufwendig teuer und gibt es so glaub nirgends eine gescheite für ein Forum (nicht mal die vom Moviepilot) die man verwenden möchte, genau so wie Facebook Login-Anwendung in der Entwicklung für uns zu umfangreich und teuer ist. Was im Raume schwebt wäre eine App basierend auf unsere Filmbewertung (und Filmsuche), aber ohne Beiträge etc. lolp
    • Man soll ja Jüngere nicht unbedingt hier "binden".
      Ist doch eher für Erwachsene.
      Und die spielen doch weniger mit solchen Apps, oder?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Naja Whatsapp an sich wird imho schon relativ altersunabhängig genutzt, aber eine Forumsgruppe halte ich auch für massiven Blödsinn
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln