WhatsApp Gruppe

    • WhatsApp Gruppe

      Tagchen Leute wollt mal in die runde fragen auf es eine Whatsapp gruppe gibt ? Umd fals nicht auf dran intresse bestehen würde ?
    • Es gab mal eine unter uns Admins, die hat sich dann mit der Zeit aufgelöst. Was soll so eine Gruppe für uns Filmfans des Forums bringen? Also was hast du vor. :3: Zum schreiben kann man bei uns auch die Shout nutzen.
    • Eine Whatsapp Gruppe halte ich für Blödsinn. Man sollte nicht jeden Mist mitmachen nur weil es modern ist. Zum einen hat heute immer noch nicht jeder ein Smartphone (einige leben immer noch in der Steinzeit, ich weiß) zum anderen werden viele (u. a. auch ich und bestimmt auch einige Damen) bestimmt nicht wollen, dass jeder im Forum seine / ihre Nummer bekommt. Mal abgesehen davon ist es auch sinnlos. Wozu soll man sich per Whatsapp über Filme unterhalten? "Boah Krass, haste den Film XYZ gesehen? Der ist brontal gut und geht ab ey! Wie der Kopf gesplattert ist, geil!"... also, das will ich überhaupt nicht lesen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • WhatsApp hab ich auch, ich lebe noch nicht hinter dem Mond :0: wenn dir langweilig ist, dann findest du meine Handy-Nummer im Impressum und ich hab auch eine Nightmare Forum Gruppe eben wieder angelegt. Ansonsten sehe ich es wie Anyu.
    • Wie kommt's, dass solche Chat-Wünsche hier immer von Neulingen geäußert werden?!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Muß Anyu zustimmen.
      Abgesehen davon, daß ich kein Smartphone besitze (dafür aber Festnetzanschluß mit einem Mobil-Teil!!), halte ich eine "Konversation" mittels WhatsApp für wenig hilfreich. Ich sehe das z.B. bei meiner Tochter - da gehen 90x am Tag irgendwelche Messages ein mit einer Qualität, die reine Zeitverschwendung ist.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich habe auch kein Smartphone und leben scheinbar in der "Steinzeit" :0:
      Aber das ist mir sowas von egal... Ich brauch das alles nicht.
      Muss auch Anyu zustimmen.
      Über Filme zu schreiben: Dazu haben wir ja das schöne Forum hier.

      ...sagt euch Salvage, hehe :0: :3:
    • Original von Diva de Sade:

      Wie kommt's, dass solche Chat-Wünsche hier immer von Neulingen geäußert werden?!


      Von Jüngere meinst du, da ist WhatsApp oder App's Allgemein auch für eine Communityseite eigentlich Pflicht gewurden, weil man jüngere sonst nicht binden kann. Nur unsere eingestellte Software gibt sowas nicht her, der vorhandene Fan-Support ist dafür nicht stark genug um mit der Entwicklung mitzuhalten. Tapatalk-App funktioniert erst ab WBB Version 3, nur die neuen Versionen des WBB sehen Mist aus und Taptalk soll nach dem Update vor 3 Tagen unbrauchbar gewurden sein, nachzulesen bei Googleplay. Eine eigene App Entwicklung für Forenbeiträge wird viel zu aufwendig teuer und gibt es so glaub nirgends eine gescheite für ein Forum (nicht mal die vom Moviepilot) die man verwenden möchte, genau so wie Facebook Login-Anwendung in der Entwicklung für uns zu umfangreich und teuer ist. Was im Raume schwebt wäre eine App basierend auf unsere Filmbewertung (und Filmsuche), aber ohne Beiträge etc. lolp
    • Man soll ja Jüngere nicht unbedingt hier "binden".
      Ist doch eher für Erwachsene.
      Und die spielen doch weniger mit solchen Apps, oder?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Naja Whatsapp an sich wird imho schon relativ altersunabhängig genutzt, aber eine Forumsgruppe halte ich auch für massiven Blödsinn
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Das kommt einfach weil ich noch jemand anderen habe der aber keen Pc hatt und würde sich och gerne über Horrorfilme austauschen und Film abende machen
    • Original von Válie:

      Das kommt einfach weil ich noch jemand anderen habe der aber keen Pc hatt und würde sich och gerne über Horrorfilme austauschen und Film abende machen


      Schon mal versucht mit dem Smartphone aufs Forum zurück zu greifen und zwar mit dem "It" Style. Hab mir sagen lassen, dass dies ganz gut geht.
    • Die WhatsApp Gruppe steht jetzt. Ich weis zwar noch nicht was man da schreiben kann, aber vielleicht wird es ja lustig. Jeder der will und hier User ist, kann mich über 01786766683 anschreiben. Ich füge euch dann der Nightmare Forum Gruppe hinzu. lolp
    • Ist das nicht Kontraproduktiv für das Forum?
      Und wie schon hier erwähnt ist einiges vorgefallen, als Frau wäre ich eh besonders vorsichtig, ob da jetzt jeder meine Nummer haben sollte?
      Lieber nicht, aber euch viel Spass. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doom, du machst aber echt jeden Modescheiss mit lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich nutze WhatsApp schon sehr lange, Facebook find ich hingegen schlimm und öde. lolp Ich hab noch einen alten Kumpel von mit in die Gruppe genommen, der sorgt für ein bisschen Stimmung. lolp Sind leider noch nicht viele ansonsten.
    • Sind schon 7 Leute und sehr lustig. Es füllt sich. lolp lolp
    • Jetzt rührst du aber die werbetrommel....^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Anyu schrieb:

      Doom, du machst aber echt jeden Modescheiss mit lol
      Das trifft auf dich mittlerweile aber auch zu. Wollte mal drauf hiwneisen, wen ein Stammuser hier noch interesse hat, dann am besten in dem Thread melden.
    • Ich kam beruflich nicht mehr um Whatsapp rum, aber ich nutze die Gruppenfunktion kaum. Ich bin aktuell in 4 Gruppen drin, mehr muss nicht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich bin nur in einer Gruppe drin ^^ Ansonsten schreib ich auch Privat. Im Gegensatz zu Facebook find ich das eine gute Sache.
    • ich nehme mal an die whatsapp gruppe gibts nicht mehr? Wenn nicht, sch...ade
    • Gibt es, die läuft aber über Anyus Nummer und dort sind keine Frauen drin, da geht es hin und wieder etwas unter die Gürtelline. ^^
    • ok... unter der gürtellinie.... hmmm neee lieber nicht...
    • Die ist auch nur Privat für User die hier vor 4 Jahren aktiv waren.