Filmszenen - aus welchem Film???

    • Filmszenen - aus welchem Film???

      Hallo liebe Gemeinde,

      gern möchte ich mal von euch wissen, ob es auch bei euch manchmal so zugeht.
      Euch fällt eine Szene ein, aber nicht den Filmtitel. Obwohl ihr wisst, dass sich der Film in eure Sammlung
      befindet. Aber wenn man so um die 2000 Filme habt, fällt euch manchmal der Titel zu einer bestimmten
      Szene nicht ein?
      Mir geht es z. B. bei einer Szene, wo ein Mann seine Frau beim Schlafen beobachtet. Diese Szene kommt
      ziemlich unheimlich daher.
      Mir fällt einfach zu dieser Szene der Titel nicht ein. Hab schon meine Sammlung durchgesucht, aber....
      Komisch, was???

      Geht es euch manchmal genauso??? Oder gehts nur mir so???

      lg Salvage :0:
    • Ich habe auch ein paar Filmszenen in meinem Kopf, mir fällt aber absolut kein Titel ein und das schlimmste ist, ich weiss das ich diesen Film NICHT in meiner Sammlung habe, ihn aber gerne hätte. Das lange suchen in den Weiten des Uni... Quatsch, des WWW habe ich aber aufgegeben, ich warte nun nur noch auf den Zufall um ihn in meine Hände zu bekommen.


      "Mir geht es z. B. bei einer Szene, wo ein Mann seine Frau beim Schlafen beobachtet."

      Diese Szene sagt mir leider nix, ist einfach zu wenig... lolp
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Wie war nochmal der Titel mit dem komischen Hausmeister....der eine Mitbewohnerin immer unter Drogen setzt um dann neben ihr im Bett zu liegen? lol lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991