Buchcover einstellen?

    • Buchcover einstellen?

      Wie mache ich es, wenn ich ein Buch hier vorstellen möchte? Wo bekomme ich das Cover her bzw. wie mache ich das?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • sehr gute frage.das gleiche würde mich bei den filmen auch interessieren,wie ihr das so mit dem cover schauspieler usw macht.habe da bestimmt auch ein paar titel,die ich gerne mal einstellen möchte.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • bild bei zb abload.de hochladen. den direktlink nehmen und dann mit diesen Button einfügen
    • Original von frozen
      sehr gute frage.das gleiche würde mich bei den filmen auch interessieren,wie ihr das so mit dem cover schauspieler usw macht.habe da bestimmt auch ein paar titel,die ich gerne mal einstellen möchte.



      Das Cover könnt ihr auch bei imageshack.us/ hochladen, ich speichere die Cover anschliessend auf meine Seite noch mal ab, so das sie nicht mehr von den jeweiligen Anbietern rausgenommen werden.

      In Grunde genommen könnt ihr einen Film- oder Buchthread eröffnen wie ihr es wollt.
      Bei den Buchvorstellungen ist euch alles selbst überlassen, wie viel ihr bekannt gebt, hier hat Mod Subshero das Wort. Ein Cover für wäre aber zumindest nicht schlecht.

      Um mir die Berabeitung bei den Filmthreads zu erleichtern, könnt ihr diese Vorlage nutzen (kann auch anders aufgebaut sein), füllt aus was ihr wisst oder in Erfahrung bringen könnt.

      -------------------------------------------------------------------------------

      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie:
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:

      Cover:


      Inhalt:


      Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=…

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hilfreich für den Inhalt sind Verkaufsseiten wie Amazone und Filmundo, weil dort die Coverinhalte stehen und nichts selbst verfasstes, was evtl. Kopiergeschützt ist

      Trailer bei youtube suchen, mach ich aber auch gern, das geht schnell

      für die restlichen Infos schauen was im DVD Abspann steht oder imdb.com nutzen
      ;)

      Ihr könnt aber auch ganz normal einen Filmthread eröffnen. lolp
    • von amazon dürft ihr weder Cover noch inhaltstexte übernehmen. sonst gibts ne klage fürn herrn doom

      nur wenn er im Amazon Partnerprogramm ist. darf man das
    • Ok Danke, das wusste ich nicht, war noch nie auf Amazone rofl
    • hmmm ich hätte jetzt die cover und beschreibung von ofdb genommen,weil dort ja eigentlich alles steht.dann meine meinung nen trailer und fertig.das wird man wohl auch nicht dürfen richtig?
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von HenrX
      von amazon dürft ihr weder Cover noch inhaltstexte übernehmen. sonst gibts ne klage fürn herrn doom

      nur wenn er im Amazon Partnerprogramm ist. darf man das



      Das is ja krass.. die spinnen ja :23:

      Aber die ofdb kann einem auch eins Bein pissen (wenn man sie inhaltlich nicht erwähnt). Hatte das auch schon alles gehabt. schubs
    • richtig, eigentlich sollte man das gar nicht so niederschreiben von wo man evtl. Daten herholt, insofern das jeder lesen kann. rofl Dürfte also jetzt geklärt sein, stellt Filme oder Bücher vor wie ihr es wollt. Die einzige Bedingungen in den Regeln dieses Forums ist ja nur, dass ihr damit einverstanden sein, dass ich den Eröffnungs-Thread nachbearbeite, wenn es mir nicht ausreichend ist. :85: