Verlosung von 3 Horror/Fantasy Filme und einem Buch.

    • Verlosung von 3 Horror/Fantasy Filme und einem Buch.

      Ralf Kemper hat eine feine Verlosung für uns bereit gestellt. Anlass ist sein bald erscheinender Action-Horror-Fantasy Film Damned On Earth. Der 1. Platz erhält den Zombiefilm Toxic Lullaby der 2010 mit zum besten Horrorfilm des Jahres gewählt wurde Bester Horrorfilm 2010 und das aus deutschem Lande, der wohl beste Horrorfilm der je in Deutschland gedreht wurde. Zudem gibt es das Buch zum Film verschweißt noch dazu.



      Buch:


      Der 2. und 3. Platz erhält die verschweiste DVD vom deutschen Fantasy-Kultfilm Die Waldbewohner.



      Für die Verlosung solltet ihr ab Heute mindestens 20 Filme bis zum 20.12.2014 bei uns bewerteten (was in der Datenbank nachgelesen werden kann) oder ihr habt bereits 200 Filme bewertet, dann könnt ihr auch ohne weiteres dran teil nehmen und eine E-Mail an nightmarehorrormovies@googlemail.com schicken. Als Betreff bitte „Damned on Earth” angeben und euer Nick mit dem ihr bewertet habt. Die 3 Gewinner werden am 21.12 benachrichtigt und wenn die Post schnell genug ist und ich eure Adresse dann schnell genug per E-Mail erhalte, liegt euer Gewinn noch rechtzeitig unter eurem Weihnachtsbaum.
    • feine Sache! Besonders die Plätze 2 und 3 finde ich interessant, denn "die Waldbewohner" kenn ich noch gar nicht, aber hört sich interessant an! Daher möchte ich hiermit um Platz 2 oder 3 kandidieren! lolp
    • Es ist natürlich möglich als Gewinner sich den Preis auszusuchen, wenn es die Waldbewohner statt Toxic Lullaby sein soll.
    • Holla, das ist aber echt mal cool, das gibt es so nicht immer! :6:
    • Äh..woran kann ich sehen, ob ich 200 Filme bewertet habe?
      Zählen eigene Vorstellungen auch dazu?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Äh..woran kann ich sehen, ob ich 200 Filme bewertet habe?
      Zählen eigene Vorstellungen auch dazu?


      Das steht über dem Filmundo-Banner bei User Bewertungsstatistik.
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Komakopf:

      Äh..woran kann ich sehen, ob ich 200 Filme bewertet habe?
      Zählen eigene Vorstellungen auch dazu?


      Das steht über dem Filmundo-Banner bei User Bewertungsstatistik.


      Das steht dort im Hauptstyle ja nightmare-horrormovies.de/statsuserrates.php oder im Eigenen Profil unter "Bewertete Filme ansehen" oben.
    • Ah...alles klar.
      Den Hauptstyle verwende ich ja nicht. Hab´s aber gefunden.
      Die Bewertungen, die damals aber mal alle verschwunden waren, sind damit aber noch nicht erfaßt, oder?
      Aber egal - ich habe über 200 Bewertungen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:.
      Die Bewertungen, die damals aber mal alle verschwunden waren, sind damit aber noch nicht erfaßt, oder?


      Das musste damals gelöscht werden, weil keine Datenbank vorhanden war, da wurden nur die Like-Klicks für den Thread gezählt. Durch die Datenbank werden die Bewertungen den Usern zugeordnet und auch in welchem Thread und welchem Datum dies geschah, dadurch kann man das Ganze noch weiter ausbauen. Da setzt sich Anfang nächsten Jahres wieder jemand ran, damit man noch aktuelle Top Filme/Übersichten und Charts sowie sowas ähnliches wie die Bewertung bei rottentomatoes bekommt was anhand der Durchschnittsbwertung von User eingebaut wird. Denn eine Bewertung eines Users ist ja bei jedem unterschiedlich, bei einem bedeutet [film]6[/film] schlecht, bei einem anderen mit neidriger Durchschnittsbwertung ist das eine gute Bewertung. Die zusätzliche Bewertungsstatistik wird dann für jeden Film eine Prozentzahl errechnen lassen wo es 3 Abstufungen für den Film geben wird, ähnlich wie bei rottentomatoes. lolp
    • Na toll, meine sind komplett verschwunden, und das, wo mich Toxic Lullaby wirklich ernsthaft interessiert hätte... :11:
      ***************************************************************
    • Hui, nice. Ich mache auch mal mit. Wenn's schon mit dem Wichteln nichts wurde, vielleicht dann bei dieser Aktion.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Three Finger:

      Na toll, meine sind komplett verschwunden, und das, wo mich Toxic Lullaby wirklich ernsthaft interessiert hätte... :11:


      Das ist aber schon ein Jahr her. lolp :5: Das Bewerten von 20 Filme dauert doch auch keine Ewigkeit.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Three Finger:

      Na toll, meine sind komplett verschwunden, und das, wo mich Toxic Lullaby wirklich ernsthaft interessiert hätte... :11:


      Das ist aber schon ein Jahr her. lolp :5: Das Bewerten von 20 Filme dauert doch auch keine Ewigkeit.

      Das mit dem Jahr kann ich kaum glauben... lol
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Three Finger:

      Na toll, meine sind komplett verschwunden, und das, wo mich Toxic Lullaby wirklich ernsthaft interessiert hätte... :11:


      Das ist aber schon ein Jahr her. lolp :5: Das Bewerten von 20 Filme dauert doch auch keine Ewigkeit.

      Das mit dem Jahr kann ich kaum glauben... lol


      Glöööööööckler Fans haben scheinbar kein Zeitgefühl. :prop: lolp
    • Da mache ich doch gerne mit und habe dann eben auch mal etwas Zeit investiert um Filme zu bewerten.
      Waren dann sogar um die 30 Stück :)
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Three Finger:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Three Finger:

      Na toll, meine sind komplett verschwunden, und das, wo mich Toxic Lullaby wirklich ernsthaft interessiert hätte... :11:


      Das ist aber schon ein Jahr her. lolp :5: Das Bewerten von 20 Filme dauert doch auch keine Ewigkeit.

      Das mit dem Jahr kann ich kaum glauben... lol


      Glöööööööckler Fans haben scheinbar kein Zeitgefühl. :prop: lolp


      Achja, ich vergass, dass das Herumrühren in offenen Wunden mit einem rostigen, abgebrochenem Taschenmesser zu Deinen Hobbys zählt... :prop:

      Ok, ich bewerte ja schon... :46: :Doom:
      ***************************************************************
    • Yeees, ich habe 30... :6:
      ***************************************************************
    • Deine Ausdauer ist einfach nur beeindruckend. lolp
    • Die Verlosung klingt sehr interessant - die beiden Filme sagten mir bisher gar nichts, wobei Toxic Lullaby meine Aufmerksamkeit gewonnen hat!


      Original von Dr.Doom:

      oder im Eigenen Profil unter "Bewertete Filme ansehen" oben.


      lolp

      Find ich irgendwie nicht...



      EDIT:
      eben durch Zufall entdeckt lolp
      Aber ich hab doch bisher mehr als 2 Filme bewertet...?!
    • Feine Sache. lolp
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Bis Morgen ist noch Zeit, dann wird abgerechnet.
    • Also heißt das, um 00:01 werden die Gewinner mitgeteilt!? Weil das ist ja schon spannend sowas, ich mach normalerweise nie bei Gewinnspielen mit ... :0:
    • Feine Aktion, wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • 1. Platz Kontro Vers
      2. Platz Blutwurst500 = Die Waldbewohner
      3. Platz Diva de Sade = Die Waldbewohner


      Glückwunsch!! Der Gewinner der 30 Teilnehmer. Hab euch per E-Mail benachrichtigt.
    • Schade, TL hätte mich wirklich interessiert... lolp
      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner... :5:
      ***************************************************************
    • Cool! Ich freue mich! Dankeschön Doomi! Adresse schick ich Dir nachher.

      Kontro Vers: da Du es im ersten Beitrag geschrieben hast: ich würde mit Dir tauschen. :)
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Three Fingers hab leider nur 3 Filme gehabt. :41: :3:
    • Der Wahnsinn, echt vielen Dank!!!! Ich gewinne normalerweise eher nix, daher ist das nun mal so richtig geil!! :0:

      @Diva de Sade:

      Klar können wir tauschen, super! :6:

      Da könnten wir das doch gleich so machen, dass wir uns gleich die getauschten zuschicken lassen, oder?
    • Klar. Wäre das sinnvollste. :6:

      Doomi, haste es zur Kenntnis genommen? lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Klar. Wäre das sinnvollste. :6:

      Doomi, haste es zur Kenntnis genommen? lolp


      Ja ich schlafe doch nicht. lolp
    • Super danke!!! :0:
      Da freue ich mich wie verrückt lolp

      Der Film rockt das Weihnachtsfest :6:

      Adresse ist raus!

      Für alle die nicht gewonnen haben, werde ich Heut noch ein Bier Trinken und euch für das nächste Gewinnspiel die Daumen drücken! :00008040:
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • Das mit dem Bier trinken ist einen gute Idee, das mach ich jetzt auch! :6:
    • :prop: So schnell mein Guter!!!

      :183:
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • Wow! Das Päckchen kam gerade schon an. Wie immer liebevoll verpackt. lolp

      Viiielen Dank Doomihase! :6:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Meiner ist auch grad angekommen, auch von mir vielen Dank!! :6:

      Den guck ich gleich heute abend .... :0:
    • Original von Diva de Sade:

      Wow! Das Päckchen kam gerade schon an. Wie immer liebevoll verpackt. lolp


      Hast du den Baum entdeckt oder war die Kleböffnung locker? lolp