Kong: Skull Island

    • Nach eigener Aussage des Regisseurs Jordan Vogt-Roberts,  dienten für die Kreaturen wie die der Wasserbüffel, Hayao Miyazaki`s Prinzessin Mononoke als Referenz. Es ist nicht zu übersehen das für Kong:Skull Island dasselbe filmische Ökosystem verwendet wird. Wer sich also mit dem Anime bereits schwer tat, wird auch bei der neusten Verfilmung des Riesenaffen, seine Mühe bekunden. (Quelle Screen Magazin)
      Ich versehe das gebashe um den Film nicht ganz? Kong: Skull Island verspricht nichts was er nicht halten kann! Er ist platt, seelenlos, pathetisch - schlicht ein hanebüchener gigantischer oberflächlicher moderner Trasher!

      [film]8[/film]
    • Leider geben mir die Hauptdarsteller nichts mit auf dem Weg, Hiddlestone völlig fehl am Platze, Brie Larsen ebenso und Samuel L. Jackson schwach.
      Nur John C. Reilly mit Abstrichen John Goodman können was.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat mich sehr gut unterhalten. Die Tricks und Viecher waren super gemacht,
      Action war vorhanden, passte. Der Film wollte einfach unterhalten, ohne
      Tiefgang und großartige Charakterdarstellungen, das hat er bei mir geschafft.
      Hirn aus und genießen. Funktioniert super.

      [film]8[/film]
    • [film]2[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Duke Nukem schrieb:

      Wadenkrampf schrieb:

      [film]2[/film]
      Was ist denn mit dir los? :0:

      +Effekte
      +Ton

      -Drehbuch
      -Dialoge
      -Regie
      -Schnitt
      -Schauspieler(unterfordert)
      -Score
      -Laufzeit
      -Set Designe(?! 90% Blue Screen !?)

      Langweiler Actionklopper wo ein Soldat dümmer ist als der andere, aber eine klugscheisser Weisheit auf die nächste folgt...
      Die Dialoge zum Haareraufen!
      Alles wirkt aufgesetzt und einfach peinlich inziniert.
      Emotionslos wird alles kommentiert und miggenommen.
      Lange nicht mehr so ein belanglosen Schrott gesehen.

      Da hatten die alten Filme weningstens noch Klasse...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Bedingt unterhaltsam. Zuviel CGI passt nicht in die 1970er. Ich ziehe das 70er-Original von 1976 vor.

      [film]5[/film]
    • War wieder richtig schön anzusehen, Bild gewaltig und Action ohne Ende.
      Bewerte ich besser als beim ersten Eindruck, einfach ganz simple Unterhaltung, muss ja nichts schlechtes sein.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &