The Order 1886 - Die Polizei von London bittet um Hilfe

    • The Order 1886 - Die Polizei von London bittet um Hilfe

      The Order wird voraussichtlich im Herbst 2014 für die PlayStation 4 erscheinen.

    • The Order 1886 - Die Polizei von London bittet um Hilfe

      Während der Keynote auf der PlayStation Experience, die vor etwa zehn Tagen stattfand, haben Sony und Ready at Dawn ein neues Gameplay-Video zu “The Order: präsentiert.

      Im Gegensatz zu den Szenen im Gameplay-Video wird im heutigen Promo-Clip nicht gekämpft. Vielmehr dreht sich alles um eine Übertragung im Radio, in der nach tapferen Männern gesucht wird. Die Kandidaten haben die Aufgabe, London zu beschützen. Einige Schatten verdeutlichen allerdings, dass auch das Setting im neuen Video recht bedrohlich ist.

      Der Third-Person-Shooter “The Order: 1886″ wird am 20. Februar 2015 exklusiv für Sonys neue Konsole PlayStation 4 erscheinen.




      Quelle Play 3
    • Ich werde mir das auch holen scheiss drauf auf die schwarzen Balken ich freue mich echt schon drauf.Ich spiele gerne 3rd-person shooter.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Werde ich mir auch holen.
      Dying Light und Evolve werde ich wohl erstmal nur leihen. Bin da noch skeptisch.
      Die schwarzen Balken finde ich eine Unsitte. Hatte mich schon bei "Evil Within" gestört. Aber da kann man wohl nix machen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Werde demnächst auch in das Next Gen Gefilde abtauchen und mir dann auch eine PS4 gönnen ;)
    • Original von Logge1002:

      Werde demnächst auch in das Next Gen Gefilde abtauchen und mir dann auch eine PS4 gönnen ;)


      Gute Entscheidung. :6:
      Vielleicht können wir dann ja mal ein paar Games zusammen online zocken.
      Hast Du schon Spiele, die Dich interessieren?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Logge1002:

      Werde demnächst auch in das Next Gen Gefilde abtauchen und mir dann auch eine PS4 gönnen ;)



      Das wird auch mal Zeit^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Der Trailer sieht echt gut aus und hoffentlich wird es kein flop^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ist die USK Uncut?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Meins wurde heute verschickt bin gespannt wie es ist lol

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Meins liegt schon seit Dienstag hier. Erstes Kapitel gezockt und sehr zufrieden gewesen.

      Die Fachpresse zerreißt das Game ja gerade (so zwischen 65-75%) nur Gamespilot gibt eine Empfehlung.

      Bin gespannt was du sagst Ghostface :)
    • Ich empfehele da immer einen Blick bei Eurogamer zu machen. Finde das die am besten bewerten.
    • Original von Logge1002:

      Bin gespannt was du sagst Ghostface :)



      Das werde ich natürlich machen:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich finde das Spiel nun gar nicht schlecht.
      Die Story ist interessant, das Setting in der Parallel-Vergangenheit macht auch Spaß, die Werwölfe sind ganz nett inszeniert...paßt eigentlich alles.
      Die Shooter-Kämpfe sind durchsetzt mit vielen QTE. Das mag ja nicht jeder.
      Meine bisherige Favoriten-Waffe ist die Thermit-Kanone. Damit verschießt man Therimit-Pulver auf die Gegener und setzt das Pulver mit der Zweitfunktion der Waffe in Brand. Die Gegner verbrennen dann langsam qualvoll und wälzen/krümmen sich auf der Straße. Die Animationen dazu sind sehr realistisch.
      Die Grafik ist allgemein sehr schön detailreich.

      Zwei Sachen stören mich etwas:

      - es gibt wieder Letterbox-Balken wie schon bei Evil Within.
      - es ist kein 1st-person-Shooter, sondern ein 3rd-person-Shooter. Man guckt dem Helden ständig über die Schulter. Das mag ich persönlich nicht so sehr, weil es einiges von der Sicht wegnimmt.

      Bisher bis Kapitel 6 gespielt und kann sonst nicht meckern.

      Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Ich finde das Spiel nun gar nicht schlecht.
      Die Story ist interessant, das Setting in der Parallel-Vergangenheit macht auch Spaß, die Werwölfe sind ganz nett inszeniert...paßt eigentlich alles.
      Die Shooter-Kämpfe sind durchsetzt mit vielen QTE. Das mag ja nicht jeder.
      Meine bisherige Favoriten-Waffe ist die Thermit-Kanone. Damit verschießt man Therimit-Pulver auf die Gegener und setzt das Pulver mit der Zweitfunktion der Waffe in Brand. Die Gegner verbrennen dann langsam qualvoll und wälzen/krümmen sich auf der Straße. Die Animationen dazu sind sehr realistisch.
      Die Grafik ist allgemein sehr schön detailreich.

      Zwei Sachen stören mich etwas:

      - es gibt wieder Letterbox-Balken wie schon bei Evil Within.
      - es ist kein 1st-person-Shooter, sondern ein 3rd-person-Shooter. Man guckt dem Helden ständig über die Schulter. Das mag ich persönlich nicht so sehr, weil es einiges von der Sicht wegnimmt.

      Bisher bis Kapitel 6 gespielt und kann sonst nicht meckern.

      Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.


      Bisher kann ich Koma da auch nur zustimmen. Bin zwar erst in Kapitel 4 aber die Welt ist einfach wunderschön. Was mich ein wenig stört ist, dass es so wenig Interaktionsmöglichkeiten gibt. Abseits des Weges findet man eigentlich gar nichts. Ab und zu ein Zeitungsbericht oder ein Bild, das war es auch schon. Das ist bisher der einzige Kritikpunkt von mir. Letterbox und 3rd-Person finde ich beides gut und stört mich gar nicht.

      Die Thermitkanone ist auch ein Highlight, wobei ich die Bogenkanone noch cooler finde ;) Da zerplatzt alles so schön^^
    • Ich habe es mit meinen Bruder angezockt und kann echt nicht verstehen warum The Order so zerriesen wird es sieht einfach nur bombe aus und grafisch haut es sogar Tomb Raider D.E. in die tonne und landet aufn ersten platz meiner grafikcharts.Man sieht dem spiel auch an das leute aus Uncharted seine finger mit drin haben.Das ist erstmal ein vorläufige bewertung aber viel wird sich nicht ändern es ist einfach für mich geschaffen.Und was die schlauchartigen abschnitte an geht kann ich nur sagen Uncharted war auch nicht anders und es hat spass gemacht ein kritikpunkt gibt es trotzdem die schwarzen balken das sogesagte Cinemascopeverfahren ich hoffe das es nicht zu gewohnheit wird.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Habe das Spiel jetzt durch.
      Die Story ist interessant und ist stark an die "Underworld"-Thematik angelehnt.
      Das Gameplay ist sehr einfach zu handeln. Es gibt keine Geschicklichkeitspassagen und somit keine Frustmomente.

      Die Platin-Trophy ist leicht machbar. Für mich Schwierigkeitsgrad 2/10.

      Allerdings hat das Spiel keine Langzeitmotivation.
      Einmal durch und das war´s.

      Werde das Spiel wieder verkaufen.
      Hat jemand Interesse?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Habe das Spiel jetzt durch.
      Die Story ist interessant und ist stark an die "Underworld"-Thematik angelehnt.
      Das Gameplay ist sehr einfach zu handeln. Es gibt keine Geschicklichkeitspassagen und somit keine Frustmomente.

      Die Platin-Trophy ist leicht machbar. Für mich Schwierigkeitsgrad 2/10.

      Allerdings hat das Spiel keine Langzeitmotivation.
      Einmal durch und das war´s.

      Werde das Spiel wieder verkaufen.
      Hat jemand Interesse?


      Ich bin auch durch. Das Ende war für mich wirklich atemberaubend, auch wenn ich den Endgegner bescheiden fand. Das Spiel ist für mich fast eher eine Grafikdemo anstatt eines richtigen Spiels. Bzw. sehr Filmlastig.

      Am Ende zieht der Schwierigkeitsgrad merklich an wie ich finde (viel mehr Gegner).

      Habe nicht alle Trophies mal schauen ob ich noch platiniere rofl

      Bin noch unschlüssig ob ich es behalten soll. Denke aber in ein paar Monate lohnt vllt ein zweiter Durchlauf nochmal, denn das Game an sich hat mich definitiv überzeugt, auch wenn es zu kurz war.
    • Wie lange spielt man denn ca. wenn du sagst, dass es zu kurz war?
    • Original von FUN:

      Wie lange spielt man denn ca. wenn du sagst, dass es zu kurz war?


      Also, wenn Du es nur mal durchspielen willst ohne auf die Trophies zu achten, bist Du in maximal 10 Stunden durch.
      Wenn Du das Spiel platinieren willst, mußt Du noch einige Items sammeln, die man wohl nicht alle sofort findet.
      Also dann ca. 15 Stunden.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich hab glaub 8 Stunden gespielt, aber ohne alle Trophies. Einmal durch und jetzt verkauft. :)
    • Die cutszenen gehen mir echt aufn Sack die reissen ein sowas aus dem spiel das ist echt nicht mehr schön.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Game ist halt mehr auf interaktiver Film aus.
    • Original von Wassilis:

      Das Game ist halt mehr auf interaktiver Film aus.


      Genau so muss man es sehen. Mich haben die nicht gestört, da sie gigantisch aussehen und keine Ladezeiten, Ruckler oder sonst was den Verlauf stört.
    • Heilige Scheisse, was die Grafik angeht, ist das Spiel echt ne Wucht. Schatten, Glanz, Hauttöne, Bewegungsdarstellung- all das ist fast perfekt. Mir ist es in der letzten Zeit immer wieder aufgefallen, was heutzutage alles möglich ist. Das Spiel ist recht dunkel und von den Gegnern her recht abwechslungsreich. Da gibts Werwölfe, Rebellen und auch Psychos. Vom Gore her hätte durchaus mehr gehen können, aber egal. Neben Uncharted 1-3, Tomb Raider 2013 und 1,2 anderen Spielen wohl das beste, was ich gesehen bzw. gespielt habe.
    • Muß sagen bisher gefällt mir "The Order 1886" gut. (Ja, bin noch nicht so weit.)
      Finde die Story und das Setting gut. (Spielt in der Verganenheit, aber mit moderneren Waffen, Dingen oder diese Werwolf-artigen Monster.) und die Grafik ist stark. Finde das auch gut, mit dem Schießen und wenn nötig in Deckung gehen. Habe auch einen Test gelesen wo einiges etwas schwächer gemacht wurde, aber bisher gefällt mir das Spiel.
      (Muß auch sagem das Spiel hat was von einem interaktiven Film.)
    • Original von Mr.Splatter:

      Heilige Scheisse, was die Grafik angeht, ist das Spiel echt ne Wucht. Schatten, Glanz, Hauttöne, Bewegungsdarstellung- all das ist fast perfekt. Mir ist es in der letzten Zeit immer wieder aufgefallen, was heutzutage alles möglich ist. Das Spiel ist recht dunkel und von den Gegnern her recht abwechslungsreich. Da gibts Werwölfe, Rebellen und auch Psychos. Vom Gore her hätte durchaus mehr gehen können, aber egal. Neben Uncharted 1-3, Tomb Raider 2013 und 1,2 anderen Spielen wohl das beste, was ich gesehen bzw. gespielt habe.


      Ernsthaft?

      Was bitte ist bei diesem "Film" ausser der Grafik denn ansatzweise bemerkenswert? Selbst die Story is ja total lieblos, ohne großen Sinn und Verstand ineinandergeschmissen.
      Da hat man alles steampunkige dessen man Herr werden konnte zu einer dusseligen Werwolf-/König Artus und Gedöns Pampe zusammengeschmissen. Kann man irgendwo mal den Spielablauf auch nur geringfügig ändern oder auch nur nachhaltig beeinflussen?

      Die Story krankt dabei nichtmal im Großen, sondern schon innerhalb der einzelnen Szenen is das manchmal einfach nur strunzdumm... Die Protagonisten wollen gleich zu Anfang ein Hospital möglichst unentdeckt betreten, weil sie darin Spuren sichern wollen und ganricht unclever subtil vorgehen wollen. Daher entscheidet man sich dagegen über nen popligen Zaun zu klettern, sondern geht lieber "huhuhuuuuu" durch die Londoner U-Bahn-Tunnel... so gut, so clever... nachdem man dann die ganzen drehbuchmäßig herbeiinszenierten und natürlich unausweichlichen Try and Error Kämpfe gegen Wolfsviech gemeistert hat, stapft man letztendlich nach Verlassen der "huhuhuuuuu" U-Bahntunnel schätzungsweise 15 Meter Luftlinie vom vorher nicht überstiegenen Zaun, für JEDEN sichtbar, FETT durch den Haupteingang in die Klinik. SO infiltriert man richtig!!! :6: lol

      Kennt ihr diese dösigen "Apparate" die so in den 70ern mal ne zeitlang ganz hipp waren? Diese Plastikteile wo man scheibenförmige Dias-Träger einlegen konnte um sie dann per "Knipps" wie bei nem Fotoapparat weiterzuklicken? Das war genau so´n Mummenschanz wie dieses langweilige Spiel. Schöne Bilder und das wars dann...

      Das ganze Game is doch im Grunde nur ne einzige Schießbude. Kapier nich, was daran so toll sein soll.


      Die Grafik is natürlich wirklich bombastisch. Von daher kann das Game vielleicht so ne Art Steigbügel für kommende (und dann vielleicht WIRKLICH nachhaltig) unterhaltsame Spiele sein.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich habe die Finger davon gelassen und war damit sehr gut beraten lolp
    • Und ich habs mir gekauft und nach einer Woche durch gehabt und wieder verkauft, damit war ich auch gut beraten :) Spiel ist nicht schlecht, aber eben einfach zu kurz und zu wenig Spiel.
    • Habe das Spiel seit heute Mittag nach nicht mal zehn Spielstunden durch.

      Positiv:
      Sehr gute Grafik,
      kurzweilig,
      schön düstere Atmosphäre,
      Spielspaß ist da,
      Keine Frustmomente,
      Ende offen.


      Negativ:
      Die Story bietet wenig interessantes oder überraschendes,
      man wird vor keine keine großen Aufgaben oder Rätsel gestellt,
      Spielzeit zu kurz,
      Endgegner zu schnell besiegt,
      Spiel ist zu gradlinig,
      Zeitungen und Flugblätter kann man zwar drehen und wenden, aber wegen fehlender Übersetzung und zu kleiner Schrift kaum lesbar.

      Fazit:
      Ich hatte meinen Spaß, aber von einem Spiel mit einem von Preis von 60€ kann man mehr erwarten.
      Über eine Fortsetzung würde ich mich dennoch freuen, weil ich ein Fan bin von Spielen in solchem Format.

      [film]7[/film]