Ted 2




    • Produktionsland: USA
      Produktion: Scott Stuber, Seth MacFarlane, John Jacobs und Jason Clark
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Seth MacFarlane
      Drehbuch: Seth MacFarlane, Alec Sulkin und Wellesley Wild
      Kamera: Michael Barrett
      Schnitt: Jeff Freeman
      Kostüme: Sheila Jaffe
      Budget: ca. 68.000.000$
      Musik: David Brownlow
      Länge: ca. 116 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 25. Juni 2015
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.11.2015

      Darsteller:

      Mark Wahlberg als John Bennett
      Seth MacFarlane als Ted
      Amanda Seyfried als Samantha Jackson
      Jessica Barth als Tami-Lynn
      Richard Schiff
      Patrick Warburton als Guy
      Morgan Freeman als Anwalt
      Michael Dorn as Rick

      Handlung:

      Tja, auch oder gerade ein sprechender, kiffender, saufender und vor allem fluchender Teddybär braucht mal Hilfe.
      Teds bester Freund ist weiter John Bennett (Mark Wahlberg), dieser kann sein bärigen Buddy einmal nicht aus der Patsche retten, also gilt - ein Anwalt (Morgan Freeman) muss besorgt werden.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer ist on.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der zweite Trailer - Red Band :5:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fand Teil schon eher so lala (5/10); werde mir daher den Nachfolger wohl eher nicht anschauen.
    • Wie schon beim ersten, Flache Witze, Frauen Verachtend, dumme Schimpfwörter! Ein Drogen Konsumierender Teddy Bär der auch noch Geheiratet hat!

      Was mich sehr Wütend macht, das Ted 2 eine FSK 12 bekommt! Sprüche wie: Du sollst die alte auch nicht Heiraten sondern Ficken kommen da in einer Tour vor! Für mich ein absolutes Unding seitens der FSK! Da werden wir Horror Fans teilweise bevormundet und dieser Süße Teddy kann sich jedes Kind ab 6 ansehen wenn die Eltern mit kommen!

      Ein bericht liegt auch schon vor, das das so eigentlich nicht geht! Wer also auf flache Witze steht, ein Teddy Bär der sich benimmt die der Letzte Junkie ist hier genau richtig! Meins war es nicht, wie der erste Teil!

      [film]2[/film]

      Und auch nur weil Ted so schön Animiert ist!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Fortsetzung kommt erwatungsmäßig nicht an den ersten heran, bei weitem nicht.
      Witze zu platt und einfallslos, aber das Duo macht dennoch Laune, allerdings sollte man Fan so zotiger Filme sein.
      Insgesamt hat man das Drehbuch zu simpel gelassen, die Überraschungsgag vom Original fehlt jetzt natürlich auch, zudem ist Ted 2 wesentlich braver.
      Mir bereitet er dennoch Freude, allerdings mit Abstrichen. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für die Kinoversion rausgeschnittene Szene (wohl Beste Stelle im ganzen Film^^) ;

    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()