Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

      Eigentlich hätte ich liebend gern die Tradition fortgeführt, zu Weihnachten zusätzlich zu den netten Wünschen auch wieder eine Knaller-News loszulassen. Da aber leider der liebe Gott vor den Newsmeldungen die Rechtsanwälte gesetzt hat (die erst einmal all die umfangreichen Verträge sichten müssen), klappt das diesmal nicht. Denn ungelegte Eier gibt es nicht mehr. Und jinxen will ich die Sache ja auch nicht.

      Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich bin guter Dinge, dass wir den Weihnachtsknaller im Januar nachholen können.

      Daher wünschen euch und euren Lieben das gesamte Anolis-Team ein paar tolle Feiertage mit jeder Menge fetthaltiger Völlerei und hochprozentigen Geistesanregungen. Auf das ihr auf euren kugelrunden Bäuchen grazil ins neue Jahr rutschen könnt, wo wir vorhaben noch eine Schippe auf die VÖ-Anzahl von 2014 draufzulegen.

      Euch erwartet eine Handvoll Kaijus, ein gutes halbe Dutzend Hammer BDs, hier und da mal ein klassischer Splatter Beitrag von der Insel und irgendwie war da auch mal was mit einer „Galerie“. Also eine wunderbar bunte Mischung. 2015 wird spannend. Und wir freuen uns darauf

      Und außerdem hat sich Dr. F. für Hausbesuche angemeldet.

      Da kann ja nichts mehr schief gehen!!

    • Ich wümsche Euch allen frohe Weihnachten! :6: :254: Feiert schön.