Scream Queens

    • Scream Queens



      Jahre: 2015 - 2016
      Von Ryan Murphy (U.a "American Horror Story")




      Deutschland Start:

      Staffel 1: 30.03.2017 (sixx)
      Staffel 2: 20.07.2017 (sixx)

      --------------


      Hier könnte was interessantes kommen. :6: Ne Horrorserie namens "Scream Queens". Sie soll wohl, wie schon der Name vermuten läßt, mit Darstellerinnen sein die schon Horror-Erfahrung haben ( Z.B. wohl Jamie Lee Curtis sowie auch Emma Roberts , " American Horror Story", "Scream 4") Der Macher der Serie ist wohl Ryan Murphy. ( Arbeitet auch bei "American Horror Story" mit) Anscheined wird die Serie Horror mit Comedy verbinden. Wie es aussieht soll Staffel 1 15 Folgen bieten. In der 1. Staffel geht wohl ein
      Spoiler anzeigen
      Killer an einem College.
      um. (Denkt noch jemand an "Scream 2"?)



      Ich bin mal gespannt, klingt interssant, auch die Leute die da mitmachen sollen. Könnte für Horror-Fans was werden. Werde ich im Auge behalten. :6:
    • Bei "Scream Queens" gibt es neue Cast-Namen:
      Abigail Breslin (Spielt auch mit im kommenden Arnold Schwarzenegger "Maggie".)
      Joe Manganiello und Keke Palmer.
      Der Drehbeginn von Szaffel 1 ist für's Frühjahr angesetzt. Und im US-Fernsehen ist so im Herbst 2015 mit der Serie zu rechnen.

      Hier:
      filmfutter.com/news/scream-queens-cast/
      (Quelle: filmfutter.com)
    • ...und ab dafür:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab was gehört "Scream Queens" soll so ab 25. September 2015 weltweit gezeigt werden. Weiß aber nicht wer das in Deutschland macht.

      Bin mal gespannt wie die Serie sein wird.
    • Habe mir die erste Folge angesehen. Die Serie ist echt genial! Der Humor ist super, es ist teilweise schön blutig, es gibt viele Anspielungen auf Klassiker und Jamie Lee Curtis spielt ihre Rolle einfach klasse. Die Serie ist auch sehr sozialkritisch, so kommuniziert der Killer mit einem Opfer die ganze Zeit über Whats-App, obwohl er direkt vor ihr steht. Auch der Hilferuf des Opfers erfolgt nur über Facebook, einen realen Hilfeschrei gibt es nicht. Wenn man sich dann noch das eiskalte, oberflächliche und strunzdumme "Bitch-Verhalten" der Darsteller ansieht, dann kann man eine deutliche Kritik an der aktuellen Teenie-Kultur erkennen. Ich schaue mir heute Abend die zweite Folge an, wenn sich das Niveau hält, dann ist das eine tolle Serie!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hört sich gut an, hatte die eh auf der Liste... wann und wo kommt die denn in D im TV?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Keine Ahnung, ich schaue mir die amerikanische Ausstrahlung an...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Serie kommt aus dem Hause Fox, also gut möglich das er zumindest im Pay TV auch hier auf Fox laufen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na dann wird es ja eh noch dauren, wenn die im Moment erst im Pay Tv läuft... naja hab da die Geduld, ist aber auf jeden Fall notiert. Die Werbung in NY hat mich aufmerksam gemacht und dein Rev Anyu macht mich jetzt erst richtig heiß!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Laut Produktionsfirma wird Scream Queens zunächst im TV kommen bevor an eine DVD Verwertung gedacht ist.
      Wer einen US Itunes Account hat kann auch jetzt schon reinsehen.
      Zunächst war die Serie auch für deutsche Apple User nutzbar, momentan ist sie aber aus dem Angebot verschwunden.
      Ohne Begründung bislang.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bis jetzt habe ich 2 Folgen gesehen, heute Abend folgt dann die 3. Die Serie macht wirklich einen sehr guten Eindruck, es ist aber fraglich ob sie den Massengeschmack trifft. Sie hat das Potential zur Kultserie und da ist es ja immer so: Entweder man mag es, oder man hasst es. Dazwischen wird es nichts geben. Mir gefällt dieser abgedrehte Humor und die Art der überzogen dargestellten Charaktere sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • tom bomb schrieb:

      Die Serie kommt aus dem Hause Fox, also gut möglich das er zumindest im Pay TV auch hier auf Fox laufen wird.

      Das wäre nicht schlecht. Da hoffe ich drauf.
    • Schön, ich freu mich auf die zweite Staffel^^. Am 16. September geht es los.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • In Deutschland ist noch nichts angekündigt. Emma Roberts (American Horror Story) mag ich, kann aber sein das die Serie nichts für mich ist. Wenn da nun Taylor Lautner von Twilight eine Hauptrolle erhält, macht das einen eher stutzig. Der trailer sagt mir auch nicht so zu, wirkt zu Soap mässig.
    • Hm... ich bin mir auch nicht sicher ob die was für dich ist. Die Serie ist sehr abgedreht. Keiner verhält sich dort logisch, alle Klischees des Horror- und des Teeniefilms werden extrem überspitzt, der Humor ist sehr speziell. Entweder man liebt die Serie, oder man hasst sie.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Teaser Staffel 2:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Amerikaner mögen die Serie trotz guter Kritiken nicht besonders, sie fällt auf eine unterirdische Quote.
      filmfutter.com/news/scream-queens-staffel-2-quoten/
    • "Scream Queens" startet heute auf Sixx um 21:10 Uhr.
      Mal sehen wie die Serie ist.
    • Reinschauen werd ich auch, aber die Serie wird nichts taugen. Startet nicht umsonst beim Frauensender. ^^
    • Die ersten "Scream Queens"-Folgen fand ich nicht so doll:
      Mir war vieles zu überdreht u. ich fand's nicht so lustig. Auch die Chararktere sind mir zu aufgebretzelt, sage ich mal, und irgendwie ist keiner dabei der mir symphatisch ist.
      Einzig Jamie Lee Curtis mal wieder zu sehen u. ein paar Szenen wenn der
      Spoiler anzeigen
      Killer zuschlägt
      waren recht ok. aber sonst...

      Ich werde noch so 2, 3 Folgen abwarten, aber bin mir nicht sicher was ich von der Serie halten soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Gerade mal 10 Minuten durchgehalten bei den Göre-Dialogen, der selbe Mist wie Vampire Diarys oder Buffy, nur noch aufgebretzelter.
    • "Scream Queens" wird eingestellt. Nach Staffel 2 ist Schluß!

      Wundert mich nicht. Wie gesagt, hab nur die ersten Folgen geguckt, danach gar nicht's mehr.