Happy New Year !!!!

    • Happy New Year !!!!

      Hallo ihr lieben Freaks,

      ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!! Laßt es krachen!
      Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
      Kommt gut rein.

      lg eure Salvage, die euch alles Gute wünscht !!!


    • Kann ich mich nur anschließen, kommt gut rein, feiert und habt Spaß :6:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Auch von mir die besten Wünsche, eine tolle Party und für jeden ein noch besseres und gesundes Jahr 2015 gewünscht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes,
      vor allem gesundes, frohes neues Jahr!
    • Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr auch von meinereiner...


      ***************************************************************
    • Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für's Jahr 2015! :5: :6:
    • Jo, von mir auch allen Usern einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015 :). Feiert schön, lasst euch nicht abböllern und macht nichts was ich nicht auch tun würde.... macht am Besten etwas weniger^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch! :6:
    • Einen sauberen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!! Haut heute nochmal ordentlich auf die Kacke :5: :6:

      @tom bomb: sehr geiles Bild. Sieht richtig schön aus :)
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Allen Usern einen guten Rutsch, besonders da wo es glatt ist. :5: :5:
    • Ich wünsche auch allen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. :5: :6:
    • Viel Glück und Gesundheit für 2015!
      Guten Rutsch, feiert schön und macht nichts was ich nicht auch tun würde... das gibt euch schon 'ne Menge Spielraum! lolp
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Stoßt heut schön an und feiert gut rein :5: :5: :5: :5: :5: :5: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünscht euer Dawsons Crack01 :6:

    • Frohes neues Jahr :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues (Filmreiches) Jahr. Bleibt gesund und munter! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Auch von erombo ein Frohes, Gesundes und erfolgreiches Jahr an euch alle :5:
    • Wünsche Allen: ein gesundes und erfolgreiches 2015.