Eigene Musik, Musikvideos und andere musikalischen Ausdrucksformen!

    • Eigene Musik, Musikvideos und andere musikalischen Ausdrucksformen!

      Da ich nichts passendes im Forum gefunden habe, dachte ich mir ich erstelle einfach mal ein neues Thema...

      Ihr macht selbst Musik oder Musikvideos für eure Freunde, Bekannte oder euch selbst? Dann immer her damit!!!

      Hier mal ein Musikvideo von mir erstellt...

      Falls Player nicht geht...
      S Dope - Stereyo Dope


      Musik habe ich auch noch im Angebot, aber das poste ich mal lieber zu einem späteren Zeitpunkt... :0:
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • Scheinbar ist hier wirklich niemand musikalisch..?

      Na gut ich starte mal noch einen Versuch. Und da ich euch nicht die ganze Zeit mit meinen Videos nerven will, hier mal ein richtiges Lied wo ich mitgemacht habe...

      Falls Player nicht geht...
      1984 - Lied


      Ihr könnt ja mal versuchen zu erraten wer von denen ich bin lolp
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • Die elektronischen Klänge sprechen mich durchaus an, mit Rap bin ich ansonsten nicht vertraut, wahrscheinlich ist es aber schwer auf den Markt noch Fuß zu fassen, da sind solche Videos wie oben schon Pflicht um Interesse zu wecken.
    • Ja das mit dem Rap ist so eine Sche. Bei mir gehört das eher zu meiner Jugendzeit. Inzwischen höre ich es zwar immer noch sehr gern, aber selber rappen ist mir da doch zu "kindisch". Als Hobby stehe ich lieber hinter der Kamera.
      Und machst du Musik? Oder hast du vielleicht eine ganz andere künstlerische Ausdrucksform?

      Ach was denkst du, welcher Rapper ich bin bei dem Lied?
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • Rap ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber der Song ist klasse. :prop: Angenehm zu hören und mit richtig guter, etwas melancholischen Klängen.
    • Danke :0:
      Und machst du Musik oder drückst du dich anderweitig künstlerisch aus? Vielleicht ja Gedichte oder Kochen??? lolp
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • Gerne!

      Nein, Musik mache ich nicht und das andere fällt auch weg. lol Ich fotografiere gerne, aber nur zum Spaß.
    • Gibt mal wieder was ein neues Video von mir. Gedreht wurde in Dresden und Freital.
      Vielleicht gibt es ja jetzt mal jemanden hier der Musik macht oder Videos dreht?! :0:

      Falls Player nicht geht...
      HRisses - Regenbogen
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us: