Eigene Musik, Musikvideos und andere musikalischen Ausdrucksformen!

• Eigene Musik, Musikvideos und andere musikalischen Ausdrucksformen!

Da ich nichts passendes im Forum gefunden habe, dachte ich mir ich erstelle einfach mal ein neues Thema...

Ihr macht selbst Musik oder Musikvideos für eure Freunde, Bekannte oder euch selbst? Dann immer her damit!!!

Hier mal ein Musikvideo von mir erstellt...

Falls Player nicht geht...
      S Dope - Stereyo Dope

Musik habe ich auch noch im Angebot, aber das poste ich mal lieber zu einem späteren Zeitpunkt... :0:
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • Scheinbar ist hier wirklich niemand musikalisch..?

Na gut ich starte mal noch einen Versuch. Und da ich euch nicht die ganze Zeit mit meinen Videos nerven will, hier mal ein richtiges Lied wo ich mitgemacht habe...

1984 - Lied

Ihr könnt ja mal versuchen zu erraten wer von denen ich bin lolp
      Follow us:
    • Die elektronischen Klänge sprechen mich durchaus an, mit Rap bin ich ansonsten nicht vertraut, wahrscheinlich ist es aber schwer auf den Markt noch Fuß zu fassen, da sind solche Videos wie oben schon Pflicht um Interesse zu wecken.
    • Ja das mit dem Rap ist so eine Sche. Bei mir gehört das eher zu meiner Jugendzeit. Inzwischen höre ich es zwar immer noch sehr gern, aber selber rappen ist mir da doch zu "kindisch". Als Hobby stehe ich lieber hinter der Kamera.
      Und machst du Musik? Oder hast du vielleicht eine ganz andere künstlerische Ausdrucksform?

Ach was denkst du, welcher Rapper ich bin bei dem Lied?
      Follow us:
      Und machst du Musik oder drückst du dich anderweitig künstlerisch aus? Vielleicht ja Gedichte oder Kochen??? lolp
      Follow us:
    • Gibt mal wieder was ein neues Video von mir. Gedreht wurde in Dresden und Freital.
      Vielleicht gibt es ja jetzt mal jemanden hier der Musik macht oder Videos dreht?! :0:

HRisses - Regenbogen
      Follow us:
    • mach seit 95 immer nach laune electr. mucke. meist sinds irgendwelche klangexperimente, synth sounds die mich in dem moment faszinieren, auch gerne mit dem amiga 4spur mono trash, hardgeballer, battle breakbeats, drum n base usw. oder auch seit paar jahren versuch ich mich in filmmusik die sich stark an italienische synthmucke anlehnt. immer so wie ich bock habe.

meistens ist es so: das ich paar spuren bastle und die nur hören will evtl. noch aufnehme und das wars denn. irgendwann remixe ich das vieleicht, verwende eine teil davon nochmal neu oder auch nicht und es verschwindet in der versenkung - habs denn nur als tape oder mp3... so kamen über die jahre tausende dateien zusammen.

eine der letzten aufnahmen war z.b. pflasterstein_pt2 (Arbeitstitel) ...ganz simple aufnahme live aufgenommen. mit fehlern - wie es ist und die spuren einfach immer auf und zu oder leise und laut gemacht das ganze als loop paar spuren und 16 zeilen, war sozusagen nur ne testaufnahme wegen dem sound.
      aber so mach ich es seit jeher - mir gehts nur um den beat, die mucke will ich meist nur hören in dem moment und wird oft schnell uninteressant für mich dann kommt schon wieder was neues.

ich will nur das klanggewitter geniessen, den bass fühlen, den sound erleben - ich liebe es einfach wenn ein zwei-minuten loop stundenlang durch meine bude hämmert und es immer wieder, obwohl es der selbe sound ist, sich vom hörempfinden ändert...

der rest ist für mich denn auch uninteressant, also die sachen als "4 minuten standard song" zu programmieren, abmischen, mastern und sich ewig damit befassen, besser machen, rumtüffteln usw. das mach ich wenn, entweder gleich oder gar nicht. nur beim amiga muss ich das machen, weil dort muss das meiste programmiert werden...