5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle

    • 5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Olaf Ittenbach, Tanja Ittenbach
      Erscheinungsjahr: vermutlich 2015
      Regie: Olaf Ittenbach
      Drehbuch: Olaf Ittenbach
      Kamera: Tanja Ittenbach
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Olaf Ittenbach
      Budget: ca. -
      Musik: Armin Küster
      Länge: ca. 64 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:
      Isabelle Ahring alias Lisa
      Markus Hettich alias Milan
      Tomas Da Prato alias Marcel
      Glenda Gravez alias Amelie
      Marc Gruss alias Pfarrer Bienert
      Julia Streich alias Clara
      Jim Aal alias Karl
      Thomas Binder alias Jonas
      Verena Konietschke alias Frau Dr. Brandt
      Andre Hoffmann alias Carlos
      Bartholomäus Kowalski alias Josh


      Inhalt:

      Es geht um das Thema Kindesmissbrauch und das viele der Täter fast nahezu ungestraft davon kommen. Doch es gibt ja noch die Selbstjustiz der betroffenen Eltern und diese wird blutig sein.


      Trailer:
      -

      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 29.08.2015 (Verleih: 22.08.2015)
      deutsche Fassung stark geschnitten
      Mediabook (Uncut): 30.06.2017
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung


    • Heilige Mama, was war das denn? Ich habe noch nie gegen Filme Macher gemeckert, da ich weiß wie schwer es sein muss einen Film zu drehen! Warum ich das jetzt tue? Ich denke das Herr Ittenbach länger Filme dreht als ich Alt bin, und ich bin 32 Jahre! 5 Season war mit Abstand der Schlechteste Indie Film den ich sehen durfte und ich kenne einige! Taubert sein Zombie Hospital war dagegen ein Highlight!
      Der Film ist teilweise A Synchron, die Schauspieler ( mit wenig ausnahmen) sahen gezwungen aus, die Effekte waren mist ( und das vom Miester der FX) was war da nur los? Sehr sehr schade, denn ich glaube das Olaf Ittenbach gutes Talent hat, der der Horror Scene schon einige klasse Filme geschenkt hat! Wieso und warum der Film so schlecht ist kann ich mir nicht erklären! Schade, denn ich dachte mit 5 Season kommt Olaf wieder! Dem war nicht so!



      [film]1[/film]
    • Warum , ja warum nur kommt so was NUR aus Deutschland?
      Der erste Eindruck ist schon so ein Schlag in die Fresse das man sich immer nur abdecken möchte um ja nicht hinzusehen.
      Grottiger gehts gar nicht mehr, absolut lächerlich.
      Ich dachte wir wären einer miesen Kopie aufgesessen, aber nein das Ding schafft nicht mal einen synchronen Ton hinzubekommen, Geld zurück!
      Null Punkte wären angebracht, aber dafür tun mir die Komparsen zu sehr leid, sie geben sich ja mühe.
      Das reicht natürlich bei weitem nicht.
      Schlimmer gehts immer!

      [film]1[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...