5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle

• Die Uncut Fassung liegt bei 90 Minuten, die Cut von Great Movies meine ich bei 64 oder so :D

Kollege von mit kam vorbei und hatte ihn dabei gehabt, eigentlich haben wir uns auch gefreut, sind beide Indie/Amateur Fans, aber dieser hier ist jenseits von gut und Böse!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab auch mal reingeschaut mehr aber auch nicht. Was gutes hat die Cut Fassung doch, man ist durch den Mist schneller durch. :,D
    • Das nach dem filmischen Debakel "Savage Love" hier auch nichts vernünftiges kommen würde war mir im Vorfeld schon klar denn auch dieser hatte schon einen schrecklichen Ton den man nicht als Synchro bezeichnen kann.Viel erschwerender finde ich aber wenn sich ein Regisseur wie Ittenbach daran verscucht das Thema Kindesmissbrauch als Aufhänger für einen billigen Splatterfilm zu nehmen.Der soll bei seinen Dämonen/Zombies bleiben denn Storys erzählen konnte er noch nie.Seine gsamten Filme (Ausnahme Familienradgeber 1 und 2 die mehr durch Fäkalienhumor durchgefallen sind) leben eigentlich nur von den Effekten.
    • War ich wirklich so blind,das ich nicht mitbekommen habe das OLAF ITTENBACH einen neuen Film draußen hat ???
      SAVAGE LOVE habe ich leider noch nicht gesehen,aber auch nur aus dem Grund weil er nicht gerade billig und auch nicht so dolle sein soll.Dieses Machwerk scheint aber im negativen Sinne gesehen noch einen Zacken schärfer zu sein,was mich dazu nötigt hier mal ganz schnell Abstand zu nehmen.SCHADE.
    • Dieses "Werk" hat mit dem Thema Film nichts zu tun, das ist reiner Schrott, unglaublicher Dreck.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Trasher schrieb:

schrecklichen Ton den man nicht als Synchro bezeichnen kann
      Diesen Mistton kann man ja auch bei der Cut bewundern und das animiert nach paar Sekunden schon zum abschalten.
    • "Savage Love" fand ich - anscheinend aber wohl niemand sonst - eigentlich ganz unterhaltsam. Zumindest besser als "No Reason". Ich dachte Ittenbach hätte sich wieder etwas berappelt, aber dem ist anscheinend wohl nicht so. Sehr schade!
    • Tja, ich war bei Teilen der Dreharbeiten dabei und muss sagen, dass die Schauspieler alle einen guten Job gemacht haben. Das fertige "Produkt" ist dem Namen Ittenbach nicht würdig; Auch nicht in der UNCUT. Das geht vom Ton bis zum Layout über Kamera und Schnitt. Ich Habe mir die CUT bis zur letzten Sekunde angetan , ich bereue nichts... Ich habe mal auch Kritik für meine Filme kassiert, aber ohne Arrogant klingen zu wollen..... Das geht eindeutig besser.
    • Entschuldigung, aber es geht gar nicht schlechter.
      Damit Geld verdienen zu wollen geht nicht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wieso wollen , es wurde damit verdient und wenn die Uncut Version rauskommt, dann wird noch mal kassiert :D