5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle

• Dann kommt die bestimmt im Mediabook. Dann klingelt die Kasse richtig.
    • DrGore schrieb:

Dann kommt die bestimmt im Mediabook. Dann klingelt die Kasse richtig.
      Get rich or die trying.... 8) wer dafür dann mindestens 25 Euro ausgibt, gehört eingewiesen.

gab es im Forum nicht mal ne Bewertungsseite für Filme?
    • 25? 30, mit Versand noch mehr. :)

[film]0[/film]

Meinst du die?
    • Ja , die meine ich (es gab auch mal ne Rangliste anhand der Bewertungen) glaube ich.
    • Die Film-Bewertung kommt, wenn du auf "Smileys" klickst. Das andere scheint abhanden gekommen zu sein. Vor dem Hackerangriff gab es sowas mal.
    • Dr.Doom schrieb:

Trasher schrieb:

schrecklichen Ton den man nicht als Synchro bezeichnen kann
      Diesen Mistton kann man ja auch bei der Cut bewundern und das animiert nach paar Sekunden schon zum abschalten.

Der ganze Rotz war doch teilweise A Synchron, da dachte ich mir schon, Hallo merken die nix mehr,
      habe ja durch viele Gerüchte schon raus gehört wo es vielleicht liegen kann! Die werde ich aber
      nicht erwähnen. Hat ja nix mit dem Film zu tun, oder doch ^^ hmm,,, kann wirklich nur jeden raten diesen nicht
      zu kaufen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Da freue ich mich aber drauf :gay:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • 40 Euro für einen schlechten Amateurfilm im Mediabook.Wer bitte gibt so viel Geld für den Mist aus?
    • Die Kritiken sind zu schlecht, der kann eig. nichts gescheites sein, vom Preis mal ganz abgesehen. :D