Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

    • Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger



      Alternativer Titel: Bloodsucking Bastards
      Produktionsland: USA
      Produktion: Brandon Evans
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Brian James O'Connell
      Drehbuch: Dr. God, Ryan Mitts
      Kamera: Matt Mosher
      Schnitt: Andrew Coutts
      Spezialeffekte: Mark Villalobos
      Budget: ca. -
      Musik: Anton Sanko
      Länge: ca. 86 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Fran Kranz : Evan
      Pedro Pascal : Max
      Yvette Yates : Zabeth
      Joel Murray : Ted
      Emma Fitzpatrick : Amanda
      Joey Kern Joey : Tim
      Patricia Rae : Sofia

      Handlung:

      Evans Welt fällt zusammen als seine Freundin Amanda ihn verlässt, und Boss Ted nicht ihm die begehrten Aufstieg ermöglicht, sondern seinem Intimfeind Max.
      Als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre, beginnen ihm Büro merkwürdige Dinge, blutige Dinge...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 15.06.2018
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer des englischen mächtig ist erfährt einige Details:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Wicked-Vision sollte lieber bei ihren alten Horrorfilm Veröffentlichungen bleiben als solch einen belanglosen Mist wie Bloodsucking Bastards heraus zu bringen. Dem Film fehlt erst mal mit dem Bürokram der B-Charme und dieser stetige Versuch witzig und locker zu sein, ist kaum lustig, zumindest nicht wie gewollt. Die Mordszenen fallen fast völlig ohne Härte aus, bis auf das Finale, wo mal die Machete einschlägt, aber die Spezialeffekte sind dabei absolut gekünstelt. Zum gähnen langweilig das Ganze, richtig langweilig sogar dieses hektische Dialogfeuerwerk..

      Das Publikum ist im Mainstream Soap Bereich eher zu finden, denn bis auf die arg gekünstelten Make-Up Effekte wirkt der Film nicht billig, sondern eher wie eine massentaugliche Komödie. Der Schnick-Schnack-Schnuck Humor ging mir sogar ganz schön auf die Eier, nur mit viel Mühe somit durchgeschafft und ist trotz noch ansteigendem Gewaltpegel, nie besser geworden.

      [film]3[/film]