Angel Of The Night

    • Angel Of The Night



      Alternativer Titel: Nattens Engel
      Produktionsland: Dänemark
      Produktion: Thomas Stegler
      Erscheinungsjahr: 1998
      Regie: Shaky Ganzales
      Drehbuch: Lars Detlefsen,Shaky Ganzales
      Kamera: Jacob Vikusk
      Schnitt: Carsten Sandvik
      Spezialeffekte: Hans Peter Ludvigsen
      Budget: ca. 700 000 $
      Musik: Thomas Lester,Hans Sorensen
      Länge: ca. 83 Min.
      Freigabe: Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Maria Stokholm,Mette Luise Holland,Tomas Villum Jensen u.a.

      Inhalt: Rebecca ein junges hübsches,Mädchen erbte von ihrem Großvater ein Haus.Mit ihren Freunden durchsucht sie den Keller und findet dort ein mysteriöses Buch.Dies beschreibt das Leben des Vampirs Rico.Im Bann der staubigen Seiten lernt Rebecca die erschreckende Wahrheit: Rico war ihr Urgroßvater,der vor mehr als hundert Jahren die Straßen von Copenhagen unsicher machte.
      Später entdecken Rebecca und ihre Freunde eine Gruft mit dem Überresten einer großen Fledermaus.In einem Ritual verhelfen sie dem blutsaugenden Urgroßvater wieder zu neuer Energie und er hat somit die Möglichkeit sich an der Stadt zu rächen,die seinen Tod wollte.


      Ein zum Teil schräger Vampirstreifen,der etwas härteren Gangart und coolen Sountrack.
      Der Film bewegt sich aber leider die ganze Zeit über im durchschnittlichem Bereich und ist deshalb auch nicht gerade der ganz große Wurf.Anschaubar ist er aber allemal noch,da gibt es bestimmt noch wesendlich schlechteres aus diesem Bereich.


      Trailer:
      [FILM]5[/FILM]
    • Damals auch gesehen und meine Meinung von einem anderen Board kopiert.

      Die große Vampirfledermaus am Anfang sieht schon mal so was von Misslungen aus rofl (selbst für Trash). Die Darsteller sind schwach ihr Humor daneben,
      das "Beste" ist aber die Story mit den Erzählungen, Spannung kommt nicht auf da hilft der ordentliche Sound und die noch annehmbare Atmosphäre auch nicht. Die Action Kampfszenen mögen gut sein ich kann damit allein allerdings nichts Anfangen. Bei mir ist dieser Film gnadenlos durchgefallen.
      [film]1[/film]