Review zerstört

    • Original von Kontro Vers:

      Doch schon, aber neue Seiten von hier macht er auf, z. B. wenn ich das Cover Bild hochlade, erscheint automatisch eine neue Seite ... das ist in dem Fal aber gut, weil man dann gleich den Link zum Bild rauskopieren und zurück in den Schreibtext einfügen kann, ALSO DAS RUHIG SO LASSEN!!! lolp


      Achso... okay... Bilder hier direkt hab ich noch nie hochgeladen, daher war mir das unbekannt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ja ich mach die Coverbilder auch immer selbst, wegen Copyright usw., da muss man mittlerweile aufpassen online, echt jetzt!

      So, muss jetzt los, aber wie gesagt ich teste und häng dann Bilder hier rein ...
    • Original von Kontro Vers:

      Ja ich mach die Coverbilder auch immer selbst, wegen Copyright usw., da muss man mittlerweile aufpassen online, echt jetzt!

      So, muss jetzt los, aber wie gesagt ich teste und häng dann Bilder hier rein ...


      Jo, bis denne.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Neu Anmelden musste ich mich nie, mir wurde nur angezeigt das es zu lange gedauert hat. Wenn ich dann aber auf zurück klicke und die Seite neu lade ist es drin.
    • So also hier nun die Pics - Step by Step
      (ich schreibe groß, damit man den Unterschied der Schrift zu den Bildern sieht!)

      Allerdings komm ich diesmal wieder zurück nach dem Anmelden, das ist neu, habt ihr schon was verändert? Aber auf jeden Fall wird nach einer Neuanmeldung gefragt, siehe Pics!

      Ich habe ein Test Thema um 18:15 eröffnet:
      ------------------------------------------------------------------------



      Um 19:11 bin ich auf "Neues Thema erstellen" gegangen und hab während der Zeit nichts gemacht, ich sollte mich wieder neu anmelden, dieses Fenster erschien mir:
      ------------------------------------------------------------------------




      Ich habe mich erst mal NICHT angemeldet, sondern bin gleich mal zurück gegangen, der Text ist noch da:
      ------------------------------------------------------------------------




      Dann bin ich wieder auf "Neues Thema erstellen" und wurde wieder gebeten, mich neu anzumelden, diesmal hab ich mich neu angemeldet und landete danach aber auf der Startseite:
      ------------------------------------------------------------------------


      ------------------------------------------------------------------------

      Allerdings gelang es mir diesmal zumindest, durch wieder zurück gehen über den Browser auch wieder auf meinen Text zurück zu kommen, das ging vorhin irgendwie nicht, sonst ist es aber immer noch genauso, wie ich es beschrieben habe!

      Na dann viel Spaß beim Lösen! :0:
    • Nach dem du wieder zurück zum Schreibfeld kommst musst du mal aufs Nightmare Banner klicken und dann wieder auf neue Beiträge, vielleicht ist der Beitrag dann trotzdem gespeichert.
    • BLUBB

      Test


      Mhhh... der obige Text befand sich jetzt 1 Stunde und 50 Minuten im Eingabefeld bevor ich ihn abschickte. Hatte nichtmal die Hauptseite parallel geöffnet.

      Text ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung abschicken. lolp


      Hab wie gesagt die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" in den Profileinstellungen auf JA.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Leatherface69:

      Nach dem du wieder zurück zum Schreibfeld kommst musst du mal aufs Nightmare Banner klicken und dann wieder auf neue Beiträge, vielleicht ist der Beitrag dann trotzdem gespeichert.


      Leider eben nicht, das hab ich heute Mittag auch gemacht, als ich auf der Startseite landete, schaute ich, ob zumindest das Thema erstellt wurde, aber es ist leider nicht da ... nochmal aktualisieren macht da technisch eigentlich auch keinen Sinn, weil die Startseite ja neu geladen wird nach der Anmeldung!? Aber das kannst du auch mit F5 machen und brauchst nicht auf den Banner klicken!

      Aber genau das wäre genial, wenn das passieren würde, also wenn eben nach dem Wiederanmelden, dann auch das Thema eben erstellt wird, also die Funktion ausgeführt wird, die der User, vor seiner Wiederanmeldung losgeschickt hat!

      So funktioniert es ja jetzt schon, wenn man gar nicht angemeldet ist und geht bei einem eigenen Beitrag auf editieren, dann kommt auch das Anmeldefenster und wenn man sich dann aber angemeldet hat, dann landet man direkt im Schreibfeld und kann seinen Beitrag editieren. Und genauso müsste eben auch das Thema erstellt mit dem Inhalt werden, wenn man sich wieder anmeldet, weil dann wäre es wirklich sicher!
    • Original von Hotte99:

      BLUBB

      Test


      Mhhh... der obige Text befand sich jetzt 1 Stunde und 50 Minuten im Eingabefeld bevor ich ihn abschickte. Hatte nichtmal die Hauptseite parallel geöffnet.

      Text ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung abschicken. lolp


      Hab wie gesagt die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" in den Profileinstellungen auf JA.


      Ich habe "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auch auf ja und ich bekomme eine Fehlermeldung, aber die Beiträge werden immer gesendet. Ausgeloggt bin ich zudem nie solange ich mich nicht manuell abmelde. Die Hauptseite habe ich allerdings meist noch geöffnet. Welchen Brwoser nuzuz ihr, es kann nur an der Browserwahl liegen denke ich mal. Ich nutze Firefox.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      BLUBB

      Test


      Mhhh... der obige Text befand sich jetzt 1 Stunde und 50 Minuten im Eingabefeld bevor ich ihn abschickte. Hatte nichtmal die Hauptseite parallel geöffnet.

      Text ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung abschicken. lolp


      Hab wie gesagt die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" in den Profileinstellungen auf JA.


      Ich habe "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auch auf ja und ich bekomme eine Fehlermeldung, aber die Beiträge werden immer gesendet. Ausgeloggt bin ich zudem nie solange ich mich nicht manuell abmelde. Die Hauptseite habe ich allerdings meist noch geöffnet. Welchen Brwoser nuzuz ihr, es kann nur an der Browserwahl liegen denke ich mal. Ich nutze Firefox.


      Ich hab Google Chrome.

      Zickt Firefox nicht auch bei der Shoutbox? Da haben doch einige Firefoxuser Probleme beim Editieren.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Dr. Doom:

      Vielleicht weil du Admin, Mod, Boss etc. bist? Ich bin ja nur ein kleiner User! :0:

      Das liegt eher nicht am Browser, denn wohin ein Forenbefehl routet, entscheidet nicht der Browser, sondern die Forensoftware!?
    • Es könnte natürlich auch noch einen Unterschied machen ob man jetzt einen völlig neuen Thread erstellt oder nur eine Antwort zu einem bereits bestehenden schreibt.

      Ich teste es jetzt auch nochmal mit Thema erstellen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      BLUBB

      Test


      Mhhh... der obige Text befand sich jetzt 1 Stunde und 50 Minuten im Eingabefeld bevor ich ihn abschickte. Hatte nichtmal die Hauptseite parallel geöffnet.

      Text ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung abschicken. lolp


      Hab wie gesagt die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" in den Profileinstellungen auf JA.


      Ich habe "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auch auf ja und ich bekomme eine Fehlermeldung, aber die Beiträge werden immer gesendet. Ausgeloggt bin ich zudem nie solange ich mich nicht manuell abmelde. Die Hauptseite habe ich allerdings meist noch geöffnet. Welchen Brwoser nuzuz ihr, es kann nur an der Browserwahl liegen denke ich mal. Ich nutze Firefox.


      Ich hab Google Chrome.

      Zickt Firefox nicht auch bei der Shoutbox? Da haben doch einige Firefoxuser Probleme beim Editieren.

      Editieren geht bei mir, muss nur nach dem editieren noch mal aktuallisieren damit die Änderung für mich sichtbar wird.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      BLUBB

      Test


      Mhhh... der obige Text befand sich jetzt 1 Stunde und 50 Minuten im Eingabefeld bevor ich ihn abschickte. Hatte nichtmal die Hauptseite parallel geöffnet.

      Text ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung abschicken. lolp


      Hab wie gesagt die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" in den Profileinstellungen auf JA.


      Ich habe "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auch auf ja und ich bekomme eine Fehlermeldung, aber die Beiträge werden immer gesendet. Ausgeloggt bin ich zudem nie solange ich mich nicht manuell abmelde. Die Hauptseite habe ich allerdings meist noch geöffnet. Welchen Brwoser nuzuz ihr, es kann nur an der Browserwahl liegen denke ich mal. Ich nutze Firefox.


      Ich hab Google Chrome.

      Zickt Firefox nicht auch bei der Shoutbox? Da haben doch einige Firefoxuser Probleme beim Editieren.

      Editieren geht bei mir, muss nur nach dem editieren noch mal aktuallisieren damit die Änderung für mich sichtbar wird.


      Joa... und vor allem unterm Edit-Fenster den Knopp Editieren und nicht den anderen Knopp drücken. Hab auch immer den Eindruck dass die Leute die mit dem Editieren Probleme haben das irgendwie nicht richtig machen.^^
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • mit dem Editieren hatte ich noch nie Probleme! :0:
    • Original von Kontro Vers:

      mit dem Editieren hatte ich noch nie Probleme! :0:


      Ging ja auch ums Editieren in der Shoutbox. Hast du da überhaupt schonmal was reingeschrieben? :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • bei serh langen Texten die geschrieben werden, hatte ich glaub auch mal probleme mit dem zeilenumbruch.. bei normalen Texten sollte das Editieren aber funktionieren, wenn man dann noch mal aktualisiert
    • So... grade den Test auch nochmal mit Threaderstellung wiederholt. Auch da hatte ich nach 2 Stunden Nichtstun vorm Abschicken keine Probleme. Keine Fehlermeldung, nix lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      bei serh langen Texten die geschrieben werden, hatte ich glaub auch mal probleme mit dem zeilenumbruch.. bei normalen Texten sollte das Editieren aber funktionieren, wenn man dann noch mal aktualisiert


      Das hat glaube ich nix mit der Textlänge zu tun. Bestimmte Zeichen mag die Edit nicht. Nach Klammern und Gänsefüßchen ist der Shoutboxtext bei mir immer "abgebissen".
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Also, ich schreibe ja hin und wieder auch mal ein ganz neues Review. Und manchmal muß ich zwischendurch pausieren, wenn hier im Büro plötzlich Arbeit auf mich zukommt. Danach schreibe ich dann weiter.
      Hatte bisher keine Probleme mit dem Einstellen. Ausgeloggt wurde ich nie.
      Es gibt hin und wieder mal eine Fehlermeldung, aber dann gehe ich auf den "Zurück"-Pfeil im Browser und poste noch mal. Muß dann aber erst 30 Sekunden warten.
      In meinen Privateinstellungen ist aber auch das Häkchen auf automatisches Einloggen nach Rückkehr gesetzt.

      Bei Antworten auf bestehende Reviews ist es übrigens das gleiche.
      Wurde noch nie ausgeloggt.

      Schon seltsam, daß es hier so unterschiedliche Meldungen gibt. lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • @Hotte:
      In die Shoutbox hab ich auch mal was reingeschrieben, das ging eigentlich ganz gut und man hat mir damals auch gleich gezeigt, wie man Youtube Videos reinkriegt, das hab ich zwar wieder vergessen, aber damals konnte ich das schon! :0:

      @Dr. Doom:
      Für den Test hab ich Google Chrome verwendet

      @Allgemein:
      Also bei mir ist es wirklich so, dass ich mich nach einer Weile neu anmelden muss, das kann ich bei mir hier jederzeit wieder rekonstruieren, wie auf den Bildern gezeigt!

      Und ich glaube nicht, dass das ein Browser Problem ist, vielleicht könnte ein Admin mal schauen, wohin die Forensoftware routet und wie der Timer eingestellt ist, bei normalen Usern ohne Extras!?
    • Original von Komakopf:

      Also, ich schreibe ja hin und wieder auch mal ein ganz neues Review. Und manchmal muß ich zwischendurch pausieren, wenn hier im Büro plötzlich Arbeit auf mich zukommt. Danach schreibe ich dann weiter.
      Hatte bisher keine Probleme mit dem Einstellen. Ausgeloggt wurde ich nie.
      Es gibt hin und wieder mal eine Fehlermeldung, aber dann gehe ich auf den "Zurück"-Pfeil im Browser und poste noch mal. Muß dann aber erst 30 Sekunden warten.
      In meinen Privateinstellungen ist aber auch das Häkchen auf automatisches Einloggen nach Rückkehr gesetzt.

      Bei Antworten auf bestehende Reviews ist es übrigens das gleiche.
      Wurde noch nie ausgeloggt.

      Schon seltsam, daß es hier so unterschiedliche Meldungen gibt. lolp


      Das wird die selbe Fehlermeldung sein wie bei mir. An sich müsste der Beitrag aber trotzdem senden, man muss nur auf die Hauptseite um zu sehen das gesendet wurde.
    • Kann sein. Nächstes Mal achte ich drauf, was für eine Meldung kommt.
      Ich erinnere mich, daß es ein langer Fließtext war mit vielen kryptischen Zeichen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Test..................................................................................................................................................................................................Start 12:20................................................................................................................Close 15:39

      Edit:
      Hab den Test mit Crome gemacht, wird bei mir gesendet ohne ausgeloggt zu werden. Als Benutzerrank hab ich normalen User gewählt. Ich kann das Logout also nicht nachvollziehen.

      Einzig eine Fehlermeldung erscheint eigentlich immer:

      Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00dbaa1/html/acp/lib/functions.php on line 2127

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dbaa1/html/acp/lib/functions.php:2127) in /www/htdocs/w00dbaa1/html/addreply.php on line 257
    • Hast Du "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" aktiviert in den Profileinstellungen?
    • Original von Kontro Vers:

      Hast Du "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" aktiviert in den Profileinstellungen?


      Ja ist aktiviert.
    • OK, weil bei mir nämlich nicht, ich teste das nun auch mal, wenn das aktiviert ist, weil wenn es dann genauso bei mir geht, wie bei Euch, dann wäre das tatsächlich der Grund! lolp
    • also geht auch nicht, wenn das aktiviert ist, habe wieder genauso eine Stunde gewartet und musste mich wieder neu anmelden.

      Jetzt bliebe noch die Möglichkeit, dass es vielleicht daran liegt, das ich keine Cookies zulasse und auch Plugins nur manuell aktiviere, aber das sind übliche Sicherheitseinstellungen?
    • Original von Komakopf:

      Also, ich schreibe ja hin und wieder auch mal ein ganz neues Review. Und manchmal muß ich zwischendurch pausieren, wenn hier im Büro plötzlich Arbeit auf mich zukommt. Danach schreibe ich dann weiter.


      lolp

      Da muss man sich nich wundern, wenn in Deutschland nix mehr läuft. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Komakopf:

      Also, ich schreibe ja hin und wieder auch mal ein ganz neues Review. Und manchmal muß ich zwischendurch pausieren, wenn hier im Büro plötzlich Arbeit auf mich zukommt. Danach schreibe ich dann weiter.


      lolp

      Da muss man sich nich wundern, wenn in Deutschland nix mehr läuft. lol



      lol

      Mach ich nicht anders, irgendwie muss man sich doch auf der Arbeit beschäftigen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Kontro Vers:

      also geht auch nicht, wenn das aktiviert ist, habe wieder genauso eine Stunde gewartet und musste mich wieder neu anmelden.

      Jetzt bliebe noch die Möglichkeit, dass es vielleicht daran liegt, das ich keine Cookies zulasse und auch Plugins nur manuell aktiviere, aber das sind übliche Sicherheitseinstellungen?


      Das mit den Cookies ist sogar ziemlich wahrscheinlich, dass wird damit was zu tun haben.
    • Na ja, aber das wäre auch wegen den Cookies komisch, weil ich kann ja jede Funktion hier nutzen, auch wenn Cookies deaktiviert sind und es ist eben auch so, dass wenn ich, ohne angemeldet zu sein, einen Beitrag von mir editieren will, dass dann eben der Login kommt, ich mich anmelde und schon bin ich direkt im Schreibfenster, auch wenn Cookies deaktiviert sind! Woraus demnach folgt, dass beim Befehl "Neues Thema erstellen" mit anschließendem Login, irgend etwas anders abzulaufen scheint hier!? :0:

      Wir müssen jetzt auch keinen Kaiserschnitt draus machen, ich dachte, ich erzähl Euch das, damit Ihr es wisst, ich kann mit Office Zeug gut umgehen und nochmal passiert mir das nicht ...

      Cookies zu deaktivieren ist aber eines der Dinge, die selbst Beginnern immer wieder empfohlen wird! ebay kämpft z. B. schon eine ganze Weile damit, dass die User Cookies aktivieren und ich mach das trotzdem nicht, dafür muss ich mich dann zwar zweimal hintereinander dort anmelden, aber das ist mir egal! :0:
    • Original von Midnight:

      Original von Hotte99:

      Original von Komakopf:

      Also, ich schreibe ja hin und wieder auch mal ein ganz neues Review. Und manchmal muß ich zwischendurch pausieren, wenn hier im Büro plötzlich Arbeit auf mich zukommt. Danach schreibe ich dann weiter.


      lolp

      Da muss man sich nich wundern, wenn in Deutschland nix mehr läuft. lol



      lol

      Mach ich nicht anders, irgendwie muss man sich doch auf der Arbeit beschäftigen!


      Ganz genau.
      Arbeit soll ja auch Spaß machen, oder?
      lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk