Evolve



    • Entwickler: 2K Games
      Publisher:
      Direktor:
      Anzahl Spieler: Wohl Mehrspieler
      Plattform: PS4, Xbox One, PC
      Altersfreigabe:
      Genre: Shooter
      Release: 10. Februar 2015.


      Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=LQfWY6wIjLY
      https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=mgWe2o4C7B8





      Bin da auf ein interessantes Game gestoßen: Evolve. Sieht sehr gzt aus. Kann gar nicht so viel sagen. Es geht um Monster oder ne Art Dinosaurier gegen die man in verschiedenen Arealen kämpft. Irgendwie kann z.B wohl ein Spieler auch das Monster steuern und andere dann die Jäger. Sieht grafisch schon mal gut aus, finde ich. :6:

      Hier:
      amazon.de/2K-Games-Evolve-Play…68&sr=1-1&keywords=evolve
      (Quelle: amazon.de)
    • Ich müsste auch eine Beta Key bekommen.
    • Ich habe die Beta nicht gespielt deswegen warte ich erstmal die Tests ab

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • "You have all these maps, and maybe you get bored of them after a while, but you throw a new monster in there and that has a ripple effect across the entire game."

      It sounds reasonable, the way Robb explains it one-on-one in a secluded room, but the way 2K presents it to the world at large comes across as anything but. Evolve projects like an experience that's being carved up part and parcel between its downloadable pre-order bonus monster (which retails for a hefty $15) and a complicated web of premium bundles.

      It's disheartening, really. 2K is preying on a part of your psyche that fears if you don't get the biggest, most expensive package you'll wind up missing out or paying more later. Meanwhile, you have no idea if you'll even enjoy the $60 base game in the first place.

      "There are way too many ideas we cannot fit into the box," Robb told me. "Budget-wise, time-wise, there's too much cool shit for us to leave it laying there and never do anything with it. But we wanted to be good about it as consumers."

      Robb seems like his heart is in the right place, but just as that 2K representative lurked at the back of the room, a massive corporation with stock and investors looms over the whole operation. This isn't some indie passion project. It would likely be handled differently if it were. There are other interests involved, and a lot riding on this project's success.

      Evolve was salvaged from THQ's wreckage, purchased by Take-Two Interactive for $10.8 million. They want a return on that investment. As always, consumers will be the ones footing the bill.


      Quelle: destructoid.com/evolve-directo…phtml#EZWWrxtTEAmrkwbH.16

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Habe jetzt einige Runden gedreht und bin Level 9. Mein Urteil wenn man mit Freunden spielt:

      [film]9[/film]


      Random bringt das nur was wenn man das Monster wählt. Random als Jäger macht nicht viel Sinn da kaum Absprache stattfindet.
    • HS ist bei diesen spiel pflicht und taktik ist auch angesagt was ich persönlich sehr gut finde.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Game bockt ohne Ende. Ist aber nix für Leute die only auf CoD Shooter stehen.
    • Also nix für mich....
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • So meins wurde heute vsrschickt sobald es da ist sage ich dir bescheid HS hast du oder Wassilis?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Sicher das lolp Da ich schon alt bin. Was war nochmal dein PSN Name?
    • Hast du schon alzheimer Infant_Prodigy steht auch in meiner sig. vielleicht habe ich glück das meins morgen schon kommt^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • lolp Alles klar.

      habe einen blöden Fehler festgestellt in der Rangliste. Beim Medic denkt er ich wäre irgend ein Spieler aus der UK und wertet mir da 80 Tode die ich nicht gespielt habe. Frage mich ob man da was machen kann?
    • Mein spiel ist gekommen aber liegt im Hermes Depot weil unsere scheiss klingel nicht ging darf ich warten bis nächster Woche.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Wassilis:

      lolp Alles klar.

      habe einen blöden Fehler festgestellt in der Rangliste. Beim Medic denkt er ich wäre irgend ein Spieler aus der UK und wertet mir da 80 Tode die ich nicht gespielt habe. Frage mich ob man da was machen kann?



      Das kann ich dir nicht beantworten vielleicht mal 2K oder so anschreiben.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hab´s mir für die One geholt, ganz nett ,hab aber zu wenig gezockt um was genaures zu sagen!
      Kommt aber noch! :0:
      Erster Eindruck war gut :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Meins ist gekommen wenn du bock hast können wir heute abend mal zocken Wassilis?War dein spiel auch in so ein Pappschuber sieht echt gut aus aber trotzdem frage ich mich warum man doch trotzdem den FSK Flatschen mit drauf gemacht hat.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich habe gestern mal mit Burns83 gezockt und es macht schon echt fun und ne coole gruppe war es auch schade das Wassilis nicht dabei war.Von mir bekommt es erstmal eine wertung von[FILM]8[/FILM]
      Punkte.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Dann hat sich der Kauf ja gelohnt denke ich.
    • Jepp gestern war schon bissl sauer das keiner mehr wollte lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Finde " Evolve" soweit super. Gerade der Modus wo vier Leute das Monster jagen. :6: Gehe zwar öfter tot, aber das Spiel macht Laune. Wobei ich sagen muß bisher bin ich lieber ein Jäger als der Goliath. Da erwischen sie mich zu schnell.:0:
      Und einamal haben wir schon gegen dieses starke Monster was sich teleportieren kann oder soetwas gekämpft. Buh war das schwer. Hatten wir keine Schnitte gegen.
    • Das ist der Geist den du da meinst. Der Geist hat dafür eine Schwachstelle. Er hat wenig Panzerung und wenig Leben.

      Klick