Weekend of Hell

    • Weekend of Hell




      Der Vater dieses Weekend of Horrors hate ein neues Event mit dem Namen „Weekend of Hell“ erschaffen. Es findet in der Turbinenhalle in Oberhausen vom 06. - 08.11.2015 statt. Neben vielen Händlern findet ihr dort viele Stars aus euren Lieblingshorrorfilmen wie z. B. Ken Foree (Dawn of the Dead). Darüber hinaus gibt es ein großes Rahmenprogramm mit Vorträgen, Gewinnspielen, uvm.

      Weitere Informationen findet ihr auf folgenden Seiten:

      weekendofhell.com

      facebook.com/weekendofhell/info?tab=page_info

      turbinenhalle.de

      facebook.com/groups/747904321968388/?fref=ts


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Was für eine Schlamschlacht gerade läuft, auf Facebook wird hin und her geschossen, mit allen mitteln, Traurig das ganze. Ist eine Tolle Veranstaltung und ich bin Gespannt wo ich im November bin. Weekend of Hell oder Weekend of Horrors.

      Beide seiten behaupten ja das es sein Kind ist! Wir können Gespannt sein!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Sehr peinliche Schlammschlacht ja, für viele auch mittlerweile sehr unterhaltsam.
    • Original von Dr.Doom:

      Sehr peinliche Schlammschlacht ja, für viele auch mittlerweile sehr unterhaltsam.


      Einfach nur Unseriös das ganze, da werden Geschichten aus gepackt, da packst du dir nur an den Kopf, Fehlt nur noch das die Ex erzählt das Thomas nen kleinen hat und sie die ganzen Jahre Fremd gegangen ist! Echt der Hammer, Profis sind das auf jeden Fall nicht. Schade für das Event!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wenn die Vorwürfe gegen den Mann wirklich alle stimmen sollten, würde man dem sein schwer verdientes Geld anvertrauen wollen?
    • Original von HenrX:

      Wenn die Vorwürfe gegen den Mann wirklich alle stimmen sollten, würde man dem sein schwer verdientes Geld anvertrauen wollen?


      Na ja, er hat schon Geschrieben das sein Leben nicht immer glatt lief, also schon ein Schuldgeständnis, aber das soll mir auch egal sein, ob der mal im Bau war oder nicht, solange Sauber die Veranstaltung über die Bühne geht. Das sehe ich gerade leider nicht, wollten uns auch im Februar Karten holen, nur für welche Veranstaltung?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • mir ist es ja schnuppe weil ich ja auf keine der beiden Veranstaltungen gehen würde.

      Wenn man sich karten kauft, geht man ja in Vorkasse. wenn man dann weiß, dass der Gegenüber wegen Veruntreung wohl im Knast gesessen hat. najaaa^^
    • Ich gehe auch auf keinem Festival, weil es zu weit weg ist und ich höchstens bis nach Leipzig oder noch Dresden fahren würde, weiter weg nicht, da fehlt mir die Motivation für so eine Veranstaltung. Jetzt wo man einige Hintergründe über die Organisatoren erfährt, würd ich auch nicht hingehen, wenn es direkt vor meiner Haustüre wäre.
    • ehrlich gesagt, sehe ich auch keinen großartigen Sinn dahin zufahren.

      Viel Geld und Zeit für Sprit oder Fahrkarte, dann noch Eintrittskarte. Dann noch Geld bezahlen für ein Foto mit irgendeinen abgehalfterten Star, den heute keiner mehr kennen will...
    • Der einzige Sinn wäre für mich durch die Shoping Ecken zu schlendern, nee für mich kein Ersatz fürs WGT.
    • Original von Dr.Doom:

      Der einzige Sinn wäre für mich durch die Shoping Ecken zu schlendern, nee für mich kein Ersatz fürs WGT. lol


      Nur das da alles mindestens 10 Prozent Teurer ist oder sogar mehr :11:

      Ich will nur das Walz Team mal Treffen, daher für mich eigentlich ein Pflicht Termin sex5
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich sags mal so: Das die Vorwürfe, die bei Facebook stehen, in großen Teilen wahr sind, ist klar. Das war auch schon vor einigen Jahren Thema in einem anderen Forum und da hat der Thomas auch keinen Hehl daraus gemacht, dass er da mal scheisse gebaut hat. Seitdem war es aber immer alles sehr korrekt und da konnte man sich nicht mehr beschweren. Ich hatte auch niemals Probleme dort, egal ob ich da als Kunde, oder als Gast war. Die "Dame" die das bei dem WoH gepostet hat, hat das aber anscheinend immer toleriert, nur nach der Trennung nicht mehr... naja, nicht mein Bier^^

      Zu den Conventions allgemein: Ich wohne ja zum Glück ca. 60 Minuten von der Turbinenhalle entfernt, daher lohnt es sich für mich. Da ich dieses Jahr wohl auch wieder für 1 - 2 Vorträge auf dem Weekend of Hell gebucht werde, lohnt es sich für mich gleich doppelt^^.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Quelle: Weekend of Horrors Facebook Page


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja ist klar, dass die den Eintritt auf dem Weekend of Hell mit dem Weekend of Horrors-Karten erlauben, denn die haben ja die Kohle kassiert :2:.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ja ist klar, dass die den Eintritt auf dem Weekend of Hell mit dem Weekend of Horrors-Karten erlauben, denn die haben ja die Kohle kassiert :2:.


      Das ist so Unglaubwürdig, und es gibt dann Menschen die glauben das auch noch, Schreiben Kommentare wie: Oh Super dann brauche ich mir mit meinem WoH Ticket ja keine Sorgen machen, komm dann auch auf dem WoF Rein lol

      Hab dann geschrieben, Geil ich habe ein Rock am Ring Festival Ticket, bin dann Freitag in Mendig auf dem Ring und gehe Samstag mal zur Grünen Hölle mit meinem RaR Ticket lol

      Wenn das so einfach ist, Geile Sache!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Diese ganze Schlammschlacht ist sowas von peinlich und unseriös.Meine Meinung dazu ist das es mr gelinde gesagt scheissegal ist ob und wie das stattfindet denn ich hab mein Fazit gezogen und werde der Veranstaltung dieses Jahr fernbleiben.
    • Soll wohl bald Tickets für das Hell geben, bin am Überlegen dann auch eins zu Ordern, hinfahren würde ich schon gerne!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

    • Hätte man mehr schneiden können, aber man kann ja Vorspulen.