Imago

    • Titel: IMAGO
      Produktionsland: Österreich
      Erscheinungsjahr: 2015

      Inhalt: Ein junger Mann gelangt nachts in ein abgelegenes Haus. Er wird von drei Personen erwartet, die ihn zu kennen scheinen und zugleich etwas verbergen. Schon bald wird der Besuch des Mannes zur Konfrontation mit sich selbst. Die drei Bewohner lösen unterschiedliche Gefühle aus, das Haus scheint nach eigenem System zu funktionieren. Die Grenze zwischen Eigenem und Fremdem verschmilzt.

      Trailer: vimeo.com/112222334
    • Sieht interessant aus. Der Trailer gefällt mir. :)
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Ebenfalls rofl Termin noch nicht bekannt? (also ausser 2015?)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Schließe mich den beiden an. Der Trailer sieht interessant aus und macht einen neugierig auf mehr. :3:
    • Dauert der nur 15 Minuten?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • IMAGO ist ein Kurzspielfilm (Länge ca 15 min) und wird 2015 hoffentlich auf mehreren (Kurz)Filmfestivals im deutschsprachigen Raum zu sehen sein.

      Daneben kommt er in den nächsten Monaten in voller Länge ins Netz.

      Ihr werdet sodann natürlich informiert rofl

      Lg, Psychoman
    • Sauberer Trailer. Verrät auf jeden Fall nicht zu viel. Mir gefällt die sauber wirkende Kameraarbeit. Bin gespannt.
    • Original von Psychoman:

      IMAGO ist ein Kurzspielfilm (Länge ca 15 min) und wird 2015 hoffentlich auf mehreren (Kurz)Filmfestivals im deutschsprachigen Raum zu sehen sein.

      Daneben kommt er in den nächsten Monaten in voller Länge ins Netz.

      Ihr werdet sodann natürlich informiert rofl

      Lg, Psychoman


      Viel Erfolg dafür! Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden.