Flowers



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Frog Militia Borderline Cinema
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Phil Stevens
      Drehbuch: Phil Stevens
      Freigabe: Unrated
      Darsteller: Krystle Fitch, Anastasia Blue, Makaria Tsapatoris, Tanya Paoli, Kara A. Christiansen, Colette Mckenna


      Inhalt: An abstract, surreal horror film centering around six dead women waking up in the crawl space below their killer's house.
      Abstract and surreal, FLOWERS is a return to the dark art-house horror film. A movie that tells it's story in silence. Without any spoken dialog and surrounded in a cryptic and dark visual atmosphere, FLOWERS is a film that builds on the journey and not the destination.


      Trailer:




      Österreich Mediabook (DVD): 31.08.2016
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Laut Fb ab heute Abend um 20Uhr on Sale, limitiert und nur wenige Exemplare, dachte ich informier mal unsere kleine Gemeinde :3:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Der Film erscheint am 27.10.2015 in einer 2. Auflage bei Amazon.com vorbestellbar als 1-Disc für 23$ und eine 3-Disc L.E. für 40$...da liegt die 1-Disc Edition schon an der oberen Schmerzgrenze odwohl mich der Film schon reizen würde....mal schauen...

      Phil Stevens dreht gerade seinen 2. Langfilm LUNG II der vorraussichtlich im Februar 2016 erscheint...
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Kritik:

      Wuchtige Frauen kriechen in irgendwelchen Schächten nackt zwischen Gedärmen. Die Mädels sind von der C-Stangenwahre, nicht gerade optisch ein Schmaus. Die Settings sind sehr dreckig, überall Leichenteile und getrocknetes Blut. Das Bild ist allerdings nur Grau, also kein Nekromantik wo die Umgebung z.B. echt wirkt. Hier wurde mit Bedacht nur auf Kunst gefilmt, entsprechend gibt es auch keine wirkliche Handlung und der Film langweilt dadurch. Die Frage stellt sich, für was schaut man sich sowas an, wie kann das unterhalten. Auf das Ende mit einem möglichen Twist hatte ich keinen Bock mehr.

      [film]1[/film]