Genrenale - 11. und 12. Februar in Berlin

    • Genrenale - 11. und 12. Februar in Berlin

      Wollte mal fragen ob jemand von euch auch in Berlin bei der Genrenale sein wird? genrenale.de

      Werde auf jedenfall da sein und sogar in der Jury sitzen! :6:
      Freue mich schon riesig darauf. Also vielleicht sieht man sich ja...
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • PUSH!!!

      Und ist jemand von euch Morgen oder Übermorgen vor Ort? Da könnte man ja ein Bierchen zusammen trinken... ;)
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us:
    • Wenn ich könnt würde ich sofort kommen, alleine um FPS nochmal zu sehen, leider ist es für mich aber zu weit :/
    • RE: Genrenale - 11. und 12. Februar in Berlin

      Original von Blutwurst500:
      Werde auf jedenfall da sein und sogar in der Jury sitzen! :6:


      Hast du dich dort bei Tele 5/Facebook beworben? Hab das erst zu spät gesehen und beworben. So ein Tag vor Festival wollte ich nicht hin fahren. Ausser ich hätte noch den Juryplatz bekommen :9::2:, falls der nicht vergeben wurde. So groß war die Nachfrage ja nicht, dass man ihn nicht bekommen könnte.
    • Bin durch die DEADLINE hier gelandet. Der erste Tag war echt super! Viele gute Beiträge.
      Auch Trailer von geplanten Filmen und ein paar Stars (Eko und welche von GZSZ habe ich gesichtet). Ich werde die Tage hier mal einen kurzen Beitrag posten.
      --------------------------------------------------------------------------
      Follow us: