Notebook

    • Moin,

      ich habe mir ein Notebook gekauft und wollte hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit diesem hat oder ob es jemand vielleicht kennt. Es ist ein HP Compaq HP 6735s Turion.
      Gibt es etwas, worauf ich achten muss?

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • ich habe nur Notebooks von Acer und Fujitsu Siemens.

      ich kann dir nur das raten was man bei jeden Notbook raten kann:

      stell es immer auf eine Oberfläche wo es auch Atmen kann. Wenn du es abends mit ins Bett nimmst und es auf die Decke stellst könnte es überhitzen.....
    • Danke HenrX, für den Tipp. Das wusste ich gar nicht. Hätte ich mir nie Gedanken drüber gemacht.

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • mit meinem habe ich auch schon gekokolt durch die heisse luft lolp
    • hab noch so ne Erfahrung von meinen 2. Laptop

      verschütte niemals Malzbier über die tastatur^^

      seitdem kann man ihn nur noch mit ner externen Tastatur benutzen weil er nur noch eigenartige sachen schreibt rofl
    • Ich werde mir eure Tipps merken. Dank euch.

      Gestern bin ich zum ersten Mal in den Genuss gekommen, auf ihm zu schreiben. Etwas ungewohnt, da er leider keinen separaten Nummernblock hat. Aber da gewöhne ich mich schon dran.
      Was ja klasse ist, ich kann ihn mit in den Garten nehmen und dort im Netz sein oder hier lesen und muss nicht am Schreibtisch sitzen. Einfach super!
      Habe mich bisher ja immer gesträubt, aber schon nach einem Tag weiß ich diesen Luxus zu schätzen.
      Ein wenig umgewohnt ist für mich Vista. Aber ich denke, das ist auch Gewöhnung.

      Mein Mann hat von mir Laptopbettverbot bekommen :6: :6: :00008040: dank der Tipps :00008040:

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam