The Unkindness of Ravens

    • The Unkindness of Ravens

      Cover:

      Alternativer Titel:
      Produktionsland: Schottland
      Produktion: Dark Dunes, Hex Media
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Lawrie Brewster
      Drehbuch: Sarah Daly
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Jamie Scott Gordon


      Inhalt:

      Die Story dreht sich um Andrew, einen obdachlosen, traumatisierten Ex-Soldaten, der den Anblick von Raben nicht mehr ertragen kann. Er zieht sich in die Highlands zurück, um seine geistigen Probleme zu bekämpfen...

      oder auch: der neue Film von LAWRIE BREWSTER! Soll im April veröffentlicht werden.

      Trailer: d2pq0u4uni88oo.cloudfront.net/…14/video-606136-webm.webm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tupamaro ()

    • Klingt nach einem Combat Shock für die breite Masse lolp


      Spass bei Seite. Mag ja solch Dramen sehr und bin demnach gespannt. Könnte durchaus was sein.
    • Original von Mr.Splatter:

      Klingt nach einem Combat Shock für die breite Masse lolp


      Spass bei Seite. Mag ja solch Dramen sehr und bin demnach gespannt. Könnte durchaus was sein.


      COMBAT SHOCK ist ja auch so dermaßen unterschätzt. Ein absolut großartiges Indie-Meisterwerk!

      The Unkindness of Ravens soll i.Ü. durchaus ein richtiger Horrorfilm sein und keineswegs nur Drama, auch wenn sich der Inhalt zunächst mal so anhört. Die Raben sollen wirklich sehr böse sein. :5:
    • Tierhorror mit leichten Kriegsdramaeinflüssen. Wird ja immer interessanter. Mag beide Genres sehr :6:
    • Ist auf auch Youtube:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht interessant aus, auch wenn etwas trashig....Aber Lawrie wird da schon einen raushauen :scream:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Weltpremiere ist auf dem London Fright Fest vom 25 - 29 August 2016.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &