Sister Sin






    • Gegründet: So 2002, 2003

      Alben:
      Black Lotus (2014)
      Now and Forever (2012)
      True Sound of the Underground (2010)
      Switchblade Serenades (2008)
      Dance of the Wicked (S0 2003)



      Hab die Band Sister Sin vor einiger Zeit entdeckt und höre sie seitdem oft und gerne. Finde sie spielen sehr straighten Metal wie ich ihn mag, auch sehr 80er-mäßig. finde ich. Die Band kommt aus Schweden und es gibt sie so seit 2002 oder 2003. Sie bietet coole Gitarren-Riff's und Soloi. Mag diese Art Metal. Super finde ich auch die Sängerin (Liv Jagrell). Sie hat ne starke Stimme. :6: Finde sie sieht auch gut aus. Von den Alben mag ich besonders "True Sound Of The Underground" ( :6:) sowie "Switchblade Serenades", obwohl ihre anderen siand auch toll.
      Mir gefällt Sister Sin, kann sie nur empfehelen. :6: Oder kennt Ihr sie auch schon?













    • Liv Jagrell bringt heute ihr 2. Solo-Album bzw. ein neues Album mit ihrer Band raus, "Burning Sermons". Das 1. war ok, mag Liv als Sämgerin sehr, obwohl es mit Sister Sin eigentlich michts zu tun hatte, war recht düster, fand ich. Mal abwarten wie das neue ist.



      (Quelle vom Bild: amazon.de)


      Quelle vom Bild: grimmgent.com)





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Sister Sin werden sich wieder zusammenfinden im klassischen Line-Up für Konzerte Anfang Juli 2020 in Schweden. Weitere Konzerte sollen in Planung sein.

      Schön, vielleicht kommt ja auch noch nal ein Album.