Mortal Kombat XL

    • Story hab ich auf dem selben Schwierigkeitsgrad durch, der finale Gegner war etwas schwerer, da muss man in der deffensive bleiben und vor allem blocken, dann sollte das nach 2-3 Anläufen schaffbar sein.

      Was ist eigentlich mit dem Alien los, bekomme im Turmspiel stetig volle oder halbe Energie abzug wenn ich mit dme Vieh hoch springe. Das ist ja wie so ein Bug und erklärt sich mir im Spiel nicht.
      Edit: Das sit eine Modikation, hab ich eben im Menü entdeckt. Auch du scheisse.

      Hab dir ne einfache Herausforderung geschickt. xD Bin noch nicht so gut die Moves alle drauf zu haben, besonders die Brutality gehen bei mir nicht.
    • Sorry Doomchen hab ich erst jetzt gelesen :-)
      Bei den Brutalitys musst du gewisse vorderungen zuerst absolvieren (stehen unter der beschreibung(unter nicht wortwörtlich nehmen) der Brutality beschreibung(neben)zb in der ersten runde einen Move absolvieren oder in der letzten Runde den gewissen Move machen das ein Brutality überhaupt machbar ist.
      PS:Spiel dich mit Leatherface ein, der ist richtig Geil zum Zocken :-)

    • Hab ne handvoll Spiele und werd mich morgen mal den ganze Tag ran setzen. ^^ Schaue gerade noch eine Serie durch. Ich schick dir dann noch mal ne Herausforderungen die du verlieren musst, damit ich die Trophy dafür bekomme. ^^
    • Ja werde Ich machen du Cheater :-) ^^

    • Ich würd dich in dem Game eh nicht schlagen können, weil man die starken Moves drauf haben muss, um richtig zu Punkten. Ausser Fatality hat der bei mir nie was anderes angezeigt, selbst wenn ich die Kombie zum Brutality geschafft habe, kam nur Fatality. Für Anfänger hat das Game schon wieder etwas zu viel Spezialmoves parat, die ganz schön schwierig zu lösen sind und die man eig. ja nicht brauch um das Spiel gegen den KI zu schaffen.
    • Doomchen du musst dich umbedingt im Spiel bei Warner anmelden um alternative Kostüme freizuschalten die man nur so bekommt! Hier ist ein Link wie du es machen musst um die Kostüme zu erlangen.Find ich zwar umständlich warum die nicht gleich mit auf der Disc sind bzw in der Krypta aber über soetwas kann man sich Heutzurtage nicht mehr aufregen :-)
      Wie ich GOLD Scorpion freischalte weiss ich bis Heute noch nicht :-(



      PS:GOLD Scorpion bekommt man NUR wenn man die Collectors Edition hat die sage und scheibe 150 Euronen Kostet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • So hier mal eine kleine Fortschritts Liste die ich in Mortal Kombat XL so habe.
      Alle Fatality freigeschaltet von jeden Spieler
      Alle Kostüme bis auf 3 freigeschaltet
      Krypta alle Wege offen
      Trophäen 59% aktueller Status
      Von den Brutalitys habe ich gut 70% freigeschaltet

    • Wie ist das mit den Fraktionen. Man spielt mit irgend welchen Charakteren und dann ist die Leiste voll mit Level 5 bei der Fraktion? Was hat das für einen Sinn, insbesondere in Sachen der Trophy. Wo sehe ich wie weit ich in der Fraktion bin?
    • Wenn du bei allen fraktionen LEVEL 50 erreicht hast bekommst ne Trophy.Ich glaub Links ist dein Levelstatus und Rechts der von den Fraktionen(Bei deiner AVATAR Karte).Also wenn du Level 50 bist bei einer Fraktion dan wechsel zu einer anderen, und so weiter bis du alle auf LEVEL 50 gespielt hast^^

    • unter dem Menü am Anfang des Spieles gehst du auf ich glaub bei dem vorletzen Menüpunkt oberhalb von optionen und da stehen deine On/Ofline statistiken und da kannst du deine Avatar Karte umgestalen und sehen welche Ränge du bereits hast.Deine Avatar Karte siehst du auch nach jeden beendeten Kampf.

    • Ok hab das mit dme Avatar umngestalten gefunden und wurde dann mit 3 Trophys bombardiert. ^^ Rechts steht bei mir eine 39. Das dauer aber auch ganz schön lange, bis dahin habe ich mit alle Charaktere dnan morgen den Lebendigne turm schon mal bewältigt. Vielleicht gibt es später aber auch mehr Fraktionspunkte.

      Die Trophy "Behalt es für dich" wo man einen geheimen Kampf in den Lebendne Türmen finden soll, weis ich nicht wo ich suchen soll. Ein gescheites und aktuelles Video dazu hab ich auch nicht gefunden. Du hast die Trophy auch noch nicht.
    • Ich hab ein Youtube Video darüber gesehen und du musst gewisse anforderungen erfüllen die aber nicht leicht bzw immer umzusetzten sind.Deswegen werd ich auch weiters auf diese Trophy verzichten, da ich das Spiel sowieso nie auf 100% bekomme da ich die Online Trophys wohl nie machen werde da ich kein PSN Mitglied bin.

    • He Doomchen zock doch mal den Süßes oder Saures Turm :-) Wie sagt Gage aus Friedfhof der Kuscheltiere so schön"Unfair,Unfair,Unfair :-)
      PS: Der einzige Richtig Harte Brocken war der Endgegner Jason Voorhees, da brauchte ich zwei anläufe bis ich ihn besiegt habe.Und mittendrinnen noch ein Fight wo ich zuerst überzuckern musste das ich es so machen musste um den Kampf zu gewinnen^^

    • Was ist denn die besondere Belohnung beim Halloween Turm? Ausser das die Levels für Hallloween schön fies waren. Wobei ich das eher als Vorteil empfand, wenn man mehr in Deckung bleibt. Gestorben bin ich einmal beim Reptil (Runde 7). Im letzten mit Jason war es eher leicht, weil der durch die Kürbisattacken kaum zum Zug kam. Ich glaub aber, der kann sich irgendwie aufladen, wass er bei mir aber nur einmal schaffte.
    • Was Ich gesehen habe bekommst du ein Halloween Avatar Element mit Kürbis^^

    • An sich ein cooles Spiel in dem man als Jason mit Stil 3 allerdings völlig unbesiegbar ist wenn man sich einen Tag zum üben nimmt .
      Den find ich zwar geil aber einfach overpowered .
    • Keine Ahnung, Jason ist für mich ziemlich limitiert bisher. ^^ Scropion und Sub-Sero sind für mich am besten zu bedienen. Leatherface geht auch ganz gut.
    • Mit Leatherface kann ich irgendwie nichts anfangen .
      Keine Ahnung der liegt mir einfach nicht .
      Mit dem Predator bin ich gut ! :)
    • Das Spiel hat ein paar Bugs bei den Finisher.

      Bei Ermac funktioniert der 1. Fatalities "Inner Workings" : R2 (halten), Down, Up, R2 (los lassen), Back (in der Spielbeschreibung steht nur Down, Up, Back.. dadurch springt Ermac hoch und macht definitiv kein Finisher).
    • Ja das die up eingabetastn mit R2 zu drücken sind damit er nicht hochspringt ist ja bekannt und nichts neues mehr^^Das habe ich schon früher mal in diesen Forum erwähnt^^

    • Im Store gibt es gerade Skins für Scorpion, Ermac und Sub Zero, GRATIS.Die hatten ja mal was gekostet, wenn ich mich nicht täusche?!

    • Der mit Abstand beste Faction Kill überhaupt^^