The Barn

• Ich bin riesen Old School Horror Fan, doch nur weil man einen "Film" auf alt trimmt bedeutet das nicht das dieses Vorhaben auch funktioniert.
      Natürlich erkenne ich die Idee an, aber für mich ist diie Umsetzung komplett gescheitert, werden aber sicher viele deine Meinung teilen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich vertraue dir :prop: Denke nich das der Film der Hammer ist. Habe 2 Bekannte die haben ihn sich gestern auch angesehen und waren sehr enttäuscht. Sie meinten die Optik und den Sound haben sie gut hinbekommen, aber Rest wäre bescheiden. Der eine hat [film]4[/film] gegeben und der andere [film]2[/film] und es sind beide auch Oldschool Horror Fans.
      Werde ihn mir maximal aus der Videothek ausleihen.
      Auch andere Kritiken klingen nicht gerade überragend..
      Schade dachte bekomme nen richtig schönen Oldschool Streifen serviert:-( Weil der Trailer wirkt ganz gut.
    • Raptor_04X schrieb:

Sie meinten die Optik und den Sound haben sie gut hinbekommen, aber Rest wäre bescheiden.
      Das stimmt auch so wie sie es sagen. Das bescheiden reichte für mich trotzdem aus, um Gefallen dran zu finden.
    • Dr.Doom schrieb:

Raptor_04X schrieb:

Sie meinten die Optik und den Sound haben sie gut hinbekommen, aber Rest wäre bescheiden.
      Das stimmt auch so wie sie es sagen. Das bescheiden reichte für mich trotzdem aus, um Gefallen dran zu finden.
      Hmm ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Denn man muss sich ja seine eigene Meinung bilden. Einfach nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen. Mal sehen bin dennoch gepannt.
    • Nach einer erfolgreichen Crowd Funding Aktion wird der Film demnächst gedreht, er handelt etwa 10 Jahre nach dem ersten Teil.
      Ein Musik Video gibt es bereits, und das ist Spitze!

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Völlig an mir vorbeigegangen. Aber wo kriege ich bloß die Blu-ray her?

Wenn aber ein Teil 2 kommt, muss der Erste wohl nicht schlecht sein. Ihr seid bloß nur verwöhnt. :0:
    • @Desmodus Die bekommst du überall her :3: Vom Preis aber noch recht teuer. Trau dich und berichte uns von deinem Erlebnis :0: Bin ja ein 80er Jahre Junkie, aber der Film ist echt nicht gut. Hat einige gute Momente und nen starken Soundtrack.

Würde mit viel Augen zu drücken

[film]4[/film] geben. Mehr geht leider nicht.