Super Mario 3

    • Super Mario 3





      * Publisher: Nintendo
      * System: NES
      * Original Release: 1990
      * Genre: Action
      * Wii Points: 500

      War eines meiner Lieblingsspiele und mit das Beste, was es an Klassiker wohl gibt, wobei auch die vorherigen 2 Teile schon riesig Spass machten, was Teil 3 noch die Krönung. rofl
      (6/6)



      So schnell wie der, muss man das erst mal schaffen. :221:
    • Teil 1 ist ja das nonplus Ultra. der 2. war eher schwach und der dritte wach auch sehr gut
    • den 2. fand ich auch etwas schwächer, aber auch noch gut, aber wollte nicht gleich meine ganzen WII Points raushauen rofl
    • verdammt....wo ist denn mein snes hingekommen? gleich mal bei ebay gucken und nen neues kaufen xD
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Hat nach dem 1. am meisten Spaß gemacht, war wirklich enorm gut durchdacht entwickelt :prop: dennoch im Vergleich zu anderen Spielen (leicht) weniger gezockt.
      Gehört qualitativ sicher zu den hochwertigeren was Nintendo herausbrachte.



      :6:
    • Mein Fave wird immer Teil 2 bleiben obwohl es nicht mal ein Super Mario Spiel war. Es hatte einfach ne ganz andere Spielmechanik wie alle anderen Teile aber es war dennoch grandios. Vor allem der tolle Soundtrack ist ikonisch. Teil 3 hat mir zwar auch gefallen aber so richtig warm geworden bin ich mit dem Spiel nie. Mein Favorit war das Level mit der bösen Sonne.
    • Ja, ich glaube, ich hab mal gehört, dass Teil 2 urspr. 'n ganz anderes Spiel war, aber da später einfach die Super Mario Figuren reingepixelt wurden, nicht? Iwie sowas. Fand ich total krank. Ich mein, es is Super Mario?! Da denkt man doch: klar, das wurd so gemacht und programmiert, um Super Mario zu sein. Nö 8))
    • Ja das war ein ganz anderes Spiel. Als kleiner Bengel wusste ich davon nix und es war mir auch später total wurst wie
      ich davon erfahren habe. Teil II ist einfach mein absolutes Lieblings-Spiel. Okay, ich liebe Super Mario grundsätzlich eh schon
      abgöttisch aber das Game ist einfach meine große Liebe. Wer das hier als schwach bezeichnet kriegt gleich eins auf die Nuts. :0:
    • Teil 2 ist sehr einfach zu spielen, deswegen für mich der leicht Schwächere. Das Game macht trotzdem großes Spass und ist im Gegensatz zu Mario 3 auch ohne Auflösungshefte oder Videos durchspielbar. Der beste Soundtrack kommt auch von Mario 2.

    • Yes. Den Soundtrack vergisst man nie wieder.
    • Hat sich auch bei mir wie'n Virus auf ewig ins Hirn eingefressen, ja 8)) Tatsächlich träller ich das manchmal auch vor mich hin, kommt einfach so aus'm Nichts. Das letzte Mal war vor 3 Tagen unabhängig von diesem Thread hier lolp Hach, das war alles so schön...