Rogue



    • Seriendaten:

      Originaltitel: Rogue
      Originalsprache: Englisch
      Ausstrahlungsjahr(e): 2013 - 2017
      Herstellungsland : Kanada/GB
      Genre: Drama
      Regie: Matthew Parkhill
      Produktion: John Morayniss, Michael Rosenberg
      Episoden : 50 in 4 Staffeln

      Deutschsprachige Ausstrahlung: auf Aamzon Prime



      Darsteller:

      Thandie Newton
      Marton Csokas
      Claudia Ferri
      Ian Hart
      Ian Tracey
      Jarod Joseph
      Joshua Sasse
      Kavan Smith
      Leah Gibson
      Martin Donovan
      Matthew Beard
      Sarah Jeffrey
      Cole Hauser
      Andrea Roth
      Brendan Fletcher

      Handlung:

      Bei „Rogue“ geht es um die moralisch und emotional hin und her gerissene, Undercover Polizistin Grace (Thandie Newton), die ständig von Selbstzweifeln gepeinigt wird, sie geht davon aus das ihr verhalten den Tod ihres Kindes verursacht hat.
      Er kam bei einem Drive-By-Shooting unter Gangstern ums Leben.
      Graces beinnahe verzweifelte Suche nach den Tätern wird durch die ihre Affäre mit einem Gangsterboss erschwert, möglicherweise hat er mehr mit dem Tod des Kindes zu tun als es den Anschein hat.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kam für mich etwas schwer in die Gänge, eine der Serien wo man erst einmal mit warm werden muss, aber wenn dann läufts.
      So wie hier, zwar routiniert bekannt inszeniert, die Charaktere sind ihrer Darstellung auch wenig Facettenreich, allerdings genügt das um wirklich gut unterhalten zu werden.
      Nichts umwerfend neues erwarten, sondern eine spannende Krimiserien mit einigen härten und etwas Sex.
      Die beiden Hauptdarsteller passen gut zusammen und harmonieren. [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Steigert sich sehr schön bis zum Finale, da passt eigentlich fast alles, leider gibt es ein paar kleine Schönheitsfehler in der Auflösung, aber damit kann ich leben, freue mich auf Staffel 2.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nun mit Staffel 2 begonnen, völlig anders wie die erste, was ich zunächst nicht gut fand.
      Mittlerweile habe ich aber auch hier einen Handlungsstrang gefunden der unterhält, mal sehen wie es weiter geht.
      Allerdings schon mal nicht so gewalttätig und packend wie die erste.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &