Mobil-Style für Smartphone, iPad und co.

• Tablets sollten eigentlich alle gut passen, da sie ein größeres Displey haben als mein S5. Das Nexus 5 hat eine 360px Auflösung, gut dann scheint es zuklappen. siehst noch Ränder wo Platz ist (bei meinem S5 ist es so) oder passt sich das Forum komplett am Rand an? Das iPhone und Moto X wäre noch interessant, ob das geht? Bildschirmauflösungs-Test versagen alle im Net, ich hab es aber nach Googlesimilator angepasst, nur testet der nicht auf 360px Displey.

Beim benutzen ist es im Thread zu unübersichtlich, dass werd ich Montag noch verbessern.
    • Original von Slayer:

Hat links und rechts noch Ränder Doom :3: (Handy)

Wie sieht es jetzt aus, hab ein Codeteil mal raus genommen. Ist es jetzt bis an die Ränder oder ist es stark Gezoomt so da sman nur die obere Ecke de sForumsa sieht?
    • Auf dem Handy wechselt der Style aber nicht automatisch......muss das nochmal ausprobieren !
      Also bei mir zumindest !
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ahhh jetzt geht's ......muss man sich erstmal dran gewöhnen , geht aber gut !
      Slayer hat recht ! Die Ränder sind noch was zu breit !
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

Auf dem Handy wechselt der Style aber nicht automatisch......muss das nochmal ausprobieren !
      Also bei mir zumindest !

Der automatische sollte an sich gehen, ausser den Gerätenamen hab ich im Code nicht drin. Dann kann es noch sein, wenn du gleichzeitig am PC gerade eingeloggt bist, dass dann das Handy auch mal auf den Hauptstyle springen kann. Da werd ich nächste Woche noch was anderes reinbauen damit das wegspringen des Styles verhindert wird, wenn man gleichzeitig am PC drin ist.

Ich habe gerade das Minimieren aus dme Code raus genommen, müsste noch mal getestet werden, ob der Style so noch ohne Zoomen komplett drauf ist.
    • Original von Mercury76:

Ahhh jetzt geht's ......muss man sich erstmal dran gewöhnen , geht aber gut !
      Slayer hat recht ! Die Ränder sind noch was zu breit !

Bei 375px des iPhone 6 sollte es ohne den Code Schnippsel des Verkleiners eigentlich keinen Rand mehr geben jetzt. Entweder passt es sich dem Rand an wie beim Galaxy oder es geht deutlich drüber das man Scrollen muss. Vieleicht später noch mal testen.
    • Alter...mach das weg!
      Ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch, wenn ich mit'm Handy online bin (was zur Zeit fast überwiegend der Fall ist). Und zum "normalen Style" kann ich auch nicht wechseln. Es wird immer dieser Handystil.

Bin übrigens mit dem Iphone 4s online. Weiß nicht ob's mit einem Android besser geht.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.