Creep (2004)

• mein dozent ist mit dem produzenten befreundet und der hat gesagt, dass alle kollegen den film total beschissen fanden. und dem produzenten selbst war der film wohl irgendwie peinlich. wir wahren total überrascht.weil wir fanden den echt nicht schlecht. im gegenteil. ich frag mich warum der in der filmbranche so scheisse angekommen ist o0
      es gibt natürlich bessere aber ich mag den!

[film]7[/film]
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Eine gute Frage, die sollten mal überlegen was die sonst für einen Scheiss drehen, grade Deutsche Filmemacher sollten eher ruhig mit Kritik sein. lolp
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • danke ^^der meinung bin ich auch.und dann die kinos mit "keinohrhaase" und till schweiger zuscheißen. daumen hoch -.-
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Gröööööööööööhl, genau, insbesondere Till Schweiger der Mann der einen Mimik, furchtbar. :11:
    • jaja man wundert sich doch o0 oder auch nicht -.- war auch irgendwie zu erwarten.sowas zieht in deutschland.
    • Original von tom bomb
      Gröööööööööööhl, genau, insbesondere Till Schweiger der Mann der einen Mimik, furchtbar. :11:

In Manta Manta als BERTI fand ich den Klasse..... :0:

Creep kriegt 7,5/10. Gefällt mir gut - obwohl ich die Hauptdarstellerin nicht sonderlich mag ...
    • hehe stimmt aber jeder hat mal n glücksgriff ^^er kann halt nur sich selbst spielen und das wars. da is alles irgendwie gleich.
    • Original von animaniac
      hehe stimmt aber jeder hat mal n glücksgriff ^^er kann halt nur sich selbst spielen und das wars. da is alles irgendwie gleich.
      ...guter Vergleich! :prop:
    • thx ^^
    • Achjaaaa, den Film wollt ich mal sehen, hatte da mal den Trailer gesehen und weil Franka Potente mitspielt, muss ich den natürlich mal schauen... ich muss mir mal ne Liste schreiben, seit ich hier bin gibts auf einmal x-Filme die gucken will... xD
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]