Friday the 13th - The Videogame

    • Man verbringt derzeit mehr Zeit im Lademenü/Spielsuche als man dan zum Spielen kommt.Entwickler haben gesagt sie Fixen das bzw haben es gefixt, ich merke herzlichst wenig davon.

    • Nacht etlichen Online Spielstunden ein Fazit des Spieles:
      Es ist ein wahrgewordener Traum wie Original getreu das Leveldesign der jeweiligen Filme dazu umgesetzt wurde.Es motiviert ungemein alle Charaktere Freizuspielen und Sie mit neuen Fertigkeiten auszustatten.Das Spielprinziep ist leicht erlernbar, nur wenn man etwas tiefer in die Materie eintaucht bzw auf Trophäen Jagd geht bietet das Spiel mehr als ein Überlebens bzw Schlachtspiel.
      Die Online Server sind noch immer ein Graus der nicht Enden will.Die Kolisions abfrage der Charaktere ist eine Vollkatastrophe wenn man sich während des Spielens immer mal wo verhagt oder die Tür zusperren will und sie unbeabsichtigt öffnet.
      Grafisch kann man aber im großen und ganzen nicht meckern, tolle Arbeit.Wenn der Offline Modus noch nachgerreicht wird und die Server mal problemlos laufen bzw in eine Lobby ohne Wartezeiten reinkommt, dan würde ich das Spiel als Freitag der 13 Film liebhaber mehr als nur empfehlen.

    • Mein derzeitiger fortschritt:
      Level:24
      Trophäen Status:31%
      Alle Opfer freigespielt
      Alle Jasons bis auf einen
      Die Lobbys sind die meiste Zeit gut bis auf ein paar, wo die Leute glauben man bräuchte nicht zusammen spielen!?
      Ansonsten hoffe ich das bald der Offline Modus nachgereicht wird.

    • Nachtrag:
      Ich habe noch NIE wirklich noch niergends solch ein schlechtes Online erlebnis gehabt wie es hier der Fall ist, sogar FIFA oder ein PES laufen Traumhaft gegen diese scheiße.Jetzt findet man zwar schnell ne Lobby nur fliegt man so schnell wieder raus wie man reingekommen ist.
      Verbindungs abbrüche das die Schwein Graust.Wenn nicht bald ein OFFLINE Modi nachgerreicht wird dan scheiß ich auf das Game, den das nenne ich kein Zocken, das mit sicherheit nicht.Da ärgert man sich grün und blau...
      FRECHHEIT

    • Wenn man mal 4 Spiele ohne unterbrechung sprich ohne Lobby rauswurf spielen kann hat man schon extremes Glück.Ich kaufe mir nie mehr ein reines Online Spiel!!!!Unspielbar.FÜr das Online erlebnis gibts ne glatte
      [film]0[/film]

    • Eben mal mit mehrere Online gspielt, hatte Karte, Tank und nochz mehr fürs Motorbot und was passiert? Mich knallt einer der anderen Mitspieler per Kopfschuss nieder. Ich wusste garnicht das dies geht, voll unfair. Bisher läuft das bei mir Online flüssig.
    • Geile sache nicht, haben die Entwickler noch nie was von Friendly Fire gehört???PS:Ich kenne das nur alzu gut, letztens haben gleich zwei aufeinmal auf mich eingedroschen...

    • Hört sich immer noch nicht gut an.
    • Ich finds ganz funny, macht Spass und mal für zwischendurch. Man lernt mit der Zeit mehr und so schwer ist es auch nicht rein zu finden. Als Jason zu spielen ist allerdings schon ziemlich hart, da muss man sich schon perfekt auskennen im Online Modus.
    • Du Zockst es auch fast nie Doomchen, da würd ichs auch Funny finden, nur wenn man es extensiv zockt ist das Spiel der reinste Horror !!!

    • Ich habe es mir auch schon gekauft aber dann warte ich erstmal mit dem Game bis es besser läuft.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Und die Probleme in der Lobby? Wie klappt es mit Randoms?
    • Welche auswählbaren Lobbys LOL es gibt nur zufallsprinzip bzw schnellsuche :-) Und jede 3 Lobby ist scheiße, entweder scheiß mitspieler oder du fliegst nach 2 spielen raus.

    • Jetzt gibts bald(bei uns) den Hell Jason aus dem 9 Teil der angäblich 6 Euro kosten soll!!!Hallo was soll der scheiß?
      Jetzt ist es Amtlich bevor nicht der Offline Patch raus ist zock ich es nicht mehr, da die Leute nur mehr Glitchen auf der Karte und warten bis die Zeit rum ist.Schön Kostenpflichtige DLC raushauen aber den Offline Patch nicht rausbringen, das größte scheiß online Spiel was ich je gesehen habe.Erbärmlich mehr fällt mir zu diesen Rotz nicht ein....

    • Also manche können mit Jason gut umgehen, wenn stehen bleibst wirst von denen ganz sicher gefunden, die packen auch Fallen hin, die garnicht erkennst, wie z.B. vor dem Auto. Einzig es dauert manchmal länger um irgendwo rein zu kommen.
    • Bestimmt Server überfühlung.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Es läuft auch meist, ich wurde aber auch schon rausgewurfen, naja ist halt Independent. Meine Erwartungen wurden hier erfüllt, denn es macht Spass und passt optisch, man kann zudem viel Freischalten und ist auch gut verstänldich im Verlauf.
    • Bei jeder 2 Lobby Glitchen die mitspieler das sie nicht gefasst werden (danke Youtube)
      Ein idiot ist immer dabei der die anderen niederschießt oder mit etwas anderen umbringt.
      Die Lobbys kann ich nichts mehr dazu sagen, jedes Wort ist überflüssig.
      Wenn man selber mal der Host ist wartet man und wartet man, nach 30 minuten bin ich noch immer alleine in meiner Lobby.
      Ich hasse dieses Spiel, wenn nicht wirklich bald der versprochene offline Patch rauskkomt lösche ich das Sspiel, scheiß auf die 38 investierten Euro.
      [film]0[/film]

    • Ich finde eigentlich immer schnell einen Raum mit vielen Leuten, nur jedes 3.Spiel bricht sicher ab, nervig wenn man eine Weile gespielt hat. Ich hatte es eben gehabt, dass bei mir die Opfer auf den Dach des großen Gebäudes neben den Auto waren und mit zahlreichen Böllern auf mich geschmissen haben. Das ist doch ein Cheat oder? ^^
    • Ja glaub schon, sieh es ein das Spiel ist unspielbar...

    • Laut der ofizielen Friday the 13th seite kann man im Offline Modus nur als Jason spielen und nicht als die anderen die Flüchten müssen spielen.Wenn dies wirklich so eintritt dan lösche ich das Spiel, aber das werde ich im laufe des Sommers noch sehen wie der Offline Modus tatsächlich wird.Ich kauf mir nie mehr ein Spiel das eine Kickstarter finazierung hat um das Spiel überhaupt auf den Markt zu bringen.

    • Hoffe mal auf die Final Version. Hoffe die fixen weiter die Fehler.
    • Ich finds nicht schlecht, bis auf die Spielabbrüche und das man auch zu lange brauch um eine Season aufzubauen. An den ganzen Technik Kram sind schon andere Spiele gescheitert. Ich zocke jetzt mal auf Level 21 mal sehen wie die neuen Klamotten ausschauen. Spiele ja mit Jenny Myers. Der eigentliche Star des Games ist aber Tommy Jarvis, leider nicht als Kind spielbar. ^^
    • Wenn ich lese wie sauer Crack auf das Spiel ist werde ich noch fern bleiben erst dann zocken wenn es anständiger läuft. Aber der letzte Patch soll doch die Leute mit Punkten bestrafen die Teamkills - oder beschuss machen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich find das Crossfire ganz witzig, stört mich nicht. Ich habe nun festgestellt, dass dieses Spiel mit dem
      "Ducken" derart gebugt ist, dass man durch das Ducken z.b. durch Wände oder aufs Dach des Hauses (mit dem Stockwerk) gelangt, wo Jason nicht hinkommt. Das geht eigentlich überall. Das nutzen immer häufiger Spieler aus.

      Ich hab jtz bis Level 21 gespielt um noch paar Outfits für Miss Myer freizuschalten, was sich aber nicht gelohnt hat, da zu ähnlich zum bisherigen und erwarte nun auch langsam mal, dass diese Serverprobleme behoben werden, vielleicht liegt es aber auch am Spiel selbst und weniger an der Kapazität. Kann ich mir nicht erklären, was so lange dauern kann, zumal der 1.Hype doch eigentlich weg sein sollte. Kann mich auch nicht erinnern, dass ein Spiel schon mal so viele Verbindungsfehler hatte.
    • Der Exploit wo man durch Ducken durch Wände und aufs Dach des großes Hauses konnte, wurde leider im Patch behoben. ^^ Angeblich sollen auch Spielabbrüche gepatcht sein.
    • Leider behoben zwecks den Glitches?Gerade das war der Graus und Unfaiste überhaupt als ehrlicher spieler.Es ist etwas besser jetzt mit den Lobbys, und das gegenseitige schlagen hat man auf gepatcht hab ich gelesen, sicher bin ich mir da aber nicht...

    • An den Spielabstürzen hat sich nichts verbessert. ^^
    • Also die letzten 2 Tage konnte ich mich nicht beschweren, ich war immer 90 minuten am stück in einer Lobby ohne raus zu fliegen.Es wird...es wird :-)

    • Das hört sich doch schon mal gut an.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Nich so eilig...Ich komme ins Spiel bin Jason und 3 minuten später verlässt der Hpst das Game weil er gerade von mir gekillt wurde...
      Das Spiel soll sich FICKEN Ich HASSE es, warum die nicht bestraft oder gespert werden, ist mir egal nur macht etwas.Dreck Online hoch 1000000000000 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    • Sag ich doch, bei mir läuft es genau so wie vorher mit den Abbrüchen. Was sich wohl verbessert hat, ist das man schneller Gruppen findet und ins Spiel rein kommt. Allerdings bin ich nun bei Level 21 und durch die Abbrüche motiviert es mich erstmal nicht, weil es halt doch ziemlich dauert, bis man mal ein Spiel durch hat und die Abbrüche im Spiel selbst finde ich viel schlimmer als das längere warten wo rein zu kommen.
    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Nich so eilig...Ich komme ins Spiel bin Jason und 3 minuten später verlässt der Hpst das Game weil er gerade von mir gekillt wurde...
      Das Spiel soll sich FICKEN Ich HASSE es, warum die nicht bestraft oder gespert werden, ist mir egal nur macht etwas.Dreck Online hoch 1000000000000 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Warum spielst du es denn noch wenn du so ein hass aufs das spiel hast. Und quitter gibt es überall nicht nur in diesen spiel ist zwar scheiße aber kannst leider nix machen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wie soll ich sagen Hass Liebe :-) Aber mitlerweile tu ich mir das nicht mehr an bevor man es normal spielen kann, ohne rauswurf ect...

    • Ja dafür ist die Zeit einfach zu schade, wenn man ständig rausfliegt. Ich zocke aktuell z.B. noch das Witcher Card Game auf de rps4 oft, was in der Beta Phase ist, dort gibt es auch ärgerliche Spielabbrüche aber nicht so oft und vor allem das Reinwählen geht da sehr fix und nicht wie hier, wo man das Spiel eig. nur nebenher laufen lassen kann, so lange dauert das.
    • Wenn nicht bald der Offline Modus rauskommt wird das Arschloch spiel gelöscht !!!

    • Das nächste update beinhaltet das man eigene mitspieler nicht mehr schlagen bzw töten kann, wau da kommt der entwickler ja früh drauf...scheiß unfertiges Game.

    • das mit den gegenseitig erschlagen fand ich nicht unspannend und realistisch
    • So jetzt ist es Amtlich, es kommt "bald" endlich der Offline Modus gegen die CPU und ein "Story Modus" wenn die draußen sind dan zock ich es wieder...