Friday the 13th - The Videogame

• Nich so eilig...Ich komme ins Spiel bin Jason und 3 minuten später verlässt der Hpst das Game weil er gerade von mir gekillt wurde...
      Das Spiel soll sich FICKEN Ich HASSE es, warum die nicht bestraft oder gespert werden, ist mir egal nur macht etwas.Dreck Online hoch 1000000000000 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Sag ich doch, bei mir läuft es genau so wie vorher mit den Abbrüchen. Was sich wohl verbessert hat, ist das man schneller Gruppen findet und ins Spiel rein kommt. Allerdings bin ich nun bei Level 21 und durch die Abbrüche motiviert es mich erstmal nicht, weil es halt doch ziemlich dauert, bis man mal ein Spiel durch hat und die Abbrüche im Spiel selbst finde ich viel schlimmer als das längere warten wo rein zu kommen.
    • Dawsons Crack01 schrieb:

Nich so eilig...Ich komme ins Spiel bin Jason und 3 minuten später verlässt der Hpst das Game weil er gerade von mir gekillt wurde...
      Das Spiel soll sich FICKEN Ich HASSE es, warum die nicht bestraft oder gespert werden, ist mir egal nur macht etwas.Dreck Online hoch 1000000000000 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Warum spielst du es denn noch wenn du so ein hass aufs das spiel hast. Und quitter gibt es überall nicht nur in diesen spiel ist zwar scheiße aber kannst leider nix machen.

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro
    • Ja dafür ist die Zeit einfach zu schade, wenn man ständig rausfliegt. Ich zocke aktuell z.B. noch das Witcher Card Game auf de rps4 oft, was in der Beta Phase ist, dort gibt es auch ärgerliche Spielabbrüche aber nicht so oft und vor allem das Reinwählen geht da sehr fix und nicht wie hier, wo man das Spiel eig. nur nebenher laufen lassen kann, so lange dauert das.