Friday the 13th - The Videogame

• Ich dachte du hast es schon^^wenn es nach mir ginge würde noch warten bis der Preis singt und ich finde das es auch nur spaß macht wenn du Jason spielst.

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Die Entwickler haben geschrieben das Sie es im Offline Modus noch nicht hinbekommen das Jason schlau agieren würde um als KI die Camper die man dan steuert töten zu können wie zb er bleibt in ner Wand ect hängen.Villeicht und hoffentlich bekommen die das gebacken.
      Das spiel ansich reitzt mich extrem auch ohne jeglichen freischaltbaren Goodies ect, ein einfaches spielprinzip das immer nach Schema F abläuft das man bzw ich suchten kann bis es keinen Morgen mehr gibt :-) Von diesen standpunkt her stört mich das Gameplay überhaupt nicht, im gegenteil ich liebe es.

• Du kannst den KI schwierigkeitsgrad erhöhen, schon mal gesehen :-) Jedenfalls bin ich eher der spieler bei F13th der wegrennt und Panik vor Jason schiebt, macht irgendiwe mehr Fun.

• Ich spiele auch lieber einen der Weiber in schlüpfigen Outfit. Übrigends überlebt man leichter, wenn man sich in einem Haus verkrümelt und am besten mit einer Falle die Tür sichert und die anderen Trottel alles machen lässt, nur ist das halt langweiliger dann.