Friday the 13th - The Videogame

• Werd es dann auch weiter zocken, hab halt noch andere Spiele die gespielt werden wollen.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Hab grad gelesen das zur Halloween zeit mehrere Modi kommen sollen ect, dan können wir mal wieder zocken online.Ich geb dir dan bescheid wenn es soweit ist.

• Kann ich ja gerne mal mit machen wenn ihr nix dagegen habt.

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Ich glaube Wassilis hat das auch mal sehen vielleicht macht er auch mit.

• Würde dann auch wieder einsteigen, wenn man aktuelle rstmal so Stufe 21 erreicht hat, bietet das Game nicht mehr so viel neues, denn müsste man erstmal noch 10 Stufen hoch um irgend ein neues Iteam frei zu schalten. Die Spiel ist an sich gut, aber es fehlt halt an einen Storymodus und auch Erweiterung Online könnte mal kommen.

• Für knapp über 1€ gibt es nun ein DLC mit Unterwäsche, Bikinis also knappe Bekleidung. Für den Preis ok, macht Laune. ^^

• Hab ich gestern auch zufällig gesehen als ich bei dir gesehen habe das du wieder mal F13zockst, na ja ich finde DLC's sowieso abzocke wie Sau, aber wenn mal der offline Modi raus ist sind mir da paar N**ger egal, ein hoch auf die Retro Bikinie Höschen :-)

• Es gibt endlich den OFFLINE Modus hab ich gerade gesehen, aber der Hacken an der sache ist das man nur mit Jason spielen kann und nicht mit den Campern flüchten kann, schade irgendwie.Vielleicht Patchen die das auch noch.

• Der Offline Modus ist aber zu einfach, mich juckt das nicht, spiele lieber Online.

• Habe mir das immer noch nicht geholt. Lohnt sich das?
    • Ich dachte du hast es schon^^wenn es nach mir ginge würde noch warten bis der Preis singt und ich finde das es auch nur spaß macht wenn du Jason spielst.

• Ich spiele es gerne mal zwischendurch, aber nur Online. An gescheite Belohnungne hapert es im Spiel, dass man das aufstufen länger macht. Für zwischendurch aber immer mal gut.

• Die Entwickler haben geschrieben das Sie es im Offline Modus noch nicht hinbekommen das Jason schlau agieren würde um als KI die Camper die man dan steuert töten zu können wie zb er bleibt in ner Wand ect hängen.Villeicht und hoffentlich bekommen die das gebacken.
      Das spiel ansich reitzt mich extrem auch ohne jeglichen freischaltbaren Goodies ect, ein einfaches spielprinzip das immer nach Schema F abläuft das man bzw ich suchten kann bis es keinen Morgen mehr gibt :-) Von diesen standpunkt her stört mich das Gameplay überhaupt nicht, im gegenteil ich liebe es.

• Aber Offline ist es beiu mir so, dass die Camper auch extrem blöde sind, ich habs 3mal Offline gespielt und alle jedesmal zerhackt, die KI ist dort auch extrem schwach.

• Du kannst den KI schwierigkeitsgrad erhöhen, schon mal gesehen :-) Jedenfalls bin ich eher der spieler bei F13th der wegrennt und Panik vor Jason schiebt, macht irgendiwe mehr Fun.

• Ich spiele auch lieber einen der Weiber in schlüpfigen Outfit. Übrigends überlebt man leichter, wenn man sich in einem Haus verkrümelt und am besten mit einer Falle die Tür sichert und die anderen Trottel alles machen lässt, nur ist das halt langweiliger dann.

• Keine DLCs mehr, das Game ist damit wohl Tot. Schade, ich hab es immer wieder ab und zu gezockt, auch wenn der Offline Modus zuletzt überflüssig war.