Ich hab dir dat doch schon mal erklärt! Aber der Herr selbst erklärt sich (wie öfter mal, wenn Fragen eindringlicher werden) nicht. Das is schon alles sehr seltsam Naja, es bleibt nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Gebe offiziell auf
Friday the 13th - The Videogame
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
[X]
Bewertungen.
Durchschnittsbewertung:
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
[X]
Insgesamt hat dieser User bereits Medien bewertet.Durchschnittsbewertung:
Nähe zu Dir: % - Beruht auf gemeinsam bewertete Medien.
erste <<< >>> letzte
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
-
-
Voorheesian Witch schrieb:
Ich hab dir dat doch schon mal erklärt!
-
Na ich find's halt witzig!? Es lockert Fragen oder Aussagen auf neckische Weise auf, die sonst mglw. zu persönlich genommen werden könnten. Haben Sie das jetzt begriffen?
Bei deiner Aussage da oben "(...) oder meine Frage hast du nicht verstanden." bin ich z.B. schon kurz davor, den Fehdehandschuh auszupacken. Aber ein gepflegtes "Sie" entschärft die Lage sofortDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()
-
Nach der Abschaltung der Server ist die Disc ohnehin kein Pfifferling mehr wert. Es sei denn, sie bringen kostenlos einen Patch raus, der über USB auf die PS4 installiert werden kann. Offline und ohne PSN wäre das Spiel zockbar. Träumen darf man ja, ansonsten kommt die Disc in die Mülltonne.
-
Du stehst dir halt selbst knallhart im Weg, muss man klar so sagen. Wird ja auch andere Spiele betreffen, wo du demnach also nie 'n Update, 'nie 'n Bugfix, nie 'ne Erweiterung oder was auch immer gesehen hast. Welche Spiele sind bei Release heute schon noch fehlerfrei? Is zwar traurig, aber gibt's gar nicht. Is im Ergebnis also iwie so, als würdeste dir 'ne Pizza bestellen, dich auch freuen, aber dann den Belag abkratzen. Naja, musste wissen