Trailer werden nicht mehr Angezeigt!

    • Trailer werden nicht mehr Angezeigt!

      Seit geringer Zeit, so in etwa seit zwei, drei Wochen werden bei mir keine Trailer mehr Angezeigt, statt dessen sehe ich hier nur noch weiße Felder. Das ist jetzt aber nur bei Firefox so, bei allen anderen Browsern sind die Trailer alle da. Weiss zufällig einer woran das liegen kann? Ich habe schon einiges an den Einstellungen von Firefox ausprobiert, kann aber den Fehler nicht finden.
      Manchmal Denke ich das es gar nicht am Firefox Browser liegt, denn ich hatte ja vorher auch keine probleme damit.?
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ich habe auch Firefox, aber das Problem ist mir nicht bekannt. Komisch...
    • Es liegt nicht an Firefox. Schau mal ob die Java.script (ohne den . :5:) im Browser aktuell hast, die BBC Codes laufen doch damit.
    • Sehr eigenartig, surfe ebenfalls mit Firefox und es läuft alles optimal.

      Wahrscheinlich längst gemacht, trotzdem, schon versucht Cookies zu entfernen? Cache geleert? Flash Player up to date?
      Manchmal, kann sowas helfen.
    • Hab jetzt noch mal alles auf den neuesten Stand gebracht was es an Webplayern und Java-Dingsda gibt, Jetzt werden schon mal einige Trailer angezeigt.

      Bei "The Crazies (Remake)" ist jetzt der Trailer wieder da,
      bei Blick des Bösen - Sie will nur Spielen ist aber immer noch nur ein weißes Feld. lolp

      Aber so wie's aussieht komme ich der Sache wohl langsam näher.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.