Bewerte den Club Song über dir

    • Ein guter Song von einer tollen Sängerin, die leider viel zu früh gestorben ist. [film]9[/film]

    • Tina ist die Pop-Ikone schlechthin, 10/10.


      ***************************************************************
    • Hab ja eine Schwäche für Sheryl, allerdings mag ich andere Nummern von ihr noch mehr. [film]7[/film]


      ***************************************************************
    • Solide [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die mochte ich damals gerne, tolle Stimme und gute Lieder. [film]9[/film]

      lol Aber mutig waren sie, den guten alten Ozzy zu covern:

      :6: :6: :6:
    • Ich muss sagen, dass ich Juliane Werding für die beste deutsche Sängerin halte. Deshalb kann ich nur die volle Punktzahl geben.
      [film]10[/film] Das Lied ist eh ein deutscher Klassiker.

    • Yupp seh ich auch so Dr.Gore, was Deutsche Sängerinnen angeht ist und bleibt Juliane Werding ein Paradebeispiel in Musik, Stimme & Talent! Ohne sie würde im Deutschen Schlager-Rock/Pop Bereich eine große Lücke sein!

      @Topic: Starke Radionummer, [film]8[/film]

    • [film]8[/film]




      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gute Mucke [film]7[/film]

      ***************************************************************
    • Richtig schöne Sommer Sonne Gute Laune Nummer, lief damals ja ordentlich in Dauer Rotation :0:

      8-9/10

    • Gehört zu meinen Lieblingstracks... [film]9[/film]

      Jetzt mal was aus meiner "ganz wilden Zeit": lolp

      ***************************************************************
    • Yeah Divine ist Absoluter Kult und abseits dem Charakter ein so derb sympathischer Typ gewesen das mir sein Tod heute noch sehr nahe geht!

      Für Divine jederzeit ne 10/10, obwohl ich die High-Energy Phase besser fand.

      Sicher schon zigfach gehört, muss man aber mal gesehen haben lolp



      :6:
    • Die normale Version gefällt mir besser. [film]7[/film]

    • Fanden die im nachhinein wahrscheinlich auch lol

      Kultsong aus nem Kultalbum!
      [film]10[/film]

    • Ist ok, [film]7[/film]

      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Um Himmels Willen Dr.Gore lol lol :0:

      Da fällts einem ja schwer neutral zu bleiben,
      Gnadenpunkt,
      [film]1[/film] lol

    • Da weiß ich nicht was schlimmer ist, das Lied oder die Frisur. lol Aber der Kerl hat sich bis jetzt gehalten. :prop: [film]1[/film]

    • Ok [film]5[/film]

      Beim nächsten Künstler variieren Meinungen sehr stark, sein Titel jedoch klingt musikalisch ganz anders als sein sonstiges Zeuch, und punktet besonders durch inhaltliche Message.

      Man mag von ihm halten was man will, der Titel ist wie ich finde heute noch erschreckend aktuell und sollten sich viele mal zu Herzen nehmen! Damals, auch ihm unverständlicherweise ein Flopp, schade!

    • Wirklich nicht das, was man von Wolle Petry erwartet, nicht schlecht aber nicht Partytauglich. War wohl zu anspruchsvoll fürs Schlagerpublikum. [film]6[/film]

      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Wohl wahr, nur besteht das Leben nicht immer nur aus Party. Traurig wenn Menschn so aufgeschlossen tun, es aber wenns drauf ankommt, nicht sind!

      Song fetzt,
      [film]8[/film]

    • Ganz groß! [film]10[/film] Das hätte ich auch noch gepostet.

      So, jetzt aber... lolp Ich entschuldige mich schon mal, aber das musste jetzt sein. lolp lol

    • Kenn ich sogar lol hat vor einigen wochen jemand im Mundoforum gepostet :0:

      Moralisch - [film]0[/film] lolp
      Partylevel: 8-9/10 :0:



      :6:
    • Sehr angenehm zu hören! [film]7[/film]


      Noch ein Klassiker, der hier nicht fehlen darf. :6:
    • Ganz gross [film]10[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]5[/film]



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Nicht ganz so gut wie ihre Nachfolgesingle aber noch immer, ne sehr starke Nummer!
      [film]7[/film]


      :6: :prop:
    • Ganz witzig [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der hat das echt drauf, bringts sogar fertig radzufahren und gleichzeitig zu boxen ohne den Takt zu verlieren. Yello sollten die Version neu aufnehmen :6:

      Topic: [film]2[/film]
      Bei dem Song gehen selbst mir als 80s Fan die Haare hoch, selten eine so dermaßen uninspirierende Nummer gehört wo auch noch auf fast jedem Sampler drauf ist :11:

    • genialer Song [film]10[/film]

      ***************************************************************
    • Ahhh OMD! Der Song fand vor Jahren mal in einem Hörspiel welches sich an Erwachsene richtete Verwendung, wurde jedoch nicht veröffentlicht. Wird es leider auch niemals werden!

      Tja einer ihrer stärkstenTitel wie ich finde, obgleich es schade ist das sie später ein wenig die Richtung änderten und musikalisch nicht mehr so Sachen wie Enola Gay ablieferten obwohl sie trotz allem steinstarke Titel im Gepäck haben. Mag die Band sehr :6:

      Für Enola Gay (Titel jetzt extra nochmal geschrieben, das Fanherz klopft :0:)
      [film]10[/film]

      Hier eins der wenigen Nummern wo die Single besser als die Maxi klingt...