Bewerte den Club Song über dir

    • Typischer Brooklyn Bounce Style, gefiel mir damals besser [film]5[/film]



      (aus Nightmare 2 - Die Rache)
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Und wohl auch das Beste aus dieser filmischen Gurke :11:

      Granatensong eines Mannes, dessen Name unter Kennern sicher als erstes genannt wird, wenns um HI-NRG 80s geht und fernab eigener Songs uns so viele Künstler u.a. Divine, Pet Shop Boys (ihre imo Beste Phase!), oder The Flirts um jetzt mal so die gängigsten zu nennen bescherte. So genial er war, so geldgierig ist er gewesen. Künstler nicht auszuzahlen Herr Bobcat ist kein feiner Zug lolp

      Dennoch 10/10, dem Mann ist einfach zu viel zu verdanken :6:

      Weshalb kamen von denen eigentlich nur 2 Tracks? Ärgert mich bis heute :11:

    • Hört sich nicht schlecht an [film]8[/film]

      ***************************************************************
    • Mir gefällts gut [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • schöner Titel, angenehm radiotauglich.

      [film]7[/film]

    • Gefällt mir! [film]7[/film]

      ***************************************************************
    • Kommt gut!
      [film]7[/film]

      War damals Nummer 1 der Clubcharts :6:

    • Original von Black_Cobra:

      War damals Nummer 1 der Clubcharts :6:


      Und das nicht zu Unrecht. [film]7[/film]

      ***************************************************************
    • Yupp, clubnummern gibts wie Sand am Meer (klingen leider auch viele so), aber mit ner wiedererkennenden Melodie wo einfach hängen bleibt gibts selten :-/

      Tolle Sängerin, was dem Lied besonders zugute kommt ist fehlender Autotune :3:

      7-8/10

      Back to the Ära of Power :6:
    • Ja, Italo Disco ist ja genau meine Zeit! [film]9[/film] für Laserdance. Habe ich schon ewig nicht mehr gehört.

      Einer meiner Favoriten war auch dieser:

      ***************************************************************
    • Also, musikalisch ja echt nix gegen A-Ha, Culture Club, Duran Duran, Talk Talk, OMD und wie sie alle hießen, aber Italo Disco stand für mich schon immer als musikalisches Sinnbild der 80er Jahre Musik, genau der Discothekensound haben die 80s ausgezeichnet :6:

      Ja Max Him is auch ein Vertreter, man könnte sagen der Kopf dahinter, weil Max Him als festen Sänger gab es ja nicht, Florian Fadinger, leider auch schon verstorben. Im No Escape Video sieht man ihn, nur leider Playback.

      [film]9[/film]

      Wo wir bei Playback sind, er hier, ein Paradebeispiel:

      Zusammen mit Overpower, knapp vor Charleston (trotz der zahlreichen Knaller, alleine Future Brain :6:) mein Lieblings Den Harrow Song:


      Bisher der einzig richtige Italo Künstler hier wo noch alles selbst machte ist Lee Marrow lol
    • Ja, leider wurde und wird leider zu selten noch was von dieser Musik gespielt. Ich jedenfalls erinnere mich immer sehr gern daran zurück. Für Den Harrow gibts auch 9/10.

      Noch so einer aus dieser Zeit. Da war der Dancefloor voll... :6:

      ***************************************************************
    • Da hast du leider absolut Recht Three Finger, die art von Musik wird kurioserweise stark ausgeklammert. Man hat es selbst in den Chartshows gesehen, ob RTL (Ultimative Chartshow, kurz 1-2 Sätze verloren dann schnell weiter) oder Sat1 (Hit-Giganten), auf CD drauf aber innerhalb der Sendung erwähnt???

      Vor kurzem erschien doch ne DVD mit Videoclips, hast du die gesehen?? Ist nur von abzuraten! Ultramiese Qualität, Videos von YT gezogen (Sender unkenntlich gemacht), Koto Visitors nichtmal das Original Video genommen oder Doppelsound im Challenger Video (Baby's Gang) usw., man soll nicht glauben das es sich um ein lizenziertes Produkt handelt, aber Zyx sind eh schon lange abgesoffen, besonders seit Mikulski's Tod. Und nicht nur, das hatte noch vor einigen jahren im Music Garden bei Zyx jemand zugegeben, in Zeiten als die Spanier ihre I Love 80's Reihe veröffentlichten, das fernab dessen Italo so gut wie Tot sei. Zyx melkt nur ihre Kuh und veröffentlicht auf 250.000 Samplern 99% stets den selben Kram, und das noch in äußerst billiger Aufmachung (kein Booklet stinknormale silber CDs dünne Hüllen and so on) grade von einer solchen Firma welche damals fast alles an Italo im Vertrieb hatten, erwartet man einfach mehr Wissen & Können!

      Hajau P-Lion, sträflicherweise als One Hit Wonder verschrien, zeitlose Nummer die immer wieder durch Mark und Bein geht :6: Sein Kings of the Night ist auch sehr empfehlenswert :3:

      Happy Children 9-10/10

      Und was wäre Italo eigentlich u.a. ohne Ivana Spagna??



      Hell Yeah :6:
    • Genau. Was gab es damals alles für tolle Titel. Für Fun Fun [film]8[/film]

      So einen richtig guten Sampler suche ich auch noch. Mit z.B. Sowas:

      ***************************************************************
    • Sampler oder wenns nur um Tonight geht, ne Ken Laszlo Best of?
      Tonight ausschließlich als 12"er oder geht auchn Remix?
    • Nein, ein richtiger Sampler. Einen habe ich aber da gibts ja noch viele andere. Ich sollte mal goorgeln... lolp
      ***************************************************************
    • In Deutschland gibts nicht viele, weil eben fast nur das gleiche wie Hey Hey Guy oder Don't cry drauf ist.
      Single Versionen sind ja nicht grade das wahre, grade Italo hört sich als 7"er einfach nur mies an lol So oder so wurde der in Deutschland kaum i-wo draufgepackt, als Maxi ganz zu schweigen.

      Tonight, 8-10

      Empfehlbar z.B. die I Love Disco Diamonds Vol.19 (keine Dt.-VÖ aber dürfte noch erhältlich sein, vlt. direkt mal bei Zyx versuchen, die haben den Vertrieb für Deutschland übernommen!)
      Tracklist:

      Keine Sorge die Remixe sind keine neu aufgenommene Versionen!!

      1 P. Lion: Happy children (remix)
      2 Riky Maltese: Rainy Day
      3 Images: Love Emotion
      4 P4F: Diamond
      5 Radiorama: Hey hey
      6 Ken Laszlo: Tonight (Re-Remix) << Richtig Fett :6:
      7 Patrick Colby: Mandrill
      8 Risen From The Rank: Aids
      9 Mike Rogers: Happy Moon
      10 Gazebo: Sun goes down on milky way
      11 Morgana: Ready For Love
      12 Lian Ross: Say You'll Never
    • Ich schicke Dir eine pn...

      Lass uns lieber noch etwas Mucke posten... lolp
      ***************************************************************
    • Ok sicher besser :0:

      Muss gleich off aber noch was spaßiges lolp

      NDW war auch sehr cool :0:
      Coole Covernummer des Markus Hits Ich will Spaß, wer das singt hat bis heut keiner raus!
    • Der Busfahrer arbeitet bestimmt bei den Stadtwerken. lolp Öffentlicher Dienst bekommt 6 Points... lol

      Der hier ist aber auch gut: lolp

      ***************************************************************
    • DAS kann in der Tat sehr gut sein, ja lol

      Mike in Hochform lol

      [film]5[/film]

      So das vorerst Letzte :3:



      Danke nochmal , musikalische Grüße :3: :3: :6:
    • Grüße zurück... :3:

      [film]7[/film] für die Zugvögel


      Machen wir mal mit etwas Aktuellerem weiter...

      ***************************************************************
    • Sehr anstrengend [film]2[/film]

      Nächstes: Meisa Kuroki - Bad Girl

    • niedlich [film]7[/film]

      Kommen wir mal zu "echten" Frauen... lolp



      Bei der brennt die Nudel schon auf kleiner Flamme... lolp
      ***************************************************************
    • [film]4[/film]



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Da wars leider schon um C-Block geschehen.

      [film]3[/film]

    • Coole Nummer [film]8[/film]

      Hier ein paar holländische Hupfdohlen aus den späten 70ern... lolp

      ***************************************************************
    • TOP Hit aus der Flower Power Ära :6:
      9-10/10

      80s Disco Party in Russland und Lian Fucking Ross mittendrin :6: :6:


      Hat sich ja fesh gehalten :6:
    • Jau, ist noch voll da, dass alte Italo-Disco-Schlachtroß... lolp

      [film]8[/film] Points!

      Ich muss meine Lieblingsfranzösin nochmal singen lassen...

      ***************************************************************
    • Lana del Rey kommt mir immer etwas melodramatisch rüber. Bei Videogames war es genauso.
      [film]7[/film]

      Nun wieder eines meiner Lieblingsstücke: :6:

      ***************************************************************
    • Das stimmt allerdings.
      Boney M - zeitlos, egal welcher Song. Einfach nur geil. [film]10[/film]

    • Zweischneidiges Schwert, einerseits recht einfach wie genial, andererseits stört der gesangliche Zwischenteil ein wenig wonach der Song etwas Qualität einbüßt.

      Dennoch,
      6-7/10



      Darüber schrieb mal jemand, if you listening to the Music, you walk like a Boss lol
    • Machem wir es kurz, einer der Kulthits schlechthin und ohne nachzudenken 10/10!

      Hier schonmal etwas Sommerfeeling...

      ***************************************************************
    • Das auch wieder so einer, der beim 1.mal hören gleich im Gehörgang bleibt!
      Locker lässig frisch, 10/10!

    • Wurde leider zu oft im Werbefernsehen gespielt. [film]6[/film]


      Bei diesem Sänger bekomme ich manchmal feuchte Augen. Für mich war er einer der Coolsten schlechthin:

      ***************************************************************
    • Ja der lief wirklich sehr oft, der passte nur so schön in die Sommerrunde :0:

      Toller Sänger, schönes Lied!
      [film]8[/film]

      Überraschungshit in den 90'ern, hab ihn gern gehört :6:
    • Geht so der Song, ist nicht ganz meine Richtung. [film]5[/film]



    • Ähm ok? :3: Schwer da jetz sowas wie Musik rauszuhören aber ich sag mal so, auf sowas muss man auch erstmal drauf kommen :3:

      Joa [film]2[/film]

    • [film]3[/film]



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition