Bewerte den Club Song über dir

    • Der Song ist mir besonders bekannt, wie bewerte ich den?
      Ich wähle mal den zeitgeschichtlichen Rahmen.

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das könnte fast ein Stück von Yello sein, hierauf hätte ich gerne die bassartige, ruhige Stimme von Dieter Meier gehört.

      [film]7[/film]

      Es zieht mich wieder in die gute alte Discothekenzeit.
      Der nächste Künstler erfüllt rein optisch sicher nicht dem sonstigen Standard marke Schlank, Schön = Verkaufsfördernd.
      Dafür sang er seine Titel alle selbst, bestach durch eine wiedererkennbare Stimme und ist aus dem Italo Disco Sektor nicht wegzudenken.
      Noch bevor er seine große Zeit bekam, konnte dieser dickliche, sympathische Kerl unter dem Namen Jock Hattle mit Crazy Family in die Rotation einsteigen.
      Es folgten weitere, erfolgreiche (Co) Produktionen wie Schiffer, Funny Twins für welche er zusätzlich den Song You and Me schrieb, produzierte/remixte den Song SEX von Sabrina
      oder übernahm den Gesang als neuer Vocalist unter dem Namen Paul Sharada, welcher im Vorfeld nicht nur den powervollen Keep your Love alive herausbrachte.
      Am Bekanntesten wurde Alberto Carpani unter seinem Künstlernamen Albert One! Nach seinem Erfolg 84 mit Turbo Diesel (womit er auch in der Sendung Formel Eins auftrat), oder Heart on Fire (85) fuhr er 2 weitere Hitsingles For your Love (1986) und Secrets (1986) ein, hinter dem DAS Produzentenduo Mauro Farina / Giuliano Crivellente (Radiorama/Joe Yellow/Aki etc.) schlechthin stand. Die haben soviel gemacht dass Farina viele Songs selbst gesungen hat,
      weil die Anzahl an Sängern nicht aufzutreiben war.

      Zur Auswahl steht hier ein Live Auftritt von 2012 in Finnland des favorisierenden Krachers Secrets. Der DJ im Hintergrund ist kein geringerer als Roberto Turatti,
      welcher schon zu Jock Hattle Zeiten 83 mit ihm zutun hatte und u.a. an mit unter den größten Hits von Den Harrow beteiligt war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Okay, der Ton ist jetzt gar nicht man gut , der Song schon.

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Joa scheint jedoch nicht vom Handy zu stammen, das wäre noch immens schlechter.

      Ja die Scissor Sisters, auch ne Gute Laune Nummer welches stark an die Bee Gees erinnert.

      7-8/10

      Chef hat ihn zwar erst gepostet doch ich möchte den guten, leider verstorbenen MO-DO mit seiner 3.Single ins Spiel bringen welche an seinen 2 Erfolgen
      zu Unrecht nicht mehr anschließen konnte.

    • Es gefällt, es gefällt nicht, es gefällt, es gefällt nicht, muss ich auf jeden Fall Bock drauf haben.

      [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Wort "GEMA" hätte man nicht wählen sollen, dass ist doch sehr uncool. Man kann das anders verstehen. Wirklich gut ist der Sound auch nicht. Kannte ich nicht mal, so derb muss der untergegangen sind.

      ---------------

      Die Niederlande hat schon einige ganz talentierte DJs. Future-House nennt man das wohl Heute. Für mich ist das eigentlich eher Trance wenn es kein richtiges House ist, wenn man nicht zich Schubladen aufmachen will. Leider geht das zu oft Richtung Popmusik und die Beats sind meist recht langsam. Der Titel geäfllt mir aber ganz gut.

      [film]7[/film]

    • Dr.Doom schrieb:

      Das Wort "GEMA" hätte man nicht wählen sollen, dass ist doch sehr uncool. Man kann das anders verstehen. Wirklich gut ist der Sound auch nicht. Kannte ich nicht mal, so derb muss der untergegangen sind.
      Für 95 eigentlich ne typische Dancenummer. Inhalt wie Texte oder den Sinn hat sich doch keiner interessiert.
      Auf seinem Album, war Gema Tanzen noch eins der stärkeren Tracks. Normales Deutsch kann man von einem Ausländer doch nicht erwarten,
      obwohl er in kürzester Zeit besser sprechen konnte als so manch einer welcher doppelt so lang hier lebte.
      Dabei wurde die Nummer extra noch überarbeitet, denn der Dance with me tonight Chrous, gibts auf der Albumfassung nicht.
      Wäre ja auch blöd wenn all seine Songs wie 1-2 Polizei bzw. ähnlich Super Gut klingen. Immer wieder schade, wirklich,
      wenn jemand versucht frischen Wind reinzubringen ohne sich am alten Erfolgssound zu orientieren, und keine Chance kriegt.

      Scatman, leider auch nicht mehr unter uns, so schnell sein Erfolg kam so schnell verflog er wieder.
      Hab damals seine Single gehabt und fand auswärts auf dem Flohmarkt eine weitere Ausgabe, jedoch mit der Extended Version drauf.
      Danach gings mit dem Bus heim, Kohle tanken, wieder zurück, und eingesackt, dann rauf und runter gehört. Was für ein Tag :0:

      I'm a Scatman ; Yes you are, forever and ever -

      [film]8[/film]

    • Gema = Gesellschaft für musikalische Aufführung.. das meinte ich.

      [film]10[/film]

      ganz gut, nehme ich mit in meine playliste tekkno auf, gibt sogar ein Clip von :3:




      ----------------

    • Ja den wollt ich nehmen aber der Auftritt ist doch bescheuert :3:
      Man hört sogar etwas What Time is Love (KLF) heraus.

      GEMA: Yo, An dem lag es sicher nicht, in einer Zeit ohne Internet wo es keine GEMA gesperrten Videos gab,
      musste sich niemand über die aufregen, jeder halbwegs gescheite wusste die Bedeutung des MO-DO Titels.
      Heute, wo die GEMA für zig Sperrungen bekannter wurde, statt höchstens für den Künstler wichtig zu sein (Einnahmen)
      könnte ich den Mißerfolg mehr nachvollziehen als noch 95, wo sowas wie E-Mail/Youtube & Co. einem Fremdwort glich.

      Boah ne, überhaupt nicht meins, selbst nüchtern betrachtet, in meinen Augen keine Musik, sorry!

      [film]1[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Geil, kenne ich bestimmt, habe aber gar keine Erinnerungen daran, gefällt mir aber sehr.

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spielten sie früher sehr oft, kleiner Ohrwurm. Wurde ja dann später mit Prince Ital Joe richtig bekannt.
      In Fear fand ich ihn klasse.

      Good Vibrations, Good Memories

      7-8/10

      Schule aus und ab zum Videodreh. Klassiker aus 89 bzw. 90 (Video)
      Technotronic auf Hochtouren und Tomboy Ya Kid K in Bestform! Wir dachten wirklich immer es sei ein Junge...

    • Auch ein Klassiker, aber nicht meiner, natürlich hörbar und im Refrain gross, der Rest sagt mir aber nicht so zu.

      [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Guter Italo/Euro Disco.

      [film]7[/film]

      Love is All Around kann ich ununterbrochen hören, ohne das es langweilig wird. So geil ist das Lied.

    • Der gute Rene welcher den Peter lieber unter den Mantel des Schweigens legt :0:

      Zweifelsfrei gehört er zu den TOP Acts der 90er. Den habe ich zu der Zeit rauf und runter gehört,
      all seine Alben und Singles gesammelt, darunter Limited Editions und seine Live & Remixes (Schweizer Import).
      Take Control abgefeiert ohne Ende. Traf auf sein ganzes Dance with Me Album zu, an dessen er härtemäßig nicht mehr ranreichen konnte.
      Bis glaub Magic hielt ich ihm die Treue. Plötzlich von heut auf morgen, vorbei, heute stellt sich mir die Frage wie ich seine Songs überhaupt aushalten konnte.
      Der Mann im Plattenladen verdrehte beim Anblick der Sammlung die Augen, nahm er nur mit Zusprechen ab :0:
      Dann lieber Joy, aber nicht mit Touch by Touch, mocht ich nie, hätt so die ganze Discoära geklungen kannst gleich Musikantnstadl schauen.
      Japanese Girls um so mehr :6:

      Back to Bobo, klang zumindest noch danceiger als später, wo er verweichlichte.
      Als Person allerdings sehr sympathisch.

      Sind wir mal gnädig.
      [film]6[/film]

    • Hat leider für mich überhaupt keinen Höhepunkt, keine Katastrophe aber finde ich nicht gut.

      [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Viel handwerkliche Arbeit, steckt in solchen Songs nicht, sowas läuft z.B. im Müller nahezu pausenlos.
      Hört man einen, hört man alle.
      Seelenlos.

      [film]2[/film]

    • Klasse Song, fande ich schon als Kind exotisch.

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jawoll! Ken Laszlo's Italo Kracher und gleichzeitig Startschuß für eine Karriere weiterer Hit Singles!
      Sehr guter Soundrhythmus in Verbindung mit seinem Gesang & coolen Songstellen machen Hey Hey Gut zum Discohit, für welchen man sich doch nun wirklich nicht fremdschämen muss :5:
      Im Nunk Remix kommt die Nummer noch ne Spur genialer, für die Single Version welche bekannter ist als seine Original Fassung, auch betitelt als First Version,

      [film]8[/film]

    • Reisst mich nicht vom Hocker.

      [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Reisst mich nicht vom Hocker.

      [film]5[/film]
      Überrascht mich jetzt, so ein schöner Titel, eingehender Refrain. Evtl. nicht mit dem Stil der Extended passend aber sonst 8))

      Ähm ja...klingt nach Urlaubstitel, clubtauglich, hmm

      [film]3[/film]

    • [film]7[/film]

      Black_Cobra schrieb:

      Ähm ja...klingt nach Urlaubstitel, clubtauglich, hmm
      Doch, dass wird heute Club-Sound genant. Ich glaub wenn wir uns in einer Disco oder heute eher Cocktails-Bar treffen würden und dort diese Clubsounds laufen, würden wir uns kommisch ankucken. "Was geeeeht ab."
      lol


    • Dr.Doom schrieb:

      [film]7[/film]

      Black_Cobra schrieb:

      Ähm ja...klingt nach Urlaubstitel, clubtauglich, hmm
      Doch, dass wird heute Club-Sound genant. Ich glaub wenn wir uns in einer Disco oder heute eher Cocktails-Bar treffen würden und dort diese Clubsounds laufen, würden wir uns kommisch ankucken. "Was geeeeht ab." lol
      Das glaube ich auch, danach würde ich den Club verlassen :0: Die Nummer klingt noch weicher als der typisch neumodische Clubsound,
      viel mehr Mainstreampop.

      @BBE: Klingt fast nach einer aufpolierten Neuauflage von Looking for Love :3:
      BBE fand ich früher toll, besonders Flash war MEGA :6:

      Desire nicht ganz so produktiv aber schön.

      [film]7[/film]

      Zukünftiger Malle Hit, wahrscheinlich auch im ein oder anderen Club. Irgendwie hats was :3:



      rofl
    • ist da sneu? Auf dem Bild ist Kalkofe zu sehen

      Ähm, naja textlich witzig, musikalisch nicht vorhanden
      [film]5[/film]


      Viva Clip Version


      Diskotheken (und Love Parade) Version
    • Ja natürlich, deswegen schreibe ich zukünftiger Malle Hit :0:
      Das Ding geht ab wie Sau^^

      facebook.com/kalkofe/posts/2765147080192210
      amazon.de/meiner-Hose-wohnt-ei…5631817&s=gateway&sr=8-11

      Grad die Musik drunter passt als Comedy wunderbar, zum mitschunkeln shack

      @Koala: Boah, Ganz Ganz dunkel, schwache Erinnerung, den Song hätte ich nicht mehr benennen können,
      in der Zeit schon zu sehr auf dem Italo Trip (bis heute^^)

      Erste: [film]7[/film]

      Zweite: [film]8[/film]

    • [film]7[/film] kenne ich nicht, aber ganz gut wenn man sich dran gewöhnt hat

      Die Australia Maxi hatte ich auch. :3:

    • War leider nie eine Single. Einer der besseren Songs aus dem 88er Album On my Own von Mr. Living on Video.
      Trans-X mocht ich schon immer, selbst die späteren Sachen.

      Komakino ist noch bekannt, gut tanzbare Produktion, hat was lässiges, gefällt gut.

      [film]7[/film]

    • Das der Titel jetzt so heisst wie heisst - ich hatte keine Ahnung, kenne ihn natürlich ewig.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Helpless hast du 101% ins Schwarze getroffen tom!

      Nicht nur astrein produziert, auch eins meiner absoluten All Time Faves der Flirts!
      Wie Gern würde ich BobbyOrlando die Hand schütteln und ihm u.a. für diesen Song einfach nur Danke sagen :prop:

      [film]10[/film]

    • Dr.Doom schrieb:

      [film]7[/film] hat was von Modern Talking
      DAS lass ich jetzt mal im Raume stehen :0: :31: :0:
      Das Gesicht seiner Schüler wenn sie ihn auf der Bühne sehen - Nanu das is ja mein Herr Lehrer lol

      @Video: Was ist das denn :0: die haben bestimmt immer gesungen "Sie hat dicke Tittn" :0:

      Naja ernstgemeint, ne [film]3[/film]

      als Partysong ok [film]5[/film]

    • Schönes Tralala

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Passt Depeche Mode mit dem Song hier hin?
      Sei´s drum, nicht meines.

      [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Michael Jackson Nachahme? Hab das damals schon mal irgendwo gehört. Im Clubs würd ich dafür nicht gehen.
      [film]6[/film]

      Depeche Mode wurde im Grufti-Teil des Köthener Musikzelts in denn 90ern oft gespielt und wo anders sicher auch. Das ist für mich klarer Clubsound als manch anderes hier, wo ich noch nicht gelebt habe. ^^

    • Dr.Doom schrieb:

      Michael Jackson Nachahme? Hab das damals schon mal irgendwo gehört. Im Clubs würd ich dafür nicht gehen.
      [film]6[/film]

      Depeche Mode wurde im Grufti-Teil des Köthener Musikzelts in denn 90ern oft gespielt und wo anders sicher auch. Das ist für mich klarer Clubsound als manch anderes hier, wo ich noch nicht gelebt habe. ^^


      Wir haben hier Songs VOR 1919? :3:

      Muss Tom hier beipflichten, Depeche Mode & Clubsound geschenkt, doch mit DEM Lied? Ehrlich?
      Musikzelte sind Clubs? darunter verstehe ich ne andere Ausdrucksform von Discothek...meinst du sowas wie Bierzelte?

      Zum Song: Ne, nicht meins :215:



      :0:
    • Nein, kein Dorfbierzelt, dass heisst nur Musikzelt. ^^



      Depeche Mode wurde in Clubs jedenfalls oft gespielt, mit diversen Tracks. Depeche Mode ist eigentlich ein Highlight in Elektroclubs gewesen. Es gab extra Events dafür, mit dem Titeln wie "Depeche Mode Electro-Party", dafür brauch man nur mal zu googeln. Das trifft auf die Gruftiszene zu, als auch allgemein 80er Synthpop Partys. Das gibt es bestimmt bis Heute noch, auch wenn Depeche Mode durch die letzten Jahre längst in der austauschbaren Popmusik verwurstet sind.

      -----

      Ja ist Hammer, wahrscheinlich aber mehr durch den Clip.
      [film]7[/film]



      falls das Lied zu soft ist
    • Von den Depeche Mode Partys habe ich gehört, dass die in Clubs wie bolle gehen klar, bloß mit dem Song gewöhnungsbedürftig.
      Für den normalen Clubabend noch viel weniger.

      Bei Bisquit liegts definitiv am Video, ja :3:

      Sind beide Versionen ok, erste ein wenig besser.

      [film]7[/film]

      2. [film]6[/film]

    • Der Chef erwischt doch tatsächlich mein Lieblingslied von Duran Duran :0: :prop:

      Kann hier nur die Höchstwertung vergeben, bei dem Lied stimmt einfach alles :254:

      [film]10[/film]

      Wurde 3 Jahre später, also 85 für mittelmäßige Zeit Die Erkennungsmelodie der Hitparade, und dadurch bekannter.
      Das dazugehörige Album ist ok, wenn auch nichts weltbewegendes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Der Song ist nicht wirklich gut für mich, zündet nicht.

      [film]2[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &