Bewerte den Club Song über dir

    • [film]7[/film]

      Na ja. Von Cappella gibts bessere Tracks wie zum Beispiel...

    • [film]9[/film]

      Nicht unbedingt, "U Got 2 Let the Music" ist sogar ihre erfolgreichste Nummer mit Platin, ging selbst im Königreich auf Platz 2.

    • Das ist war meine subjektive Meinung. Was in den Charts lief oder wo erfolgreich war, ist mir schnurzegal. :0:

      [film]8[/film]

      Bitte ab Minute 2 springen, falls Du das geile Intro überspringen willst.





      @Dr.Doom
      Keine Lust mehr? shack

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

    • keine große Kunst der Song [film]2[/film] Da das Original besser ist. Trance ab den 2000ern kannst in die Tonne drücken.


      -----------


    • Bitte ernst bleiben!

      [film]0[/film]



      Dr.Doom schrieb:

      Da das Original besser ist.
      Das Original ist von The Korgis. Ach, Doom. :0:
    • jo der passt, schöner Trance.. sogar ein Highlight des Musik-Jahres '96. [film]10[/film]



      DJ Ballon war ein absoluter Knallersong, selbst unter den durchgeknalltesten Tracks war der noch ganz oben. :3:

    • Hehe, richtig schöner Mist.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ok passt [film]8[/film]

      lets the party started now rofl gleich mal noch einen der knaller des guten alten tekkno rausgehauen, wo 2 Jahre um 1990 rum in den Clubs der Übergang vom düsteren EBM gemischt mit dem 80er House zum Techno bzw. Dancefloor Massenphänomen im Dorian Gray (Disco) statt fand. Bevor das ganze mit den lauten Elektro-Discos so richtig von Belgien und Holland zu uns rüber schwappte.


    • Kannte ich glaube ich zumindest nicht, hätte ich aber damals wohl genauso gehasst wie heute.

      [film]1[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]7[/film]

      -------------------
      echt jetzt, wobei ich Tragic Error damals auch nicht kannt rofl Holland und Belgien, da ist noch nicht so viel in den Osten rübergeschwappt, bevor es dann nach der Wende losging mit dem Elektrozeug.

      Endlich mal dieses Popgedöns in einem tollem Sound gepackt.. glaub das Lied kam auch wie Kalle aus der Kiste, hatte keiner auf der Rechnung, da nicht ganz den gängigen Soundstrukturen der Popmusik heute entsprechend, da zu elektronisch und nicht niedlich genug eigentlich.
    • Guter Song.

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]9[/film]



      mehr Lebensgefühl konnte Deutsche Musik doch nie bieten wie Mitte der 90er lol
    • Gehört auh zu den Klassikern, ist okay, war aber nie etwas worauf ich wirklich abgegangen bin.

      [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Du standest wohl auf den typischen EuroDance und kannst scheinbar mit Rave und Trance dann weniger anfangen?

      Song war international mehr erfolgreich, aber mir bissle zu popig mittlerweile.. könnte ich mir heute nicht mehr geben. War glaub auch damals nicht so mein Hit, einfach nicht speziell genug.
      [film]6[/film]



      Wenn man sich überlegt, damals war die mitteleuropäische Jugendkultur präsentativ die Love Parade ja sowas wie Liebe und eine Welt, in Grunde das was die Europapolitiker und insbesondere Die Grünen heute auch raus posaunen. :3: Heute feiern Jugendliche in Europa (vielleicht weniger Deutschland) das Nationale Denken als Einheitsgedanke und auch gerne mit lauter Elektronischer Musik untermalt, auch gerne die aus den 90ern, insbesondere im Osten Europas wo der Trance und Dance ja wieder aufgeblüht ist. Die Message war damals in Wirklichkeit die, dass wir eine eigene Welt sind und uns von den Alten abgrenzen, genau dass passiert heute auch wieder. :3: Freiheit heisst nicht das alle Menschen frei und gleich sind, sondern dass sie frei handeln dürfen.
    • Ja stand ich, wie man auf Marusha , Westbam und Co stehen konnte, weder Aura oder Style oder gar Rythmus, grausig?!
      Kein Plan, aber egal, das waren Zeiten, ein Fest.

      [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produziert ist das nicht schlecht, das könntest auch Du oder Ich singen und es wäre nicht anders, aber der Typ geht gar nicht.

      [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Typ ist Dschungelkönig gewurden und gilt als das Maskottchen von RTL, nur mal so als Nicht-RTL Kenner. :3:

      Ja Genesis geht gut ab, der Mix ist auch ganz gut. [film]9[/film]

      hab ich gleich noch ein clip von da genommen, das Gehmpel kann man sich aber nicht oft geben ^^




      Original clip is better
    • Dieser Song haut mich nicht um, ist aber sympathsich.

      [film]6[/film]

      Auch zu dem Song von Nana habe ich ganz besondere Erinerungen dran, grossartig damals.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer der Burner jener Zeit, man darf es ja nicht laut sagen, aber das höre ich heute noch saugerne.

      [film]10[/film]

      AVICII & RICK ASTLEY - Never Gonna Wake You Up:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ist das nicht auch ein Hit in der gayszene? :,D

      der Rmx hier gefüllt mir nicht, das Original ist ganz gut

      [film]4[/film]


    • Irgendwie völlig nervig, aber ich mag das trotzdem immer noch

      [film]8[/film]

      Was hast du immer mit deinen Gay? :147:
      Glaube einer der beiden von "Erasure" war es bekennend öffentlich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Sänger hat sich öffentlich dazu bekannt.

      Schöner Song, noch aus ihrer guten Zeit.

      [film]8[/film]

    • Obwohl ich mit Loona nie wirklich was anfangen konnte mag ich sie trotzdem, irgendwie.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Refrain ist noch besser dann, daher ok.

      [film]6[/film]


    • Den Song habe ich damals 94 abgefeiert ohne Ende, für mich das mit Abstand Beste Lied was von denen kam! Album-Version war leider nicht so gut.
      Selbst ohne Nostalgiefaktor kriegt der ne 10! Sautreibende Beats während den Rap-Parts, cooler Rhythmus und schöner Gesang. Die Nummer gehört auf jede Dance Party!
      Als sie Pump up the Jam von Technotronic gecovert haben, steckte schon recht gutes Potential in der Formation. Call for Love sprengt alles!

      [film]10[/film]



      :0:
    • Hui, da muss ich strall sein um das zu hören und Spass zu haben. :3:

      [film]3[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schade dass Scooter sich nie so darüber geäußert haben, ich fands Bombe :0:

      Sehr schöne Stimme aber beim Lied fehlt mir, trotz Zuneigung der 70er, etwas.

      [film]6[/film]

    • geht ab rofl [film]9[/film]

      Black_Cobra schrieb:

      Album-Version war leider nicht so gut.

      Love and Devotion, Run Away und Another Night waren alle viel ruhiger und nichts was man heute noch mal hören müsste. Aber das Album ist trotzdem ok.

    • Einige Remixe waren noch gut, z.B. von Run Away die Club Attack Version, brachten jedoch kaum mehr Drive heraus.
      Als Gesamtwerk, besonders zur damaligen Zeit, im Hoch des Eurodance, sicher ok, die restlichen Single Hits klangen sauber, hören würde ichs allerdings auch nicht nochmal.
      Zum Glück hatten sie Call for Love komplett neu gemixt, lief sogar früher während dem Testbild bei Sole 1 rauf und runter.

      Captain Hollywood geht immer, eins seiner härtesten Nummern. Bei ihm gilt praktisch das gleiche, sein Love is not Sex Album, viel zu ruhig. Impossible, mieses Werk.
      Für die Single neu gemixt, und was für ein Brett!

      Flying High,

      [film]8[/film]

      Erfuhr damals leider kein Release bei uns, schade, echte Perle:

    • Geht mir gleich einer bei "huschen".

      [film]9[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hieß das früher nicht die Sängerin wäre erst 16 gewesen? Wenn ihr Geb.-Datum korrekt ist, war sie ja schon 17 bzw. 18...
      Wie auch immer, toller Song der es schon damals nicht nötig hatte auf die Art ins Gespräch zu kommen.
      Only with you fand ich noch nen Zacken besser, dennoch:

      8-9/10

    • kann mich an das Lied nicht wirklich erinnern
      [film]8[/film]

      Black_Cobra schrieb:

      Bei ihm gilt praktisch das gleiche, sein Love is not Sex Album, viel zu ruhig. Impossible, mieses Werk.

      Die Alben waren damals nicht bei allen im Dance das große Geschäft. Platin und Gold wurde oft mit den Maxis geholt, dazu die Videoclips mit denen viel Geld gemacht wurde. So einigen Eurodance Acts wie Real McCoy oder Captain Hollywood hatten auch ein Standbein in den USA und haben dort mit ruhigeren Songs noch mehr Geld verdient, daher sind die Alben auch ruhig ausgefallen. Das Genre war dort noch House und nicht Dance. Die härteren Dancenummern liefen in den USA hingegen überhaupt nicht, die waren nur bei uns in Deutschland bis Niederlande und teils in GB angesagt. Die reinen Dance Nummern wie 2 Unlimited oder U96 fanden in den USA überhaupt nicht statt, dafür bei uns um so doller, wo sogar die Alben ein Hit wurden.

      Captain Hollywood setzte erst mit dem folgenden Album Animals Or Human auf richtige Dancenummer, wo auch Flying High drauf war und dort verkauften sich nur die Maxis und nicht das Album wie beim Vorgänger Love Is Not Sex. Die Erwachsenen haben in Deutschland damals den Eurodance ja auch zumeist gemieden. Zudem waren fast alle Dance Acts Anfang der 90er noch extrem düster gehalten, meist Schwarz, weil der Sound von der sehr kurzen Übergangsphase des Tekkno und kurz davor dem 80er EBM abstamte, was sehr düster war und ist. Das bunte wie man die Elektrozeit der 90er heute eher in Erinnerung hat, kam erst mit Rave und Trance mitte der 90er rein.

    • Die Eurodancewelle habe ich damals 100% durchlebt, und nichts anderes gehört, bis auf die ein oder andere Ausnahme.
      Der Song ist trotz allem nie irgendwo gelaufen, weder im Radio (wir haben jede Woche die Partynacht gehört) Dancesendungen wie DanceHouse, HitClip, MTV etc.,
      weswegen du dich wahrscheinlich nicht an den erinnern kannst. Der ging damals komplett unter.

      Ok man darf nicht außer Acht lassen dass Love is not Sex in der Zeit erschien, in welcher EuroDance noch lange nicht auf dem Höhepunkt war.
      Real McCoy hätte da schon mehr abliefern müssen. Lustigerweise kam Love is not Sex in den Staaten noch nichtmal in die Charts....bei uns Top 10
      Für jemanden wie ihn, welcher aus dem Bereich kam und Erfahrungen gesammelt hat, ist das Album einfach zu schlecht.
      Er hats 3 Jahre mit Do that Thing (kein Eurodance) schon besser bewiesen tanzbare Nummern abzuliefern. Da waren nicht nur die Singles gut, sondern (bis auf die Ballade) das ganze Album.
      Und dann sowas wie Love is not Sex, grauenvoll. Zu der Zeit gab es schon ordentliche Kracher, mit Erfolg. Da kann er noch so viele Einflüsse/Gewohnheiten haben,
      dass seine Plattenfirma so ein Werk durchgewunken hat, ist mir bis heute ein Rätsel.

      Snap sind genial, die Nummer rockte natürlich damals 92 schon.

      [film]9[/film]

    • Gibt leider zuviel gute Eurosachen welche damals zu Unrecht kaum bis kein Gehör fanden.

      KLF: Haben die Musikszene gehörig aufgemischt, sind beides geniale Typen.
      Musikalische Genies. Last Train to Trancentral - Selbstläufer, hatten viel Einfluß auf mich.

      [film]10[/film]

      Noch was unbekanntes, hoffe die Insiderszene nimmts mir nich übel lolp