Bewerte den Club Song über dir

    • 2/6 ist mir alles zu gay diese neue Dancemusik

      Beim durchstöbern mit einem Kumpel durch die Dancefloor Charts auf einen Song gestossen der mir auch mal wieder gefällt. Schon lang nicht mehr sowas brauchbares aus dem Dance gehört. (Die kranken Schwestern msus damals an mir vorbei gegangen sein, kenne ich garnicht :D)


    • Gut zum Abfeiern... 6,5 von 10

      Jetzt mal olle Klaus Munzert ^^

      ***************************************************************
    • War damals schon nicht ganz mein Fall, aber man kann es ertragen. [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]9[/film]



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hmm, weder Fisch noch Fleisch. [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gefällt mir in anderen Danceversionen besser. Fürs Original 5/10.

      ***************************************************************
    • Natrülich nett anzuhören, uznd die rechte Dame anzuschauen.






      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]0[/film] brauch kein Schwein, klingt wie das Original nur weich gewaschen. Nur weil da ne Olle auf Liebsex macht, wirds gefeiert?




      (Das Video ist grausig), aber deeeeer Song, herlich melancolisch verträumt (damals nicht gewust das es eine Coverversion ist) hab ich damals auf irgend einer NDD Kasette auf meinen Walkman hoch und runter gespielt. Diese NDD Kasetten waren sowieso direkt nach der Wende der Renner damals auf den Markständen (Schwarzkopie!) lol


      lol lol
    • Find ich schrecklich den godenen Raver.

    • Nicht so dolle.



      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mag so alte Musik einfach nicht. ^^

      [film]0[/film]

      Eat a pile of dead rats!
    • Nicht schlecht. [film]7[/film]



      Habe seit langem mal wieder diesen Song im Radio gehört: Ergebnis= Gänsehaut:

      ***************************************************************
    • Kann ich sofort dran erinnern, schön.
      [film]8[/film]

      Ja ja, die Frisuren sind scheisse, aber mein Bruder lief auch so rum, plus Schnäuzer. ^^
      Hey, aber damals war wirklich so ziemlich alles besser wie heute, Tatsache.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich glaube, dass ich damals so um die 14 war und zum ersten Mal unglücklich im Ferienlager verknallt, dazu diese Mucke...10/10 bye

      ***************************************************************
    • Natürlich kenne ich es, ist aber noch nie mein Ding gewesen. [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]8[/film]



      -------------

      Three Finger wo war das denn mit dem Ferienlager als 14 jähriger? Bei der musik würde ich denken irgendwo in Papa-Schwarz-Guinea. :oD
    • Nach ner Zeit nervig. [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schunkelmukke. rofl Wooo ist der Adler? guck
      [film]8[/film]



      die letzte Dancenummer die ich einstudiert habe im warsten Sinne, denn das war alles andere als einfach mit noch am abend 2 Tequila intus auf Palma. lol
      :c: Heute kann ich mit der neuen Dancemusik nichts mehr anfangen, ist mir alles zu schwul gewurden und ich bin auch zu verschlossen um das nich zu ändern.
    • Wir waren vor denen wirklichen anfängen des Internets das heute jeder hat, mal Monate durch Osteuropa unterwegs irgendwann anfang der neunziger.
      Von dem Las Ketchup Song wusste dort ausser uns keiner bescheid, auch bei uns war der noch neu.
      Als wir zum DJ sind und gefragt haben ob er dieses Lied hat dachte der wohl wir wollten Ketchup, und schickte irgendwann die Kellnerin zu uns die uns eine Flasche brachte, aber keinen Song. rofl

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die singt komisch, aber ganz okay [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weckt Erinnerungen. [film]6[/film]


      Oktoberfest ist zwar schon lange vorbei, aber...

      ***************************************************************
    • Erinnere ich mich auch dran, war aber nicht meins [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ich kann mit solcher Selfi Beauty Music wenig anfangen. Aber nicht so schlecht wie das Mainstream Zeug hierzulande. [film]6[/film]

    • 90er Trash Pop, damals ja ganz Unterhaltsam heute dann eher zum Fremdschämen ^^

      [bier]7[/bier]

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @Doom, dafür bin ich mit ihr bei pesönlich befreundet ^^ - und sie antwortet tatsächlich selbst. :44: :44:
      War auch überrascht, ist genau mein Ding, die Musik und die Thorunn sex9

      [film]9[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmm der Text ist sehr schön, kann aber mit ihr
      nix anfangen. Dennoch kann man es sich anhören!

      [film]6[/film]




      <3 :*
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Geht so, zumindest hörbar 4 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • [film]9[/film]
      --------------

      Loeneberga_ schrieb:



      damals ja ganz Unterhaltsam heute dann eher zum Fremdschämen
      Was heisst hier Fremdschämen lolp ich finde eher sowas wie Hurts Fremdschämend schwuchtelig ^^


    • Dr.Doom schrieb:

      [film]9[/film]
      --------------

      Loeneberga_ schrieb:

      damals ja ganz Unterhaltsam heute dann eher zum Fremdschämen
      Was heisst hier Fremdschämen lolp ich finde eher sowas wie Hurts Fremdschämend schwuchtelig ^^



      Hurts ist voll schön, ich habe die auch Live erleben dürfen <3
      Bin eh Pro Homo, das solltest du eigentlich wissen.

      Aaaaaaaaaah schon wieder so eine 90er Trash Perle, was soll ich denn da
      bitte Bewerten ^^ Na ja, weil es zum Lachen ist, gibt es

      [film]1[/film]

      Dacky Punkte..

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Tracy Chapman war mal eine ganz grosse Nummer für mich.
      [film]10[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sarah Conner Fan? rofl

      Auch hier wieder der Text sehr schön die Künstlerin
      ist nicht so meins, man kann es sich aber anhören :)

      [film]6[/film]

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Clip ist auch ziemlich selbstdarstellerisch. Winehouse ist gesanglich nicht schlecht, aber auch nichts was ich mir öfter rein ziehen könnte, einfach zu langweilig.

    • Bjork ist ganz okay, kann man sich ab und zu anhören!

      [film]6[/film]


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Guter Song, ich hab Meat Love damals aber nicht gehört, etwas zu dick aufgetragen.
      [film]7[/film]

    • Schon wieder der 90er Elektro Trash rofl
      ach Doom, wenigstens bekommt man was zu
      lachen, zu Geil was man damals gehört hat ohne
      sich schämen zu müssen!

      [film]5[/film]

      LachFlash Punkte ^^

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Always muss ich lust zu haben, ansonsten ist mir das etwas zu schmusig.
      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unglaublich, aus einen meiner lieblings Songs so einen Schrott zu machen.
      [film]1[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netter Country, aber passt hier nicht hin, deshalb...

      [film]3[/film]