Final Fantasy Type-0 HD

    • Final Fantasy Type-0 HD



      Entwickler: Square Enix 1st Production Department / HexaDrive (HD)
      Publisher: Square Enix
      Direktor: Hajime Tabata
      Anzahl Spieler:
      Plattform: PlayStation Portable (Japan), PlayStation 4 (HD), Xbox One (HD)
      Altersfreigabe:
      Genre:
      Release: 27.Oktober 2011 (Japan - PSP), 17.03.2015 in HD


      Trailer:



      Meinng:
      Für mich fast so interessant wie der Blockbuster später. lolp Es wird sicher massig gekauft, weil die Demo von Teil 15 drauf ist. Ich freu mich aber auch auf das Game, da es ebenfalls zurück zu den Wurzeln der klassischen Rollenspielreihe geht und auch Ähnlichkeitne mit FF7 - 9 hat. 14 Charaktere kann man spielen. Bis dato war das Spiel nur in Japan auf PSP erschienen und war eines de vielen gefeierten RPGs dort der letzten Zeit. Wahrscheinlich endlich mal ein gutes Spiel für die PS4.
    • RE: Final Fantasy Type-0 HD

      Morgen, morgen, morgen bin ich wieder auf der PS4 ereichbar nachdem ein 1/4 Jahr die Kiste aus war. Ich piss mich ein.
    • und das Spiel ist an der Grenze zum Mist. lolp

      HD VÖ war überflüssig, da es optisch nichts hergibt. Einzig gut ist hier das Kampfsystem, aber das Leveldesign und die Gegner wirkt alle szu metlaisch und etwas lieblos für mich, also dasSpiel sit auf den selben Level wie die letzten Final Fantasy Teile. Die Charaktere sind auch flach, keine Eigenheiten. Wenn man wirklich langeweile hat, werdne Hardcore Action-RPG Spieler noch bedient, da da sKampfsystem gut ist, aber für mich reicht das nicht.

      [film]5[/film]

      Jetzt wird die PS4 wohl erstmal weider eine Weile aus sein. lolp