Mission: Impossible 5 - Rogue Nation

    • Mission: Impossible 5 - Rogue Nation



      Alternativer Titel: Mission: Impossible Rogue Nation
      Produktionsland: USA
      Produktion: J.J. Abrams und Tom Cruise
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Christopher McQuarrie
      Drehbuch: Drew Pearce , Will Staples
      Kamera: Robert Elswit
      Schnitt: Eddie Hamilton
      Spezialeffekte: Arnold Peterson
      Budget: ca. 150.000.000$
      Musik: Joe Kraemer
      Länge: ca. 131 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 6. August 2015
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.12.2015

      Darsteller:

      Tom Cruise: Ethan Hunt
      Jeremy Renner: William Brandt
      Simon Pegg: Benji Dunn
      Ving Rhames as Luther Stickell
      Sean Harris
      Rebecca Ferguson
      Alec Baldwin
      Simon McBurney
      Zhang Jingchu

      Handlung:

      Tom Cruise schlüpft dabei erneut in die Rolle des IMF-Geheimagenten Ethan Hunt.
      Er kämpft mit seinem Team gegen das sogenannte Syndikat; eine bösartige Organisation, die im ersten Teaser als "Anti-IMF" bezeichnet wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutdscher Trailer:


      Mochte besonders "Mission: Impossible 3 und 4". Auch Teil 5 sieht gut aus
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach den eher mässigen etwas enttäuschenden MI4 Phantom Protokoll ist hier mit Teil 5 wieder alles in Lod.Hier bekommt man wieder einen Tom Cruise in Topform spendiert(wurde auch mal wieder Zeit nach so vielen schlechten Filmen der letzten 2 Jahren).
      Action,Humor und einen wiedersacher der Ethan Hunt das Leben schwer macht genau so was will ich sehen.Errinerte mich irgendwie an einen James Bond wiedersacher(Eisenbeißer)LOL.Endlich kehrt die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück wie es sein soll.
      [film]8[/film]

    • Verdammt guter Action Film, tolle Kulissen, eine rund um tolle Story, und klasse Action! War restlos Begeistert! Für mich der beste Mission Impossible Film! Auch wenn ich mehr oder weniger einen Hals auf Tom Scientology Cruise habe, als Mensch ist er eine absolute Niete, aber wenn ich mir jetzt jeden Lebenslauf eines Schauspieler ansehe kann ich eventuell sehr sehr viele Filme vergessen!

      Wer Bock auf einen guten Action Film hat, wird hier bestens Unterhalten, von mir fast die Höchstwertung!


      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Typischer Mission: Impossible Film. Nix neues, aber das macht solch eine Reihe ja aus.
    • Nachdem Teil 6 an finanziellen Details zu scheitern drohte (Cruise wollte eine andere Gewinnbeteiligung), hat man sich jetzt wohl geeinigt.
      Demnächst geht es los.
      Christopher McQuarrie führt zum zweiten mal Regie und schreibt auch wieder das Drehbuch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem die Dreharbeiten zu Teil 6 stillstanden geht es nun weiter.
      Tom Cruise hatte sich bei einem Stunt den Knöchel gebrochen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &