Crazy Murder

    • Crazy Murder



      Produktionsland: USA
      Produktion: Doug Gerber, Caleb Pennypacker, Stephen Saveski
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Doug Gerber, Caleb Pennypacker
      Drehbuch: Doug Gerber, Caleb Pennypacker
      Kamera: Doug Gerber , Caleb Pennypacker
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Doug Gerber
      Budget: ca. 5.000$
      Musik: Cat Piss Clothes, Caleb Pennypacker
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Ariela Arnon, Mark Hunt, Kevin Kenny, James Quall, Brandon Ropati, Jamie Greco, Samantha Bogach


      Inhalt:


      ScaredToDeath - Reviews Videokritik:
    • Der Film soll ja echt nicht ohne sein und hat für dieses niedrige Budget in Amerika durchwegs eher positive Reviews bekommen! Gibts zum spotpreis auf amazon.com für 12$ oder so...Versandkosten betragen ca. 10$, bei einer Bestellung von 3 Filmen im unteren Preissegment kommt so ein verhältnismässig akzeptabler Preis zustande...wurde geordert :evil:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Habe den Trailer dazu gesehen, mir hängt immer noch die Scene hinterher wo ein Mann sein eigene Scheiße durch sein Gesicht reibt! Ekel Faktor ist auf jeden fall gegeben! Da ich aber nicht gut in Englisch bin, hoffe ich das ein Label in Deutschland, Schweiz und co. es schafft ihn raus zu bringen! Black Lava vielleicht!

      Ansonsten WeirdCrunky, lass mal was Hören wenn du ihn gesehen hast :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • In einem Review auf englisch habe ich gelesen das wirklich wenig gesprochen wird und das die musikalische dramatische Musik den Film sehr gut untermauert...wie ich schon bei Headless sagte manche Filme brauchen kein grösseres Verständnis der eng. Sprache und umso mehr man schaut umso mehr kommt rein und versteh dann oft die ZUsammenhänge auch wenn man nur einzelne Wörte wirklich übersetzen kann. Ich glaube bei deinem Filmgeschmack kommst um eng. sprachige Filme einfach nicht rum Midnight :P

      Werde auf jeden Fall was kleines zu dem Film schreiben, auch wenn ich momentan eigentlich eher auf anspruchsvolle Filme stehe...ich weis ich weis wird aus meinen Posts hier nicht wirklich ersichtlich aber über diese Filme schreibe ich dann auch kein Comment 8|
      Stehe Momentan auf Kim-ki Duks Filme und freue mich auf Time von ihm der auch nur in eng Sprache verfügbar ist ...
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Na das wurde mir bei Found auch gesagt, gucke ihn ruhig auf Englisch, lol, ne du, habe ihn dann auf deutsch geguckt und war froh darüber, hätte nicht all zu viel verstanden! Bei American Guine Pig hat es wunderbar geklappt, da wird auch glaube ich nur drei Sätze gesprochen!

      Dann warte ich einfach mal ab, auf deine kleine Review und dann entscheide ich ob ich es mir doch mal auf Englisch antun werde!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der Film interessiert mich auch sehr, aber ein US-Import fällt weg. Für Black Lava wäre der genau richtig. ;) Mal gucken, wenn die aus dem Urlaub zurück sind, schreibe ich denen vielleicht mal eine Mail mit ein paar Vorschlägen. Mehr als nein sagen, können sie ja nicht.
    • Ganz heftiger Streifen!

      Am Abgrund der Gesellschaft, jegliches Befinden ausgeschaltet und sich dem Wahnsinn hingebend mordet hier ein Obdachloser wahllos durch New York. Er hat nichts mehr zu verlieren und akzeptiert seinen Hass und seine Wut auf die Menschen. Unbeachtet lebt er im Müll und seinen eigenen Fäkalien, nur noch im Stande seinen Zorn freien Lauf zu lassen.
      Gute "Oldschool" effekte, brutale schonungslose Hinrichtungen gepaart mit purem Wahnsinn und Ekel. Hier sind wir ganz unten angekommen. Sound unterstreicht den Film gut, Kamera geht in Ordnung und für das Budget alle Achtung. Es gibt ein par Monologe von Seiten des Killers ansonsten wird praktisch nicht gesprochen. Film hat keine UT.
      Irgendwie musste ich an M. Doras Filme denken, wer mit denen nichts anzufangen weis Finger weg!! Wer sich nicht zu Schade ist in dem ganzen Sicko Müll zu wühlen der ist hier genau richtig.

      Der geht schon ordentlich an die Substanz :S Sehr hoher Ekelfaktor, Schauspielerische Darbietung aufopfernd


      [film]9[/film]
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche