Fehlende Symbole übern Textfeld

    • Fehlende Symbole übern Textfeld

      Hallo, ich frage euch mal, weil ich hier rumprobiere und nicht weiterkomme. Habe auch fast keine Ahnung von der Sch.... Technik!
      Doomi versucht mir ja auch schon zu helfen, aber trotz seiner Ratschläge komme ich nicht voran, obwohl er sich echt
      bemüht, mir zu helfen.
      I-wie stimmt mein Textfeld nicht mehr und ist i-wie verschoben - so wie ich mich auch seit einigen Tagen bemühe, bekomme ich es nicht hin wie es zuvor war.
      Z.B. bekomme ich auch nicht mehr mein Youtube-Symbol.

      Hätte jemand von euch eine Ahnung? Was könnte ich noch probieren?

      Hab schon Malwarebytes rüberlaufen lassen, übern Wartungscenter mein PC überprüft und auch über Avast geschaut nach unerwünschten AddOnce - nix "böses" wurde gefunden. Auch der Chrome ist auf dem neusten Stand.
      Ich habe den Cache geleert und sonstwas probiert, aber i-wie müßte es ja wieder zu lösen sein. Aber wie...? lol
      Ich zerbreche mir bald die Birne, weil ich den Fehler einfach nicht finden kann.
      I-wie liegt es mir auf der Seele..

      Ich geh mit dem chrome rein und habe Win7.

      Komischerweise ist alles okay wenn ich mit dem IE11 ins Netz gehe... Aber den benutze ich kaum, nur mal im Höchstfall.
      Mein Standardbrowser ist eben der Chrome.

      Für jeden Tip bin ich dankbar

      lg Salvage :3:


      Ich hänge mal nen Scan ran:

    • Mal kurz gefragt also egal auf welches Symbol du draufdrückst, wenn ich richtig verstehe, es lässt sich nicht öffnen bzw. es verschiebt sich?
    • nee, Duke, schau dir mal mein Screen an. Da fehlt mir 1. das Symbol Youtube
      und 2. stimmt links vom Textfeld nix mehr.

      Außerdem hab ich noch immer diesen Hinweis :164: obwohl ich die PN beantwortet habe. Geht nicht mehr weg.
      Noch ein Problem!!!! Am cache kanns nicht liegen, der ist leer.
    • Denke ich liegt eventuell ein Browserproblem vor, wenn du Firefox hast probiere es mal aus. Ich nutze diesen Browser und wird ohne PRobleme angezeigt.

      Wenn du schon lange Chrome nutzt, sollten wir eventuell mal Dr. Doom ob es für diese Seite lückenlos verläuft, weil da bin ich echt überfragt.
    • Ich habe zusätzlich zu Firefox auch den Chrome-Browser. Habe den eben mal ausprobiert, bei mir war alles normal.
    • ich benutze schon eine geraume Zeit den Chrome und alles lief immer einwandfrei - bis auf die letzten beiden Tage...
      Wenigstens klappt es bei euch - und bei mir eben nich....
    • Bei mit geht es auch mit Chrome, ich kann dir leider nicht helfen, da ich die Ursache nicht zusammen reimen kann, ausser im Bezug auf den Catch. Ist schon kommisch das ein Pic fehlt was eigentlich da sein müsste.
    • Na gut, trotzdem Danke.
      Dann lasse ich es so wies ist. wenn ich selbst noch weiter rumprobiere, werde ich noch irre...
      Muss ich mich eben damit abfinden.

      Edit:
      hab auch schon überlegt, ob ich im Profil - Bereich Einstellungen - etwas ändern könnte, aber was?

      Oh shit! das geht mir noch immer im Kopp rum...
    • Hast du schon versucht, Chrome evtl. ganz zu entfernen und neu aufzuspielen?
    • Ja, ist auch ne gute Idee.... Daran hab ich gar nicht gedacht.

      Danke dafür!!! Werde ich mal probieren...
    • Probier auch mal den Style zu ändern (dea kann nichts kaputt gehen) ob das bei einem anderen Style auch bei dir so ist.) Die Wahrscheinlichkeit das am Code was nicht stimmt ist allerdings nicht so groß, da der IE ja bei dir auch alles normal anzeigt und der reagiert auf HTML Fehler eigentlich eher wie andere Browser.
    • Glaub die Styles hatte sie schon ausprobiert, gestern oder eher vorgestern, duke half ihr in der Shoutbox dabei, aber es ging wohl nicht.
    • Original von Black_Cobra:

      Gerne, hoffe es hilft! Viel Glück :3:


      ehrlich gesagt: Hab bissel Schiß davor, weil ich mich mit Downloads überhaupt nicht auskenne. lol
      In Hinsicht Technik bin ich ein totaler Laie...

      Styles habe ich auch schon ausprobiert: hat nix gebracht - somit erfolglos!
    • Original von Salvage:

      Original von Black_Cobra:

      Gerne, hoffe es hilft! Viel Glück :3:


      ehrlich gesagt: Hab bissel Schiß davor, weil ich mich mit Downloads überhaupt nicht auskenne. lol
      In Hinsicht Technik bin ich ein totaler Laie...


      Na aber irgendwie muss Chrome ja ursprünglich mal auf den Rechner gelangt sein, das Programm gehört ja nicht zum Windows-Standard!

      Gibs zu Salvage : Dein Rechner ist GEKLAUT! :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • das Problem habe ich immer noch, aber niemand kann mir helfen - und ich finde den Fehler nicht raus. Muss erstmal so bleiben wie es ist... :3:
    • Wenn wir gerade dabei sind auch ein Shoutboxeintrag ist nicht mehr möglich. lolp
    • Original von Duke Nukem:

      Wenn wir gerade dabei sind auch ein Shoutboxeintrag ist nicht mehr möglich. lolp


      Ist behoben, ich hatte Heute im Code aufgeräumt, die Shoutbox ist aber so schlecht programmiert, dass ich da nicht wirklich durchblicke. lolp
    • Ich melde mich noch einmal zwecks Info:

      Ich habe den Chrome runtergeschmissen und neu geladen, aber trotzdem ist noch alles beim Alten.

      Also kann man wohl nix machen...

      Das so by the way lol
    • Shit :16:
      Das jetz so zu lassen kann nicht die Lösung sein, dochn Browserwechsel??
    • Nee... ich lasse das jetzt so. Sonst werde ich noch verrückt.
      Scheiß drauf!! :5:
      Mit der Technik stehe ich mit einem Bein auf Kriegsfuß...
    • Das is die Rache des geklauten Rechners lolp

      Salvage du stehst kurz vor dem Ziel, da kommts auf die paar Mausklicks nicht mehr an.
      Mit fehlenden Symbolen und verschobener Grafik kann doch kein normaler Mensch arbeiten, oder bist du ein Roboter? :0: Guck doch mal in den Monitor und stell dir selbst die Frage ob du sowas verdient hast? Schmeiß die Unke runter, setzn Firefox drauf, und glücklich werden :3:
    • NUR HIER habe ich das Problem!! Nirgends wo anders - auf keiner weiteren Seite.

      Ich sag dir was Cobra: Da ich sowieso mit der beschissenen Technik auf Kriegsfuß stehe, geht mir die verschobene Grafik und fehlenden Symbole mittlerweile am Arsch vorbei.

      Was nicht ist - ist eben nicht. Ich mach daran nix mehr. lol :3:
    • NUR HIER?? Ok??
      Na dann bleib auf Kriegsfuß, auch wenns einfach wäre den Krieg zu gewinnen :3:
    • Ist Ja.va bei dir aktuell, da der Youtube BBC Code mit Jave läuft? Wie gesagt es liegt normalerweise an deinem Rechner, da ich und andere mit Chrome auch getestet haben und da ist das Symbol drin. Ansonsten Bug? lol
    • Original von Black_Cobra:

      NUR HIER?? Ok??
      Na dann bleib auf Kriegsfuß, auch wenns einfach wäre den Krieg zu gewinnen :3:


      Nee Cobra. Ich muss es erstmal sein lassen... Schön gesagt "den Krieg zu gewinnen", aber wenn man keine Ahnung hat???
      1. in Hinsicht PC bin ich ein totaler Laie - und 2. durch die viele Rumprobiererei, die mich total fertig macht, wie ich es dir nicht sagen kann...

      Wie finde ich heraus, ob ich evtl. einen Bug habe? Da habe ich auch keinen Schimmer...
    • Original von Salvage:

      Original von Black_Cobra:

      NUR HIER?? Ok??
      Na dann bleib auf Kriegsfuß, auch wenns einfach wäre den Krieg zu gewinnen :3:


      Nee Cobra. Ich muss es erstmal sein lassen... Schön gesagt "den Krieg zu gewinnen", aber wenn man keine Ahnung hat???
      1. in Hinsicht PC bin ich ein totaler Laie - und 2. durch die viele Rumprobiererei, die mich total fertig macht, wie ich es dir nicht sagen kann...


      Ähm um den Firefox runterzuladen z.B. brauch man keine Ahnung, das habe selbst ich geschafft und bin im PC Bereich garantiert zu 99,99% nicht weiter als du! Aber wenns wirklich nur die Seite betrifft und dir die ganze Hektik zu sehr nahe geht, was ich aus gleicher Erfahrung leider nur zu gut nachvollziehen kann (wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke Mann was gingen da Literweise Schweiß vor Aufregung verloren lol bis alles wieder normal lief, besonders weil sich vieles nicht auf dem üblichen Wege löschen ließ :5: ) dann haks ab :3:

      Thema Bug kann ich dir leider nicht helfen lolp
    • Hast du schon eine Systemwiederherstellung versucht?
    • Soweit ich konnte, hab ich alles erdenkliche ausprobiert mit einem Freund aus der Ferne, der das technische Fachwissen hat.
      Selbst er ist ratlos - und das will schon was heißen!!

      Gegen meine Fehler scheint kein Kraut gewachsen zu sein.
    • Original von Dr.Doom:

      Ist Ja.va bei dir aktuell, da der Youtube BBC Code mit Jave läuft? Wie gesagt es liegt normalerweise an deinem Rechner, da ich und andere mit Chrome auch getestet haben und da ist das Symbol drin. Ansonsten Bug? lol


      Das hat mir ein Freund geschrieben, der ein sehr gutes Fachwissen hat und mir aus der Ferne helfen wollte.
      Wir haben alles mögliche probiert, und er meinte nun hierzu:

      es kann ein BUG speziell bei dir sein bzw direkt bei den einstellungen in diesem forum. das kann nur jemand nachschauen, der im forum dies direkt überprüfen kann... also so einer, der das forum mit bearbeitet.


      EDIT:
      ...und Ja.va ist bei mir auch aktuell und aktiv.
    • Original von Salvage:

      Original von Dr.Doom:

      Ist Ja.va bei dir aktuell, da der Youtube BBC Code mit Jave läuft? Wie gesagt es liegt normalerweise an deinem Rechner, da ich und andere mit Chrome auch getestet haben und da ist das Symbol drin. Ansonsten Bug? lol


      Das hat mir ein Freund geschrieben, der ein sehr gutes Fachwissen hat und mir aus der Ferne helfen wollte.
      Wir haben alles mögliche probiert, und er meinte nun hierzu:

      es kann ein BUG speziell bei dir sein bzw direkt bei den einstellungen in diesem forum. das kann nur jemand nachschauen, der im forum dies direkt überprüfen kann... also so einer, der das forum mit bearbeitet.


      EDIT:
      ...und Ja.va ist bei mir auch aktuell und aktiv.


      So cih habe Chrome mal installiert und angeschmissen, Salvage steht hier nicht ganz allein da. Auch ich habe dass Probleme dass Symbole nicht vorhanden sind bzw. die Seite sich verschiebt.
    • Ich bin mal jetzt mit dem Sch... IE11 rein - und da habe ich auch nun das Problem...

      @Duke: Du flunkerst jetzt doch nicht, nee???
    • Ich bin auch grade noch mal mit Chrome hier reingegangen und hatte das Problem nicht. Sehr seltsam.
    • Das braucht ja auch nicht alle User betreffen... aber einige eben...
      Es müßte aber - wenn Duke wirklich nicht flunkert - das Forum mal auf BUG's bei den Einstellungen überprüft werden
    • Original von Salvage:

      Ich bin mal jetzt mit dem Sch... IE11 rein - und da habe ich auch nun das Problem...

      @Duke: Du flunkerst jetzt doch nicht, nee???


      Nee ich flunkere nicht, aber was mir eventuell ncoh einfällt ist, ob die jeweiligen Browser in ihrer Größeneinheit solche Seiten wie die hier eingestellt sind.
    • mit welchem Browser bist denn du unterwegs wenn ich mal fragen darf?
    • Original von Salvage:

      Ich bin mal jetzt mit dem Sch... IE11 rein - und da habe ich auch nun das Problem...



      WAAAAAS hab ich dir gepredigt, verdammich??? Der IE ist NICHT die Lösung!

      Davon abgesehen denke ich allerdings auch drüber nach Chrome nach Jahren mal wieder den Rücken zu kehren. Hab zwar nicht dieselben Probleme wie Salvage, dafür aber ne Menge anderer Ärgerlichkeiten die Chrome so auslöst. Die extreme RAM-Lastigkeit bei mehreren Tabs bspw. isw ja nicht mehr auszuhalten.

      @ Firefox-User : Hat sich das mit dem "Updategewitter" bei Mozilla was es so vor 2-3 Jahren mal gab wieder etwas gelegt?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Salvage:

      mit welchem Browser bist denn du unterwegs wenn ich mal fragen darf?


      Ich bin mit Firefox, aber ob das auch deinen "geklauten" Rechner hilft, bin ich überfragt. :0: