Fehlende Symbole übern Textfeld

• Ich melde mich noch einmal zwecks Info:

Ich habe den Chrome runtergeschmissen und neu geladen, aber trotzdem ist noch alles beim Alten.

Also kann man wohl nix machen...

Das so by the way shack
    • Das is die Rache des geklauten Rechners lolp

Salvage du stehst kurz vor dem Ziel, da kommts auf die paar Mausklicks nicht mehr an.
      Mit fehlenden Symbolen und verschobener Grafik kann doch kein normaler Mensch arbeiten, oder bist du ein Roboter? :0: Guck doch mal in den Monitor und stell dir selbst die Frage ob du sowas verdient hast? Schmeiß die Unke runter, setzn Firefox drauf, und glücklich werden :3:
    • NUR HIER habe ich das Problem!! Nirgends wo anders - auf keiner weiteren Seite.

Ich sag dir was Cobra: Da ich sowieso mit der beschissenen Technik auf Kriegsfuß stehe, geht mir die verschobene Grafik und fehlenden Symbole mittlerweile am Arsch vorbei.

Was nicht ist - ist eben nicht. Ich mach daran nix mehr. shack :3:
    • Ist Ja.va bei dir aktuell, da der Youtube BBC Code mit Jave läuft? Wie gesagt es liegt normalerweise an deinem Rechner, da ich und andere mit Chrome auch getestet haben und da ist das Symbol drin. Ansonsten Bug? lol
    • Original von Black_Cobra:

NUR HIER?? Ok??
      Na dann bleib auf Kriegsfuß, auch wenns einfach wäre den Krieg zu gewinnen :3:

Nee Cobra. Ich muss es erstmal sein lassen... Schön gesagt "den Krieg zu gewinnen", aber wenn man keine Ahnung hat???
      1. in Hinsicht PC bin ich ein totaler Laie - und 2. durch die viele Rumprobiererei, die mich total fertig macht, wie ich es dir nicht sagen kann...

Wie finde ich heraus, ob ich evtl. einen Bug habe? Da habe ich auch keinen Schimmer...
    • Original von Salvage:

Original von Black_Cobra:

NUR HIER?? Ok??
      Na dann bleib auf Kriegsfuß, auch wenns einfach wäre den Krieg zu gewinnen :3:

Nee Cobra. Ich muss es erstmal sein lassen... Schön gesagt "den Krieg zu gewinnen", aber wenn man keine Ahnung hat???
      1. in Hinsicht PC bin ich ein totaler Laie - und 2. durch die viele Rumprobiererei, die mich total fertig macht, wie ich es dir nicht sagen kann...

Ähm um den Firefox runterzuladen z.B. brauch man keine Ahnung, das habe selbst ich geschafft und bin im PC Bereich garantiert zu 99,99% nicht weiter als du! Aber wenns wirklich nur die Seite betrifft und dir die ganze Hektik zu sehr nahe geht, was ich aus gleicher Erfahrung leider nur zu gut nachvollziehen kann (wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke Mann was gingen da Literweise Schweiß vor Aufregung verloren shack bis alles wieder normal lief, besonders weil sich vieles nicht auf dem üblichen Wege löschen ließ :5: ) dann haks ab :3:

Thema Bug kann ich dir leider nicht helfen lolp